Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Zwei-Tore-Führung ist halt im Eishockey so gut wie nichts..Schwiizer Nati Schwiizer Nati selber schuld!!! nach einer 2:0 führung und sie vergeigen es doch noch!!!![]()
die Toplinie wurde brutal forciert. Bereits im 1/3 da der Trainer frühe Tore wollte gemäss Eurosport. Er musste nur hinter einen stehen und sie machten sich wieder bereit, kurz antippen, evtl wurde noch kurz was gesagt, Spieler nickte und ab aufs Eis.Ok, als Verteidiger mehr als 20 Minuten Eiszeit ist schon fast normal.
Aber als Stürmer über 25 Minuten…. Krass
Hat schon etwas. Aber was wäre das Risiko gewesen? Druck machten die Finnen sowieso. Ein Versuch wäre es meiner Meinung nach Wert gewesen. Das jetzt jedoch als Grund der Niederlage zunehmen greift meiner Meinung nach jedoch zu kurz. In diesem Punkt gebe ich dir Recht.Bei einem Timeout könnten aber auch die besten Finnen zu Atem kommen und und dann weiter powern. Ja vielleicht wäre es anders gekommen, vielleicht auch nicht. Schlussendlich hat man nicht deshalb verloren, sondern weil der dritte Treffer nicht gelingen wollte.