Patrick Fischer

Ok ich habe das Kreuz gemacht am entsprechenden Ort. Und jetzt nicht wieder bei der Geschäftsstelle nachfragen warum dies passiert ist, du weisst es genau!
Wenn ich dich richtig verstehe, haben sich eine oder mehrere Leute bei der Geschäftsstelle beschwert (sowas macht man nicht öffentlich) und das dichtest du dann einfach dem nächstbesten an? Geht mal gar nicht. Dein Verhalten ist eines Moderators unwürdig und ich hoffe das dies Konsequenzen haben wird für dich.

Wenn ich dich richtig verstehe, haben sich eine oder mehrere Leute bei der Geschäftsstelle beschwert (sowas macht man nicht öffentlich) und das dichtest du dann einfach dem nächstbesten an? Geht mal gar nicht. Dein Verhalten ist eines Moderators unwürdig und ich hoffe das dies Konsequenzen haben wird für dich.
Vielleicht weiss er ja dass er sich bei der
Geschäftsstelle das letzte mal beschwert
hat. Ich glaube eher du dichtest hier
dem Moderator etwas an. Richtig so dass
er gesperrt wurde. Meine Meinung.

Du hast nicht richtig verstanden.

Vielleicht weiss er ja dass er sich bei der
Geschäftsstelle das letzte mal beschwert
hat. Ich glaube eher du dichtest hier
dem Moderator etwas an. Richtig so dass
er gesperrt wurde. Meine Meinung.
Natürlich weiss er es. Aber was hinter den Kulissen läuft bleibt dort. Sowas trägt man nicht in ein Forum. Er hätte es ihm per privat Nachricht schreiben können. Aber das es Leute in diesem Forum gibt , die sowas auch noch verteidigen beweist, wie falsch hier manches mittlerweile läuft. Und über Gürtellinien müssen Leute wie du gar nicht diskutieren. Ihr verhaltet euch genau so unwürdig. Ihr seid nicht besser, auch wenn ihr davon überzeugt seid.

Natürlich weiss er es. Aber was hinter den Kulissen läuft bleibt dort. Sowas trägt man nicht in ein Forum. Er hätte es ihm per privat Nachricht schreiben können. Aber das es Leute in diesem Forum gibt , die sowas auch noch verteidigen beweist, wie falsch hier manches mittlerweile läuft. Und über Gürtellinien müssen Leute wie du gar nicht diskutieren. Ihr verhaltet euch genau so unwürdig. Ihr seid nicht besser, auch wenn ihr davon überzeugt seid.
Du hast also wirklich das Gefühl ich fühle mich
besser und wichtiger als andere. Bullshit sorry!
Ich habe einfach Mühe wenn man schreibt
„du kannst mich kreuzweise“ ich lasse jedem
seine Meinung aber man kann auch normal
diskutieren.

Lieber Morant
Warum kannst Du den Kleinkrieg hier drin nicht einfach sein lassen? Schreib doch über Eishockey und deren Protagonisten, das hat in der Regel ziemlich viel Fleisch am Knochen und ist zumindest für mich meist interessant zum lesen.
Das andere hier ist einfach nur noch kindisch und nicht zielführend... think-about-it...

und nein, ich bin weder Mario noch Derzmä noch sonst irgendwer anders... (und ich kenne die zwei auch nicht)
Würde ich auch schreiben, wenn ich Mario wäre 😂 Ich bin aber weder Mario noch Keke82.

So nun wieder zum Eishockey, es wurde genug gesagt über den tollen Fischer und die tollen Politiker des tollen Verbands, ect. zum Glück haben wir Final zum Schauen (wie dein Vorschlag zurück zum Eishockey).
Wie du siehst, bin ich nicht Mario, ich kann auch Vorschläge und Ratschläge entgegennehmen.

Würde ich auch schreiben, wenn ich Mario wäre 😂 Ich bin aber weder Mario noch Keke82.

So nun wieder zum Eishockey, es wurde genug gesagt über den tollen Fischer und die tollen Politiker des tollen Verbands, ect. zum Glück haben wir Final zum Schauen (wie dein Vorschlag zurück zum Eishockey).
Wie du siehst, bin ich nicht Mario, ich kann auch Vorschläge und Ratschläge entgegennehmen.
Dann nimm jetzt noch den Rat an deine ständigen Spitzen gegen andere User sein zu lassen und das Diskussionsklima wird deutlich besser.

Zurück
Oben Unten