NL Saison 25/26

Das war heute eine BANKROTTERKLÄRUNG…

… des Coaching Staff
… des Management
… und nicht zuletzt der Spieler selber 🤷🏼‍♂️

Ja, der EVZ war schon schlechter dran…

… mit schlechterer Infrastruktur
… mit weniger Geld
… mit weniger Talent

aber weniger Anstand als diese Truppe hatte noch keine Ausgabe in den letzten 40 Jahren

Meine Fresse, bin ich froh, habe ich wenigstens meine Tickets für die Spiele während meiner Skiferien schon vor Weihnachten über den Marktplatz verkaufen können🤪

Flasche leer, habe fertig 🤮

Das war heute eine BANKROTTERKLÄRUNG…

… des Coaching Staff
… des Management
… und nicht zuletzt der Spieler selber 🤷🏼‍♂️

Ja, der EVZ war schon schlechter dran…

… mit schlechterer Infrastruktur
… mit weniger Geld
… mit weniger Talent

aber weniger Anstand als diese Truppe hatte noch keine Ausgabe in den letzten 40 Jahren

Meine Fresse, bin ich froh, habe ich wenigstens meine Tickets für die Spiele während meiner Skiferien schon vor Weihnachten über den Marktplatz verkaufen können🤪

Flasche leer, habe fertig 🤮
Ich kann das leider nur bestätigen, denn ich besuche seit 52 Jahre die EVZ-Spiele und habe vieles gesehen und miterlebt….aber sowas nein, nein, nein🤮🤮🤮

Also ich hatte zumindest eine schöne halbe Stunde: Danke an Därzmä, Uristier, Dido, Mario, BeastMode, Mirko 11 und Vassanelli Junior für die nette Runde. Das war echt das Beste am heutigen Matchbesuch.

Danke an die Fans, das sie fast geschlossen gegangen sind.
Danke an Mario, das ich neben ihm sitzen durfte und er jederzeit bereit war, meine Tränen zu trocknen...

Habe jetzt nachträglich noch das Liniger Interview auf MySports geschaut...

Irgendwie tut er mir extrem leid...

@Reto Kläy
@Patrick Lengweiler
@H.P. Strebel

Wenn beim EV Zug noch ein Funken sportliche Professionalität herrscht, erlöst den armen Kerl aus dieser Situation! Völlig überfordert, hat ja schon Tränen in den Augen! Kann dass das Ziel sein???

Nehmt jetzt das Team in die verdammte Pflicht und macht den unpopulären Schritt! Das Experiment mit Liniger ist gescheitert...

Zurück
Oben Unten