NL Saison 25/26

Somit verstehe ich solche Kommentare wie, ich hoffe dass wir rausfliegen etc. überhaupt nicht. Und noch mehr, das macht mich sogar wütend. Aber klar, man kann und darf auch enttäuscht sein, wütend auf die Mannen sein und auch nicht mehr im Stadion die Mannschaft aus Protest unterstützen. Aber zu hoffen, dass wir rausfliegen? Kommt Leute, das geht zu weit.
Der Wunsch dass man rausfliegt dürfte mit der Hoffnung verbunden sein, dass es bei einem frühen Ausscheiden oder keiner Playoffteilnahme, grössere Veränderungen gibt und so die Chance auf eine erfolgreichere Zukunft erhöht werden.
Das kann man gut oder schlecht finden. Ich verstehe beide Seiten.

Das verstehe ich. Dennoch ich denke, dass auch das Management es weiss, dass die Saison bisher kacke war. Und dass es Veränderungen geben muss, ebenfalls. Was aber im Falle eines Meistertitels passieren könnte, I dont know😜

Das verstehe ich. Dennoch ich denke, dass auch das Management es weiss, dass die Saison bisher kacke war. Und dass es Veränderungen geben muss, ebenfalls. Was aber im Falle eines Meistertitels passieren könnte, I dont know😜
das Management neigt manchmal ein bisschen dazu, negative Situationen in Watte zu packen, und das verbleibende Positive herauszuheben.
Was wohl auch ein wenig menschlich ist. Im Falle eines Verpassens der Playoffs wäre der Druck konkrete Änderungen vorzunehmen sicher grösser.

Zur Thematik Petrovic: So viel ich weiss, erhalten ausländische Spieler nach 4 oder 5 Jahren Junioren Hockey in der Schweiz eine Schweizer Lizenz. Petrovic erreicht diese Limite nach dem Abschluss dieser Saison und wird ab nächster Saison als „Schweizer“ auflaufen. Wenn man ihn bereits jetzt einsetzen würde, wäre er nach jetzigen System für den Rest seiner Karriere Ausländer. Man würde ihm seine Karriere in der NL womöglich zerstören. Wenn wir die jetzige Saison ausblenden ist der Nicht-Einsatz von Petrovic also ein Win-Win.

Zum heutigen Spiel und der Verfassung der Mannschaft wurde alles gesagt… Schwache Auftritte sind an der Tagesordnung, trotzdem hoffe ich vor jedem Match auf Besserung. Evtl. jetzt in den Play-Ins? In einigen Stunden sind wir schlauer. In den letzten Monaten wurde ich aber meist enttäuscht.

Lockerer Abend heute! Enttäuscht werden kann ich nicht mehr. Die Herren auf dem Eis können aber in Extremis noch entscheiden, ob sie endgültig Schande über sich bringen wollen, oder ob sie die Saison noch halbwegs retten wollen.

IMG_0889.jpeg

Was mich erstaunt hatte, war der Spielzug bei Kubas 1:0
Das hat schon beinahe an die alten Zeiten erinnert. Und auch das 2:0 war überaus solide produziert.

Stand jetzt find ich das eines der besseren Spiele der letzten Zeit, selbst wenn man in Betracht zieht welche beiden Mannschaften da auf dem Eis stehen. Nicht das hochgradigste Spiel, aber völlig in Ordnung - sagt er just in dem Moment als Rappi das vermeintliche Anschlusstor erzielt.

Zurück
Oben Unten