Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun ja, auf ein möglichst schlechtes Abschneiden zu hoffen, wäre nicht vorbildlich und evtl. ethisch und moralisch zumindest diskutabel. Jedoch dürfte auch klar sein, je schlechter das Abschneiden, desto mehr sollte oder wird ausgemistet (werden)...So die letzte kleine winzige Hoffnung auf die Direkte Playoffquali heute verspielt…
Morgen gg den Z müssen wir uns keine Hoffnung machen.
Bin mit mir momentan auch uneinig ob eine Pre in Playoffs für uns gut wäre oder eher eine Saisonende nach der Quali?! Damit sich unsere Führungsetage keine Ausreden mehr erlauben kann und ein Taubula Rasa in diesem Team machen muss!!!
Das muss man nicht gehört haben man sieht es auf dem Eis!Der MySports Kommentator meinte heute nur, man habe etwas gehört dass es im Team auch nach dem Trainer wechseln in Sache Einstellung nicht stimmt.
Das ging schon so in der letzten Saison von Tangnes. In Sachen Einstellung und Charakter ist das Team schon länger in Frage zu stellen...Der MySports Kommentator meinte heute nur, man habe etwas gehört dass es im Team auch nach dem Trainer wechseln in Sache Einstellung nicht stimmt.
Ich hoffe, dass die Saison für diesen zusammengewürfelten Haufen schlittschulaufender Lohnempfänger mit Spiel 52 dieser Saison zu Ende ist![]()
Die haben Mitleid mit uns.Da Biel auch nicht wirklich fähig ist, könnten es tatsächlich noch ein paar mehr werden...![]()