Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu Abby das ist halt auch eine Trainersache…Auffalend für mich ist auch wie gut sich unser Abby im Griff hat. Ich gebs zu, würde gerne mal wieder sehen wie er sich einen Gegner so richtig zur Brust nimmt. Aber Hey, wir stehen kurz vor den Playoffs, kommt vielleicht noch und wir wissen ja alle wie gut er das kann. Mögen die Spiele beginnen…
.Ja, es ist eine Art der Führung des Staffs und des Klubs. Bedenklich, was in der Führungsetage der Berner abläuft!
Ja, es ist eine Art der Führung des Staffs und des Klubs. Bedenklich, was in der Führungsetage der Berner abläuft!
Zu Abby das ist halt auch eine Trainersache…
Magst dich an letztes Jahr erinnern im Viertelfinale als er noch bei Lugano gespielt hat!?!
Er war ab Spiel 2 nur noch da um Trashtalk zu machen & mit teilweise unnötigen Checks und Provokationen war er mehr auf der Strafbank als er gg uns gespielt hat…
Tangnes hat ihn im Gegensatz zu Mc Sorley im Griff und lässt ihn nicht wie ein Psycho auf seine Gegenspieler los
Warum klammerst du den HCD aus? Deren Trainer, den ich hier auch zur Clubführung zähle, trat alles andere als professionell auf. Also den Flaschenwerfer meine ich, nicht den heiligen Arno.
Hast schon recht.. Flaschenwurf gegen uns, Serie gegen die Dammbuben etc.
Ja, so in der Nach Betrachtung hast du absolut recht.. Der Druide Del Curto hat anno dazumal seine Jünger, im Namen Forster, Wieser und wie die ****** alle hiessen, ja auch regelmässig zu Schandtaten angestachelt...
Mano, du verstehst den Sinn dieser Sache nicht.Kannst dich gleich wieder abmelden....
Kannst dich trotzdem aus dem Forum abmelden….TrollMano, du verstehst den Sinn dieser Sache nicht.
Dass die 45-er Buben sich sicher nicht nach Zug begeben, wegen dem bekanntem Quatsch wie ID-Kontrolle und so, eben, ist halt so.
Dafür kommt der sagenumwobene Rolle (ich kenne ihn zwar vage und hoffe, er killt mich nicht für diese Aussage)
Jesus, ähm sorry, der Rollo, macht ein paar Stunden vor dem Match in Zug unten eine Bergpredigt oben auf dem St. Meinrad. Danach, wie schon mal erwähnt, rollt sich seine Wenigkeit auf den Zugersee runter. Zum Erstaunen Vieler, läuft er noch ein paar Meter Barfuss über Wasser. Und wenn er gute Laune hat, dann verwandelt er sogar Wasser zu Wein! Natürlich für alle Anwesenden (also auch für alle Zuger Fans, schliesslich predigt Jesus: Teile mit den Schwachen, also Euch, den Zugern).
Stellt euch mal die Gaudi vor, Wein statt Wasser für das ganze Station.
Jeder, ob Zuger oder ein "Dammidiot", müsste am nächsten Morgen (eher Mittag) total kaputt, zuerst sein Handy überprüfen, wer denn eigentlich gewonnen hat.
PS. Ich bin schon lange aus der Kirche ausgetreten. Religion ist für mich Märchen für Erwachsene. Das gilt für alle Religionen.
Mano, du verstehst den Sinn dieser Sache nicht.
Dass die 45-er Buben sich sicher nicht nach Zug begeben, wegen dem bekanntem Quatsch wie ID-Kontrolle und so, eben, ist halt so.
Dafür kommt der sagenumwobene Rolle (ich kenne ihn zwar vage und hoffe, er killt mich nicht für diese Aussage)
Jesus, ähm sorry, der Rollo, macht ein paar Stunden vor dem Match in Zug unten eine Bergpredigt oben auf dem St. Meinrad. Danach, wie schon mal erwähnt, rollt sich seine Wenigkeit auf den Zugersee runter. Zum Erstaunen Vieler, läuft er noch ein paar Meter Barfuss über Wasser. Und wenn er gute Laune hat, dann verwandelt er sogar Wasser zu Wein! Natürlich für alle Anwesenden (also auch für alle Zuger Fans, schliesslich predigt Jesus: Teile mit den Schwachen, also Euch, den Zugern).
Stellt euch mal die Gaudi vor, Wein statt Wasser für das ganze Station.
Jeder, ob Zuger oder ein "Dammidiot", müsste am nächsten Morgen (eher Mittag) total kaputt, zuerst sein Handy überprüfen, wer denn eigentlich gewonnen hat.
PS. Ich bin schon lange aus der Kirche ausgetreten. Religion ist für mich Märchen für Erwachsene. Das gilt für alle Religionen.
Warum? Im Gegensatz zu dir haben seine Beiträge Niveau und Fleisch am Knochen.Kannst dich trotzdem aus dem Forum abmelden….Troll
Ich fand vor allem die Hits von Scherwey am Schluss des Spiels, als längst alles entschieden war, dumm. Ja er will den Gegner für die nächsten Spiele einschüchtern, aber seine Hits sind alle zu spät,
Genau das dachte ich auch. Ich hoffe stark, die Refs erinnern sich in den Viertelfinals wieder an das Regelbuch. Playoffhockey heisst nicht, dass das Regelbuch ignoriert werden soll.
Also, zuerst gleich mal vorweg: ich bin da nicht objektiv, da ich ein paar dieser "Hirnlosen", wie ihr sie nennt, persönlich kenne. Aber ich versuche in kurzen einfachen Sätzen, eine möglichst neutrale Einschätzung zu geben.Ist ja nicht so dass sie sich in der Quali stets daran hielten. Diese Saison wurde wirklich sehr viel
Meine Frage dient nicht als Bashing oder Provokation.
Wie siehst du, sowie die anderen Rapperswil Fans das verhalten einer gewissen Gruppe Rapperswil Fans die seit Jahren gegnerische Spieler sowie Schiris beschimpfen und bewerfen? Und was denkst du ist die Rolle der Klubführung diesbezüglich?
Also, zuerst gleich mal vorweg: ich bin da nicht objektiv, da ich ein paar dieser "Hirnlosen", wie ihr sie nennt, persönlich kenne. Aber ich versuche in kurzen einfachen Sätzen, eine möglichst neutrale Einschätzung zu geben.
1. Diese Hirnlosen, das sind allesamt (zumindest die, die ich persönlich kenne) äusserst erfolgreiche Geschäftsleute. Einer hat vor 20 Jahren in der IT-Branche eine Firma gegründet und ist nun Herr über mehrere 100 Mitarbeiter. Ein anderer arbeitete jahrelange in der Rohstoffbranche, war schon auf fast allen Kontinenten persönlich anwesend für den Aufbau Aussenstellen, spricht perfekt 5 Sprachen usw. Alle sind erfolgreich im Leben und ausserhalb des Hockeystadions ganz liebe Menschen.
Das ist kein Witz, das ist so. Sie sind einfach das geblieben, was sie schon in den 1990-er Jahren waren. Rappi Fans mit Leib und Seele.
Ich selber finde diese Diskussion ein wenig schizophren. Schiedsrichter beleidigen, Gegner beleidigen. Ach, wie böse ist das denn. Das war in der alten Herti-Halle in Zug doch auch ständig gang und gäbe. In den 1990-er Jahren galt das Zuger Publikum als das Beste der Schweiz. Und nein, nicht weil alle brav waren..
Wenn man heutzutage den Hype um die Ambri-Piotta Fans nimmt. Dort werden auch ständig Schiedsrichter beleidigt und der Gegner verhöhnt. Aber es ist eben Ambri. Südliches Temperament, Emotionen der Unterdrückten usw. Da ist alles erlaubt. Aber wehe, ein Publikum eines Deutschschweizer Vereins zeigt mal richtig Emotionen, dann sind das alles Primaten.
Wir sind weich geworden. Alles soll konform daher kommen.
Die älteren unter euch erinnern sich sicher noch an Szenen in der alten Herti-Halle in den 1990-er Jahren. Da ging es teilweise ab. War das schlimm? Hat jemals ein Spieler schaden genommen? Oder Ein Schiedsrichter?
Ich finde diese gesamte Diskussion etwas verlogen. Solange alles bei verbalen Äusserungen bleibt, ist doch alles ok. Es ist ein Hockeyspiel, nicht Schach oder so. Und wir wollen doch keine sterilen Spiele wie in Nordamerika, wo Stimmung nach Speaker gilt (ok, es gibt Ausnahmen auch dort!).
Beispiel von mir, da bin ich total ehrlich: Ich selber sass ab 2006 über der Gegnerischen Strafbank, und wir waren schlimmer als die anderen heute. Das waren noch Zeiten, totaler Wild West. Euer Paul Di Pietro zum Beispiel hat mehrmals mit seinem hochrotem Kopf seinen Bidon unten auf der Strafbank auf die Tribüne gespritzt. Oder mit seinem Stock um sich geschlagen, auch nach oben zur Tribüne, also Richtung Menschen.
Hat es jemandem geschadet? Nein. Wurde jemand verletzt? Trug jemand psychische Schäden davon? Nein.
Es sind heute andere Zeiten. Auch ich selber.
Aber sämtliche Emotionen in einem Stadion zu verteufeln, das ist verlogen. Schiedsrichter zu beleidigen, huch...
Wie gesagt, verbale Aussetzer, Fluchen und so, völlig ok. Physische Gewalt, im Stadion oder auch ausserhalb, absolut NO-GO.
Ich bin überzeugt, ein paar alte Zugerhasen hier sehen es gleich. Oder erinnern sich an die Wilden Zeiten von früher und müssen sagen, der hat eigentlich nicht Unrecht.
Ach ja, die Vereinsführung von Rappi wurde schon aktiv und hat diese Jungs verwarnt und dann sogar zwangsversetzt. Nur so zur Info.
So war es auch 2006, als wir es übertrieben, da kam die Security in Truppenstärke in den Sektor. Ist so, war so. Heute sitzen da nur noch 100-er Club Mitglieder. Wir wurden ebenfalls zwangsversetzt 2018 nach dem Aufstieg. Aber das war finanzieller Natur. Als Supporter Classic zahlst du 2500 für die Saisonkarte. Ein 100-er Mitglied zahlt mind. 6'000...
Danke
Nur noch ganz kurz zu dieser Thematik:@Schwyzer
Über was ich jedoch sprach, was es nur in Rappi zu sehen gab/ gibt geht weiter als Spieler und Schiris beleidigen. Es werden Spieler, Schiris, Fans usw. mit Gesten bedroht, Getränke, Becher, Karton, usw. auf die Spieler, Spielerbank und Schiris geworfen. Das geht weiter als Emotionen, Temperament oder wie man es nennen will.