NL Saison 25/26

So jetzt weht ein anderer Wind !! Die Frisur sitzt jetzt sicher nicht mehr so gut auf der Trainerbank.. Vozenilek wir sicher eine Match Strafe bekommen, weil er nicht mehr den Beruhigung Smoothie bekam.. Tatar macht Tartar aus den Klotener ... die Kufen werden Glühen und die Banden werden krachen !! Resultat ist eigentlich egal, jetzt müssen alle kämpfen und sich zeigen !!

Aus dem Westen nichts Neues. Ist ja auch vermessen zu Glauben das man die DNA des Trainers in einem Tag intus hat. Trotzdem hätte ich ein wenig mehr Offensivaktionen erhofft…egal wer jetzt an der Bande steht…einfach nur rein aus der Tatsache raus, ohne Liniger eine klare Reaktion zu zeigen. Groulx kann nicht verkacken…ab jetzt ist nurnoch das Team in der Pflicht!

Naja…vielleicht auch der grinsende, Kaugummi“chätschendi“ Assistent der einfach so weitermachen darf 🫣

Habe mir Heute noch den "Schliifts" Podcast reingezogen... Also wenn Ex Zuger in Lugano dem Scarbossa komplett abgeraten haben nach Zug zu kommen, ausser er bevorzugt ein strenges Kasernenleben, ist das natürlich schon nicht so toll und auch nicht so förderlich...😬

Ausser man findet "militärgeile" Amerikaner und Russen...😅

Habe mir Heute noch den "Schliifts" Podcast reingezogen... Also wenn Ex Zuger in Lugano dem Scarbossa komplett abgeraten haben nach Zug zu kommen, ausser er bevorzugt ein strenges Kasernenleben, ist das natürlich schon nicht so toll und auch nicht so förderlich...😬

Ich würde auch nicht für den EV Strebel mit seinem sterilen Labor spielen wollen.

Der einzig Ex Zuger in Lugano der lange im OYM war ist wohl Simion. Stell dir vor das OYM löscht den Spielern so ab, dass sie so gar keinen Bock mer auf Arbeit haben.

Also das Tor-Glück ist dem evz aber auch nicht gnädig…. Es ist der Wurm drin und unsere Tschechien-Slowakei Fraktion vorne schon nicht zwingend. Ich befürchte ohne einen zusätzlichen Import Center wird die Offensive nicht angeschoben..

Naja... Besonders, wenn Luganesi über strukturelle Arbeitssettings sprechen, muss man das mit Vorsicht geniessen....

Wer erinnert sich nicht an die Lugano-Erzählungen von Suri, als er die ersten paar Wochen der einzige Spieler war, welcher pünktlich und umgezogen zum Training erschien. Der zweitpünktlichste kam 20min. zu spät hereinspaziert.

Somit ist aus der ferien-vibigen Luganosicht wohl alles relativ schnell mal militärisch 😅

Zurück
Oben Unten