NL Saison 25/26

Ist wohl nicht Schwarz oder Weiss, etwas dazwischen.

Wie als der eine neben dem Gästesektor in Zug rausgeschmissen wurde nachdem er auf die Gästefansektorwände stieg.
Offensichtlich hatte er eine grosszügige Dusche Bier oder sonstiges über den Kopf geleert bekommen, dies hat er sich bestimmt nicht selbst über den Kopf geleert. Wurde dann die andere Person auch rausgeschmissen?
Das stimmt so nicht, die Bierdusche hat er erst als Reaktion erhalten. Er hat gezielt versucht die Davoser an zu gehen.

Ok danke. Die Person die die Bierdusche gab musste aber auch raus? Gab ja glaube ich auch schon Stadionverbot wegen Bierdusche :)
Der Davoser hat sich ja nur revanchiert, da der andere erst geworfen hat. Der Typ stand dann übrigens trotz Platzverweis durch die Polizei wieder beim Gästesektor und pöbelte weiter. Er durfte dann eine Nacht bei der Polizei verbringen.

Ich finde beides Kindergarten und Schwanzvergleichen… komplett unnötig…

Zug hätte es anmelden müssen… punkt

Züri hätte es beim Einlass schon nicht dulden dürfen weil es nicht angemeldet war…. Punkt

Wie es rein kam… weiss ich persönlich nicht….

Disskusionen hätte es so oder so gegeben wenn jeder erlich genug zu sich ist und beide Seiten haben also „fehler“ gemacht…

Ich finde ihr also die Zuschauer oder Fans die dann das Stadion verlassen haben… finde ich anständig habt ihr das nicht eskalieren lassen… wäre eigentlich auch lächerlich und niveaulos gewesen.

Aber anstelle das Stadion verlassen… hättet ihr in diesem Moment besser die Zuger Lautstark angefeuert… das wäre den Zürchern definitiv meeeeehr auf den Senkel als das davon zu laufen… (Züri hat wohl das Ziel erreicht).. ihr hättet das zeugs einfach entfernen können und dann die Jungs anfeuern.

Auch das ID gejammer geht mir irgendwie gegen den Strich… ich wette mit euch das ziemlich sicher fast jeder der gegen den ID Scan ist… whats app… Facebook… insta… snapchst… migros cumulus usw usw benutzt… dirt veröffentlicht ihr ja auch hunz und kunz :)

Steckt doch alle wieder die Energie in das geschehen auf dem Gletscher… gilt natürlich auch fürs Herren Team :) die könnten auch mal ihren Beitrag dazu geben
Nein, man soll die Energie genau darin stecken, diesem unnötigen ID-Wahnsinn endlich den Stecker zu ziehen. Ebenfalls darf man sich wehren, wenn einfach ohne Vorwarnung Blachen von irgendwelchen Hobby-Securitas heruntergerissen werden.

Nein, man soll die Energie genau darin stecken, diesem unnötigen ID-Wahnsinn endlich den Stecker zu ziehen. Ebenfalls darf man sich wehren, wenn einfach ohne Vorwarnung Blachen von irgendwelchen Hobby-Securitas heruntergerissen werden.
Bleiben wir bei der Wahrheit: es war nicht einfach so ohne Vorwarnung, es wurde bereits eine Weile diskutiert. Natürlich wäre es besser gewesen man hätte noch zwei drei Minuten gewartet bis die Diskussion beendet gewesen und eine Lösung ohne Eskalationsrisiko gefunden gewesen wäre

Der Hausherr bestimmt die Regeln. Ist im Hockeystadion, in der Migros, bei mir zu Hause und wohl auch bei dir zu Hause so

Dies wird mit Bestimmtheit nicht geändert. In Zug hat man damit gute Erfahrungen gemacht, und solange es entsprechende Vorfälle gibt, kommt eine Änderung ohnehin nicht infrage denke ich...

Dann gehe ich davon aus das du sicherlich kein FB, Insta, Snap, Migros Cumelus, Coop Superkarte usw usw hast?

Wie schon erklärt betreffend dem wehren … besser die Energie ins anfeuern vom Team stecken anstelle in den Kindergarten und davon zu laufen…. Nervt die Security dann viel mehr … so haben sie „gewonnen“ wenn es unbedingt ums gewinnen und verlieren… oder wer isch de stärcher… oder wer hed de grösser… geht….

IMG_1476.jpeg

Welcome to Zug Jakob!!!

Einverstanden dass dies keine gute wortwahl war. Ich nehme an dass gruuu hier involviert war und etwas in ihm sieht was uns besser macht. Daher schenke ich das vertrauen. Auch sonst waren die ersätze dieses jahr (graham, guerra…) sehr gute wahl jeweils. Bin also gespannt. Auch wenn ich persönlich auf ein C gehofft hatte (wenn denn überhaupt noch was)

Zurück
Oben Unten