NL Saison 25/26

Das war ein zauberer auf dem Eis der wohl bei jedem Team der Top Ausländer gewesen wäre ist das richtig?
Korrekt. Pierre-Marc Bouchard war nach wohl nach Zetterberg einer der begabtesten Spieler, die der EVZ je hatte.
Er war ein smarter Playmaker. Er hat super Pässe gespielt und Passlinien gesehen, das war ein Träumli.
Saison 15/16 mit 55 Assists in 49 Spielen.
Vergleichbar vom Spielstil her mit Kovar in den Meisterjahren.

Wie schon erwähnt, hätte man ein Foto von Tambellini auch von Künzle unterschreiben lassen können... Ach wie würde die Sekte auf die Barrikaden gehen😂

Spannend ist auch, wie der Lemieux jetzt als Hockeygott abgefeiert wird. Jener Spieler, der in deren Fankreisen vor 10 Spielen noch absolut verteufelt wurde...

Aber schon echt armselig und fragwürdig, wenn dies die "offizielle Seite" noch so abfeiert...
Aber ja, lassen wir denen ihr Lebenshighlight... Bin da schon echt sozial eingestellt und dafür, dass man Menschen mit geistiger Beeinträchtigungen eine Freude macht!👍😉
Ich wäre für eines von Raffi :cool:

Anhänge

• Screenshot 2026-01-30 152001.jpg
    Screenshot 2026-01-30 152001.jpg
    165 KB · Aufrufe: 91
ok, da habe ich wohl irgendwie was durcheinandergebracht🙈... also doch kein grosses "Reinemachen"?
Also wenn man "Reinemachen" möchte, dann wäre das wohl schon Ende Saison 25/26 angesagt.
Weil im Sommer/Herbst 2026 müsste man die Mannschaft bauen, welche dann ab Saison 27/28 zur Verfügung steht und das wäre dann pünktlich auf die Eröffnung des grösseren Stadions.

Weil im Sommer/Herbst 2026 müsste man die Mannschaft bauen, welche dann ab Saison 27/28 zur Verfügung steht und das wäre dann pünktlich auf die Eröffnung des grösseren Stadions.
Ich will dich ja nicht enttäuschen.
Aber die Besten Stürmen und Verteidiger ( Schweizer) haben dieses Jahr mehrjährige Verträge unterschrieben.
Da kommt die nächste 3-4 Jahre nicht mehr viel auf den Markt

Eggenberger ist neu übrigens ein Langnauer.
Wieder einer weg, der sein Potential bei uns nie richtig entfalten konnte oder nicht die richtige Förderung erhalten hat.

Er konnte nirgends langfristig sein Potential ausschöpfen. Hier bin ich positiv, dass dies nicht an Zug liegt.

ich will ja niemandem die Laune verderben... ich persönlich rechne mit gar nichts mehr.

Eigentlich komme ich aktuell nur noch ins Stadion um Leute zu treffen, weil die Saisonkarte eh bezahlt ist und im Marktplatz wohl kaum noch jemand Kategorie 1 bezahlt für die blamable Kost, die einem serviert wird. Kann mir kaum vorstellen, dass mich diese Saison noch einmal so richtig das Hockeyfieber packt🤷‍♂️.

Akuell wäre mir auch egal, wenn es gerademal so für Platz 11 reicht und die Saison dann zu Ende ist. Wär dann zumindest unumgänglich den Laden so richtig auszumisten, wenn man nächste Saison die (grössere) Hütte füllen und entsprechend die erhofften Zusatz-Gastroeinnahmen generieren will.
Hätte nicht gedacht, dass wir mal derart gleich empfinden / die gleiche Meinung haben.

Zurück
Oben Unten