Ich finde beides Kindergarten und Schwanzvergleichen… komplett unnötig…
Zug hätte es anmelden müssen… punkt
Züri hätte es beim Einlass schon nicht dulden dürfen weil es nicht angemeldet war…. Punkt
Wie es rein kam… weiss ich persönlich nicht….
Disskusionen hätte es so oder so gegeben wenn jeder erlich genug zu sich ist und beide Seiten haben also „fehler“ gemacht…
Ich finde ihr also die Zuschauer oder Fans die dann das Stadion verlassen haben… finde ich anständig habt ihr das nicht eskalieren lassen… wäre eigentlich auch lächerlich und niveaulos gewesen.
Aber anstelle das Stadion verlassen… hättet ihr in diesem Moment besser die Zuger Lautstark angefeuert… das wäre den Zürchern definitiv meeeeehr auf den Senkel als das davon zu laufen… (Züri hat wohl das Ziel erreicht).. ihr hättet das zeugs einfach entfernen können und dann die Jungs anfeuern.
Auch das ID gejammer geht mir irgendwie gegen den Strich… ich wette mit euch das ziemlich sicher fast jeder der gegen den ID Scan ist… whats app… Facebook… insta… snapchst… migros cumulus usw usw benutzt… dirt veröffentlicht ihr ja auch hunz und kunz
Steckt doch alle wieder die Energie in das geschehen auf dem Gletscher… gilt natürlich auch fürs Herren Team

die könnten auch mal ihren Beitrag dazu geben