Abdelkader
Well-Known Member
Fakt ist, dass wir wirklich unterirdisch spielen und dass der Headcoach samt Trainerteam plus der Sportchef in der Verantwortung sind, dies zu ändern.Bingo!
Ich weis nicht, wer von euch wirklich Insider ist und hinter die Kulissen blickt. Ich weis auch nicht, wieviel Geld HP jedes Jahr in die Hand nimmt. Ich weiss nicht, wer die Spieler auswählt und ob HO dem Daumen hoch machen muss, damit er verpflichtet wird.
Wer weiss das gesichert von euch?
Wir zerreissen hier aber den Kley, den Lengwiler und HP gleich noch mit und das aufgrund welcher Fakten?
Was wissen wir wirklich?
Das die Truppe zur Zeit Scheisse spielt
das einige von euch( zu denen zähle ich nicht) bereits seit längerem warnend den Finger heben.
Wir sind uns, so denke ich, einig, das aktuell nur Leo den Totalabsturz ein bisschen bremst.
Aber was wissen wir gesichert noch...?
Also bitte Fakten!!!
Fakt ist auch, dass wir noch 12 Spiele haben, dabei aber schon 12 Punkte Rückstand auf einen direkten Playoff-Platz aufweisen. Im Normalfall (in welchem wir uns nicht befinden) ist dies nicht mehr aufzuholen. Daher muss man sich jetzt schon mit Play-ins oder Ferien befassen. Absteigen kann man eh nicht, weil Ajoie jede Saison als Puffer agiert. Also eigentlich gar nichts passiert. Ausser dass man weit hinter unseren, und auch den auch vom Management kommunizierten Ansprüchen zurückbleibt. Also zurücklehnen und geniessen. Es bleiben ja noch das neue Logo, das Fonduechalet, die Damenmannschaft und die glänzenden Zukunftsaussichten, an welchen wir uns nach dem Stadionsausbau erfreuen dürfen.
Somit hat man nach dem sang- und klanglosen Sweep in den letzten Playoffs, trotz den sanften Korrekturen des Managements, ein neues Level erreicht.
Dies sind die Fakten und sie sind nicht zu widerlegen. Dass wir trotz OYM in Athletik usw. seit drei Jahren kontinuierlich abbauen nehme ich mal nicht als Fakt. Aber es macht zumindest den Anschein.
Zuletzt bearbeitet: