NL Saison 25/26

Ich weiss nicht, vielleicht hab ich's irgendwie verpasst dass Donald Trump meinte, er wolle den EVZ kaufen, weil das Team so erfolgreich sei - und deshalb spielen nun alle ihr beschissenstes Eishockey, um das abzuwenden.

Es tut mir leid, aber mit ernstgemeinten Analysen kann ich nicht mehr um die Ecke kommen. Es wird gefühlt nur noch schlimmer. Und die ewiggleichen Floskeln wiederholen ist auch nur noch ermüdend.
Können wir die Saison nun bitte beenden?

Der absolute Zerfall…, unfassbar, sprachlos… , nichts (nichts) geht mehr, kein Team… tiefer fallen geht nicht… , Resignation pur in den Gesichtern…., nur der Grinsi grinst unbeirrt weiter …..Lichter löschen…. .
Warum Lichter löschen? Es waren auch heute über 7000 Nasen im Stadion. Diese Nasen signalisieren mit ihrer Anwesenheit das sie mit dem zufrieden sind was sie sehen.

Unser EVZ hat Probleme, gewaltige Probleme!!

Wenn man jetzt weiterhin tatenlos zuschaut, hat man den Ernst der Lage leider immer noch nicht verstanden... Wenn man in der eigenen Halle gegen den mit Abstand Tabellenletzten absolut verdient mit 0 Punkten rauskommt, ist das einfach blamabel, peinlich und eine verdammte charakterliche Sauerei des Teams gegenüber den Fans, denen der Verein am Herzen liegt...

Guet Nacht zäme!

Zurück
Oben Unten