NL Saison 25/26

Dann glaubst, „yes“ endlich beisst sich Zug so richtig in die Partie, dann kommt bestimmt wieder eine saudumme Aktion von Vozenilek und Co….ich kann das nicht verstehen wie man sich immer wieder selber den Wind aus den Segeln nehmen kann…

2:2 und es ist einfach nur wieder zum kotzen…IM STRAHL!

Es bleibt uns nichts erspart….., Strafe gegen Voz fragwürdig , Stockschlag gegen Kovi nicht geahndet…., Pech beim Eigentor, halt wie so oft desorientiert nach Rückschlägen… Da müssen wir durch. Insgesamt dominieren wir extrem, auch wenn viele noch immer unterperformen…. Und: Wir haben von der blauen Linie nur Sklenicka, der Slapshot kann. Mir gefällt der Auftritt bisher, nur PP noch nix

Man könnte fast meinen, dass sie nicht gewinnen wollen. Schön herausgespielte 2:0 Führung! Und dann gibt man diese ohne Zwang wieder her! Das Spiel war unter Kontrolle.... Ich verstehs nicht!

Es bleibt uns nichts erspart….., Strafe gegen Voz fragwürdig , Stockschlag gegen Kovi nicht geahndet…., Pech beim Eigentor, halt wie so oft desorientiert nach Rückschlägen… Da müssen wir durch. Insgesamt dominieren wir extrem, auch wenn viele noch immer unterperformen…. Und: Wir haben von der blauen Linie nur Sklenicka, der Slapshot kann. Mir gefällt der Auftritt bisher, nur PP noch nix
Strafe gegen Voze fragwürdig? Klares Boarding…einfach völlig hirnlos den Gegner in bandenähe mit der Nummer zu sich in die Bande checken…das war einfach dumm und hat den ganzen Flow und auch die Führung wieder gebrochen…

Strafe gegen Voze fragwürdig? Klares Boarding…einfach völlig hirnlos den Gegner in bandenähe mit der Nummer zu sich in die Bande checken…das war einfach dumm und hat den ganzen Flow und auch die Führung wieder gebrochen…
Schon klar, war nicht intelligent, sage nicht, es war keine Strafe, aber ich denke, es war eher ein schieben, denn ein Check. Aber ja, kann man geben. Wir verlangen Körperspiel, das war halt etwas „ungelenk“😁🙃 .😊

Ist in so vielen Situationen sicht- und spürbar, dass die Saison Spuren hinterlassen hat. Daher sehr schade, dass man den kurzfristigen Flow nach dem 2:0 nicht fortführen konnte.

Edith meint, ich sollte mehr Negatives schreiben 😉 Jetzt wieder eine gute Phase 💪

Zuletzt bearbeitet:
Wär spannend zu wissen, was Gru den Spielern wohl in der Pause in der Kabine gesagt hat.
Ausgerastet sein wird er wohl nicht, da ist er nicht der Typ für. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass er schlechte Laune hatte und seiner Enttäuschung Ausdruck verlieh. Und für einmal scheint es sogar halbwegs gefruchtet zu haben.

Wichtig jetzt dass man auch mit den 2 Toren Vorsprung zeigt, dass man die POs auch wirklich erreichen will. Und zwar mit solider Defense und guten Vorstössen nach vorne. Nicht zaubern, einfach nur arbeiten. Vielleicht liegt dann im eventuellen VF sogar mal ein Sieg drin.
Wär fürs Gemüt versöhnlich, darf aber nicht vor rollenden Köpfen bewahren.

Zurück
Oben Unten