NL Saison 25/26

An dieser Stelle gibt es meiner Meinung nach nichts mehr zu sagen.
Korrekt!

Es ist einfach Totalversagen auf allen Ebenen!

Wenn eine Mannschaft 9 Spiele hintereinander verliert, hat sportlich komplett versagt! Wenn aber nach 8 Niederlagen und einer Blamagen Niederlage gegen Ajoie und einem komplett runtergekämpften, ratlosen Trainer die sportliche Leitung rund um den GM die selbe Equipe mit dem selben Trainer ins Haifischbecken nach Genf schickt, hat ebenfalls komplett versagt!

SPORTLICHES TOTALVERSAGEN!

was seid Ihr für Waschlapen, mich würde es nicht wundern der EVZ schliesst das Forum...
Sorry ich bin eigentlich nicht so. Jeder der schon länger hier im Forum dabei ist weiss das auch!
Aber diese Mannschaft ist leider mittlerweile wirklich auf dem Sterbebett angekommen😥Natürlich hoffe ich das sie es noch irgendwie diese Saison schaffen zu Auferstehen! Aber mit jeder Niederlage mehr schwinden meine Hoffnungen…..

Zuletzt bearbeitet:
das hilft bestimmt...
Schau ich habe lange diese Mannschaft in Schutz genommen 23/24 24/25 schon da hat es viele kritische Stimmen hier drin gegeben teilweise unter der Gürtellinie! Ich hatte lange die Rosarote Brille auf und habe dem EVZ die Stange gehalten! Aber seit dieser Saison ist auch für mich ”der einer der grössten Optimisten in diesem Forum ist/war” mittlerweile endgültig s’ Heu dunne!🤬

Es tut einfach nur noch weh diesen Zerfall von meinem Herzensverein zu sehen💔🥺

Zuletzt bearbeitet:
Was, habt ihr erwartet, ändert sich innerhalb von 24 Stunden?
Ehrlich gesagt, habe ich genau das erwartet, also ist das bisher gezeigte auch keine Überraschung oder Enttäuschung. Allerdings fragt man sich in welchem Zeitrahmen man eine Änderung erwarten kann, wir warten schon einige Spiele lang und das Einzige was passiert ist dass es immer schlimmer wird.

Hab ich das in der Wiederholung kurz vor Anpfiff eigentlich richtig gesehen, dass Kovar beim 4:1 seinen Stock gegen die Torumrandung gehauen hat? Es sah zumindest so aus, ich weiss aber nicht, welcher Spieler es war.

..das wär eigentlich genau die Art von Reaktion die ich seit Wochen erwarte, aber nie gesehen hab. Nennt sich Emotion.

Hab ich das in der Wiederholung kurz vor Anpfiff eigentlich richtig gesehen, dass Kovar beim 4:1 seinen Stock gegen die Torumrandung gehauen hat? Es sah zumindest so aus, ich weiss aber nicht, welcher Spieler es war.

..das wär eigentlich genau die Art von Reaktion die ich seit Wochen erwarte, aber nie gesehen hab. Nennt sich Emotion.
Ja, war Kovar, scheinbar war er der letzte der am Puck war = Eigentor

Also Knie in Knie. Chantons Knie hat dann wohl gehalten während unsere Glaskanone schon wieder verletzt ist. 🤣
Ja, hat mit Physik zu tun. Rivas Bein war zum Zeitpunkt des Impacts sein Standbein und durch seine Drehung leicht verdreht.
Aber egal, scheint halb so schlimm zu sein und zudem spielts langsam eh keine Rolle mehr wer auf dem Eis steht. Die Niederlage ist jeweils so sicher wie das Amen in der Kirche.

@kroki man fliegt nicht ohne Coach nach Lulea und es wär nicht klug, diesen freizustellen oder das zu kommunizieren, so kurz bevor dieses Spiel stattfindet.
Aber Lulea wär Niederlage #10 in Folge. Ich hatte vor ein paar Seiten geschrieben, 10 sei eine schöne Zahl.
Ich halte es für halbwegs realistisch, dass man es bekanntgibt nachdem das CHL Abenteuer vorbei ist.

Oder noch realistischer: man zieht die Saison noch durch. Zu verlieren hat man nicht mehr viel.

Zurück
Oben Unten