Playoff 2023 (trashtalk)

Hirngespinnste aus dem Gränni-Forum:D:D:D
Ich lach mich kaputt

……………

Der Unterschied zwischen Kovar und Cervenka ist recht simpel:

Einer ist Sportsmann, MVP der Weltmeisterschaft und die Bescheidenheit in Person, auch lohntechnisch.

Der andere ist sich für kein hinterhältiges Foul zu schade, impertinent bis zum Abwinken und geht dahin, wo er die meiste Kohle garnieren kann, alimentiert von Väterchen Russland und irgendwelchen tipptoppen Minen im Kongo.

Aber schlussendlich hat auch das wieder mit der dümmlich-undifferenzierten Hockeykultur zu tun, wie sie ausserhalb von Rappi von vielen Fans und insbesondere auch von den Medien gepflegt wird: Jedes noch so dreckige Foul wird als „Playoff-Härte“ verklärt und auf dämlichste Art und Weise damit abgefeiert, „dass es jetzt zur Sache geht“.

Dabei könnte der Unterschied zwischen hart, aber fair spielenden Typen wie Maier oder früher Eloranta und so erbärmlichen Figuren wie Kovar, Morant oder Antisin (oh, sieh an, ein Muster jenseits des Hirzels….) nicht grösser sein. Aber genau da sind wir wieder bei der kompletten undifferenzierten Darstellung von Hockey in der Schweiz: Solange solche Spieler wie Kovar nach solchen Aktionen wie gestern oder letzte Saison gegen Tömmernes den MVP-Titel erhalten, solange Spieler wie Reto von Arx, der mehrmals den besten gegnerischen Spieler mit Absicht verletzt hat (siehe Final 2011 gegen Santala) zu Legenden verklärt werden, solange werden moralisch bankrotte Drecksteams wie der EVZ das potthässliche Vorzeigesicht unseres Hockey sein.

Merke: Nichts spricht gegen hartes, geiles Hockey - ein Spiel der Prügel-Liga LNAH ist etwas vom tollsten, das es gibt. Weil jeder einzelne Spieler da hin steht und sich in einem fairen Kampf stellt, statt hinterrücks rumzudreckeln.

Die Antwort auf die Aktionen in Spiel 1 könnte jetzt simpel sein: Eggi, Brüschweiler oder sonst einen auf‘s Eis schicken und die ganze Bande jagen. Aber das wird nicht passieren. Weil wir im Gegensatz zum EVZ trotz weniger Mittel und schlechterem Spielermaterial unsere Erfolg immer - immer! - mit Anstand, Redlichkeit und Sportsgeist erworben haben. Ja, wir haben für den Aufstieg auch harte Jungs ins Boot geholt, um das Team auszubalancieren. Aber mit Ausnahme von Primeau gegen Devos kurz vor Ende von Game 6, als das Spiel schon entschieden war, haben wir dabei kein einziges Mal zu hinterhältigen Mitteln gegriffen und immer unserer Würde behalten.

Das ist der Grund, wieso wir als Verein und Fans immer - immer! - grösser sein werden als die Zuger und ihr lächerlicher Anhang, der aus Erfolgen ableitet was Besseres zu sein. Abgesehen von dann und wann Mal ein Plakätchen wird in ihrem sterilen Convention-Center von Stadion seit Jahren hingenommen, dass mit dem de-facto Ausschluss der Gästekurve ein wichtiger Teil der Hockeykultur zu Grabe getragen wird. Ganz zu schweigen vom dröhnenden Schweigen, was ihre schäbigen Hauptsponsoren betrifft. Während im Gegensatz zu all dem die Fans in Rappi so konsequent für ihre Ideale eingestanden sind, dass es den Club fast zerrissen hätte, aber man eben genau darum auch ab 2015 so stark und vereint zurückkommen konnte.

Logisch, Trottel gibt‘s es überall, und was will man es jemandem aus Menzingen, Hüneberg oder Baar vorwerfen, dass er oder sie den EVZ unterstützt. Aber auch da wäre es nicht verboten, sich von dem ganzen Schmierentheater auf und neben dem Eis abzuwenden und damit Charakter zu zeigen. Nur passiert dass nicht, weil es halt schon viel zu bequem und lässig ist, sich im Erfolg zu sonnen…

Man kann es nur wiederholen:
Gut sind wir das Gegenteil von denen.
Gut sind wir Rappi.

Ist diesem Rappi Trottel eigentlich langweilig? Welcher normaler Hockeysympatisant mit einigermaßen Verstand kann solche Äußerungen ernst nehmen?

Ich lach mich kaputt

……………

Einer ist Sportsmann, MVP der Weltmeisterschaft und die Bescheidenheit in Person, auch lohntechnisch.

Der andere ist sich für kein hinterhältiges Foul zu schade, impertinent bis zum Abwinken und geht dahin, wo er die meiste Kohle garnieren kann, alimentiert von Väterchen Russland und irgendwelchen tipptoppen Minen im Kongo.

Aber schlussendlich hat auch das wieder mit der dümmlich-undifferenzierten Hockeykultur zu tun, wie sie ausserhalb von Rappi von vielen Fans und insbesondere auch von den Medien gepflegt wird: Jedes noch so dreckige Foul wird als „Playoff-Härte“ verklärt und auf dämlichste Art und Weise damit abgefeiert, „dass es jetzt zur Sache geht“.

Dabei könnte der Unterschied zwischen hart, aber fair spielenden Typen wie Maier oder früher Eloranta und so erbärmlichen Figuren wie Kovar, Morant oder Antisin (oh, sieh an, ein Muster jenseits des Hirzels….) nicht grösser sein. Aber genau da sind wir wieder bei der kompletten undifferenzierten Darstellung von Hockey in der Schweiz: Solange solche Spieler wie Kovar nach solchen Aktionen wie gestern oder letzte Saison gegen Tömmernes den MVP-Titel erhalten, solange Spieler wie Reto von Arx, der mehrmals den besten gegnerischen Spieler mit Absicht verletzt hat (siehe Final 2011 gegen Santala) zu Legenden verklärt werden, solange werden moralisch bankrotte Drecksteams wie der EVZ das potthässliche Vorzeigesicht unseres Hockey sein.

Merke: Nichts spricht gegen hartes, geiles Hockey - ein Spiel der Prügel-Liga LNAH ist etwas vom tollsten, das es gibt. Weil jeder einzelne Spieler da hin steht und sich in einem fairen Kampf stellt, statt hinterrücks rumzudreckeln.

Die Antwort auf die Aktionen in Spiel 1 könnte jetzt simpel sein: Eggi, Brüschweiler oder sonst einen auf‘s Eis schicken und die ganze Bande jagen. Aber das wird nicht passieren. Weil wir im Gegensatz zum EVZ trotz weniger Mittel und schlechterem Spielermaterial unsere Erfolg immer - immer! - mit Anstand, Redlichkeit und Sportsgeist erworben haben. Ja, wir haben für den Aufstieg auch harte Jungs ins Boot geholt, um das Team auszubalancieren. Aber mit Ausnahme von Primeau gegen Devos kurz vor Ende von Game 6, als das Spiel schon entschieden war, haben wir dabei kein einziges Mal zu hinterhältigen Mitteln gegriffen und immer unserer Würde behalten.

Das ist der Grund, wieso wir als Verein und Fans immer - immer! - grösser sein werden als die Zuger und ihr lächerlicher Anhang, der aus Erfolgen ableitet was Besseres zu sein. Abgesehen von dann und wann Mal ein Plakätchen wird in ihrem sterilen Convention-Center von Stadion seit Jahren hingenommen, dass mit dem de-facto Ausschluss der Gästekurve ein wichtiger Teil der Hockeykultur zu Grabe getragen wird. Ganz zu schweigen vom dröhnenden Schweigen, was ihre schäbigen Hauptsponsoren betrifft. Während im Gegensatz zu all dem die Fans in Rappi so konsequent für ihre Ideale eingestanden sind, dass es den Club fast zerrissen hätte, aber man eben genau darum auch ab 2015 so stark und vereint zurückkommen konnte.

Logisch, Trottel gibt‘s es überall, und was will man es jemandem aus Menzingen, Hüneberg oder Baar vorwerfen, dass er oder sie den EVZ unterstützt. Aber auch da wäre es nicht verboten, sich von dem ganzen Schmierentheater auf und neben dem Eis abzuwenden und damit Charakter zu zeigen. Nur passiert dass nicht, weil es halt schon viel zu bequem und lässig ist, sich im Erfolg zu sonnen…

Gut sind wir Rappi.
Man könnte meinen der Typ hätte einen Stock auf die 12 bekommen. Kann mir sonst nichr vorstellen, wie man denn auf solche Dinge kommen kann.

Ich lach mich kaputt

……………

Gut sind wir Rappi.

Also wenn ich mir gewisse Kommentare im Rappi- „Forum“ (Selbsthilfegruppe passt wohl eher) lese, frage ich mich ernsthaft ob sie das Geschriebene wirklich Ernst meinen… das sind ja zum Teil Statements und Faktenverdreher vorhanden, bei dem ich mich frage ob sie wirklich von der selben Sportart sprechen… Freakshow o_O:confused::eek:

Ich lach mich kaputt

……………

Gut sind wir Rappi.
Richtig geil geschrieben, ganz grosses Kino:D… oder meint der das wirklich ernst?o_O

Dann doch eher ein triefend vor Neid und Selbstmitleid verzweifelter Versuch durch Verdrehen von Fakten und ausblenden von Tatsachen aus Waschlappen (da sind nicht Spieler gemeint) Helden zu machen.
Meine Fresse da sitzt einer gaaanz tief in der emotionalen Schei**e, unterhaltsam ist allemal

Welcher Tscheche greift die Schiedsrichter den tätlich an?:D
Also der Schubser von Cervenka gegen den Schiri kann man sicher nicht als Angriff auf den Schiri bewerten. Da muss ich ganz klar Einspruch erheben. Das war ein Witz. Und das wissen die auch, die diese Szene überhaupt gesehen haben.

Und ja, der Stock gegen am Boden liegenden Gross von Jordan war übel. Ich dachte zuerst auch, wow, was soll diese Scheiss Aktion? Ganz klare Tätlichkeit. Ohne Diskussion. Basta.
Aber wisst ihr wieso? Ich erfuhr es auch erst heute:
Jordan spielte seit Mitteldrittel mit gebrochenem Mittelfinger (übrigens von Kovar). Bei dieser Szene wurde er, nachdem er Gross zu Boden brachte, gleich von Geisser angegangen. Er wollte seinen Handschuh ausziehen und seinen Stock wegwerfen (das sieht man auf den Bildern). Aber mit gebrochenem Mittelfinger blieb der Handschuh dran inklusive Stock und traf dann Gross unglücklich.
Das ist die Wahrheit.

Ich frage mich sowieso, wieso ausgerechnet die 3 Tschechen so aggressiv einander angingen. Cervenka gegen Kovar, Kovar gegen Cervenka, Kovar gegen Jordan, Jordan gegen Kovar. Die 3 hatten richtig Krieg gegeneinander. Obwohl Landsleute und Nationalmannschafts Kollegen.

Ja nu, wir haben dafür Djuse nicht mehr, unser bester Ausländer Defensiv. Jetzt kommen vielleicht die rekonvaleszenten Schroeder und Jensen zurück. Aber ob die schon fit sind... Beide spielten letzte Saison zusammen mit O'Neill in Jokerit zusammen und waren die 3 besten Skorer.

Zuletzt bearbeitet:
Also der Schubser von Cervenka gegen den Schiri kann man sicher nicht als Angriff auf den Schiri bewerten. Da muss ich ganz klar Einspruch erheben. Das war ein Witz. Und das wissen die auch, die diese Szene überhaupt gesehen haben.

Und ja, der Stock gegen am Boden liegenden Gross von Jordan war übel. Ich dachte zuerst auch, wow, was soll diese Scheiss Aktion? Ganz klare Tätlichkeit. Ohne Diskussion. Basta.
Jordan spielte seit Mitteldrittel mit gebrochenem Mittelfinger (übrigens von Kovar). Bei dieser Szene wurde er, nachdem er Gross zu Boden brachte, gleich von Geisser angegangen. Er wollte seinen Handschuh ausziehen und seinen Stock wegwerfen (das sieht man auf den Bildern). Aber mit gebrochenem Mittelfinger blieb der Handschuh dran inklusive Stock und traf dann Gross unglücklich.
Das ist die Wahrheit.

Ich frage mich sowieso, wieso ausgerechnet die 3 Tschechen so aggressiv einander angingen. Cervenka gegen Kovar, Kovar gegen Cervenka, Kovar gegen Jordan, Jordan gegen Kovar. Die 3 hatten richtig Krieg gegeneinander. Obwohl Landsleute und Nationalmannschafts Kollegen.

Ja nu, wir haben dafür Djuse nicht mehr, unser bester Ausländer Defensiv. Jetzt kommen vielleicht die rekonvaleszenten Schroeder und Jensen zurück. Aber ob die schon fit sind... Beide spielten letzte Saison zusammen mit O'Neill in Jokerit zusammen und waren die 3 besten Skorer.
Das mit dem Handschuh ausziehen glaubst du ja selbst nicht. Wieso sollte er bei einem gebrochenem Finger den einzigen Schutz noch ausziehen um zu Prügeln? Zudem gäbe Prügeln ohne Handschuhe sowieso sofort 5 min. Zudem ist der Spieler für seinen Stock verantwortlich, auch wenn man den Stock unabichltich dem Gegner an die Rübe knallt.

Ich bin unschlüssig, ob man s

Das ist die Wahrheit.

Wie siehst du die Aktuon Abdelkader vs. Djuse? In eurem Forum reden sie ja von Absicht, ich meine das war ein Unfall, wie er leider immer mal wieder passiert. (Siehe Hofmann) meiner Meinung nach kann man ihm hier wirklich keine Verletzungsabsicht unterstellen.

Und ist Kovar so ein dreckiger Spieler mit zig dreckigen Fouls? Also ich muss eine saudicke Fanbrille haben, denn ich sehe diese Fouls nicht...

Ich dachte auch es ist Absicht von Jordan. Kann man sogar auf dem Rappi Forum nachlesen. Für mich ein NO-GO was er machte. Aber nachdem ich erfuhr, dass er mit gebrochenem Mittelfinger spielte am Schluss, kann ich diese Szene nachvollziehen. Der wollte wirklich den Stock wegwerfen, blieb aber an seiner Hand "kleben", da eben der Mittelfinger ein loslösen nicht zuliess.
Das ist kein Habakus. Der Jordan fiel in keinem einzigem Spiel bisher mit unfairen Aktionen auf in Rappi. Und er ist ein Bär von einem Mann.

Gestern verurteilte ich seine Aktion auf Schärfte (wie übrigens auch viele Rappi Fans, einige forderten sogar seinen Rausschmiss aus dem Team deswegen).
Aber eben, versuch du mal, den Stock vom Handschuh zu lösen mit gebrochenem Mittelfinger. Und genau so war es, wenn man diese Szene anschaut.
Das ist die pure Wahrheit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte auch es ist Absicht von Jordan. Kann man sogar auf dem Rappi Forum nachlesen. Für mich ein NO-GO was er machte. Aber nachdem ich erfuhr, dass er mit gebrochenem Mittelfinger spielte am Schluss, kann ich diese Szene nachvollziehen. Der wollte wirklich den Stock wegwerfen, blieb aber an seiner Hand "kleben", da eben der Mittelfinger ein nicht zuliess.
Das ist kein Habakus. Der Jordan fiel in keinem einzigem Spiel bisher mit unfairen Aktionen auf in Rappi. Und er ist ein Bär von einem Mann.

Gestern verurteilte ich seine Aktion auf Schärfte (wie übrigens auch viele Rappi Fans, einige forderten sogar seinen Rausschmiss aus dem Team deswegen).
Aber eben, versuch du mal, den Stock vom Handschuh zu lösen mit gebrochenem Mittelfinger. Und genau so war es, wenn man diese Szene anschaut.
Das ist die pure Wahrheit.
Ein ziemlich billiger Versuch, eine klare Tätlichkeit zu verharmlosen.

Es ist scheissegal was die Pappnase mit ihrem Finger hat. Erstens hat sich der Joschi nicht in ein Gerangel zwischen vier Spielern einzumischen in dem er Gross, der lediglich den zweiten Rapperswiler der sich auf Allensbach stürzt neutralisieren will, wegzieht und zweitens hat er unabhängig von Bobochen seinen verdammten Stock unter Kontrolle zu haben.

Aber dennoch Danke für die Info, der Finger wird sicher ab morgen vermehrt seine Playoffüblich verdiente Aufmerksamkeit erfahren…

Genau wieder typisch für Rappi! Können nicht eingestehen genau auch manchmal dreckig zu spielen! Es sind immer nur die andern! Auch wenn der Finger gebrochen oder weiss ich was war, JEDER Spieler ist immer für seinen Stock selbst verantwortlich! Mindestens 1 bis 3 Sperren hätte es wie damals bei Cervenka geben müssen! Hier wurde Rappi nun schon zum 2ten mal bevorzugt..

https://www.blick.ch/sport/eishocke...ervenka-kommt-mit-busse-davon-id18287096.html

Dies war ein Rempler am unparteiischen, welcher Cervenka genau NICHT wie vom Rappi Sportchef verteidigt den Spieler festhielt.. und tataa der Rappe wurde wie der Jordan freigesprochen...

Genau wieder typisch für Rappi! Können nicht eingestehen genau auch manchmal dreckig zu spielen! Es sind immer nur die andern! Auch wenn der Finger gebrochen oder weiss ich was war, JEDER Spieler ist immer für seinen Stock selbst verantwortlich! Mindestens 1 bis 3 Sperren hätte es wie damals bei Cervenka geben müssen! Hier wurde Rappi nun schon zum 2ten mal bevorzugt..

https://www.blick.ch/sport/eishocke...ervenka-kommt-mit-busse-davon-id18287096.html

Dies war ein Rempler am unparteiischen, welcher Cervenka genau NICHT wie vom Rappi Sportchef verteidigt den Spieler festhielt.. und tataa der Rappe wurde wie der Jordan freigesprochen...

Ahh come on, das war überhaupt nichts... Wenn man sich nur schon vorstellt, dass dieser kleine Schubser erst Sperren gab, während aber die Aktion von Jordan nichts gab, verliert man jeglichen Glauben an die Ligajustiz.

Es war ne Tätlichkeit von Cervenka ..was ich vorallem sagen möchte: es wird diese Saison willkürlich gesperrt, gibt immer andere Auslegungen und die Liga Justiz wird immer mehr zum reinen Witz suchen eher Schwalben da dies für Sie Geld gibt!?

Es war ne Tätlichkeit von Cervenka ..was ich vorallem sagen möchte: es wird diese Saison willkürlich gesperrt, gibt immer andere Auslegungen und die Liga Justiz wird immer mehr zum reinen Witz suchen eher Schwalben da dies für Sie Geld gibt!?

Da sind wir einer Meinung: Die Ligajustiz wirkt willkürlich... Aber ich würde sagen, das tut sie unabhängig von Clubfarben

Ahh come on, das war überhaupt nichts... Wenn man sich nur schon vorstellt, dass dieser kleine Schubser erst Sperren gab, während aber die Aktion von Jordan nichts gab, verliert man jeglichen Glauben an die Ligajustiz.
Da sind einer Meinung. Ausser bei Jordan.

Aber beruhigt euch endlich, Jordan wird Morgen eh nicht mehr spielen, da eben, gebrochener Mittelfinger dank Stockschlag seines Nationalmannschafts-Kollegen Kovar. Und nochmals:
Du bist Jordan, Gross gegen ihn, Gross geht zu Boden, da kommt der Geisser von der Seite, 1. Reaktion, Stock weg und dann gegen den Geisser, diesen wegschubsen. Aber der Stock löst sich bei dieser typischen Bewegung nicht gleich vom Handschuh und dann kommt dieser Mist raus. Das ist alles logisch nachvollziehbar. Man sieht es sogar in den Videos.

Rapperswil wird Morgen wohl (da Djuse ja Fuss kaputt hat dank dem Flieger von Abdelkader, könnte man auch diskutieren seine "Grätsche" übrigens!) wohl nur noch mit 4 Ausländer antreten. Ausser eben, Schroeder und Jensen kehren vorzeitig zurück.
[doublepost=1679001270,1679001058][/doublepost]
Da sind wir einer Meinung: Die Ligajustiz wirkt willkürlich... Aber ich würde sagen, das tut sie unabhängig von Clubfarben
Die machen, was ihnen gefällt. FIFA 2.0? Auch das Visuelle Offside gehört ganz ganz dringend abgeschafft. Aber das ist ein anderes Thema.

Das ist die Wahrheit.

War ja eher sarkastisch gemeint... Wenn der andere Vollhonk bei euch im Forum den Papa Kovar als talentlosen Goon bezeichnet, na dann muss man ja irgendwo im gleichen Niveau antworten...;)

Genau dies diskualifiziert dich spätestens jetzt. Wenn das von Abdelkader Absicht gewesen sein soll und dies von Jordan nicht, und die Behauptung Kovar sei so unfair was er beste willens nicht ist, dann wird Rappi nie was erreichen in den Playoffs und bestätigt einmal mehr, dass Rappi Fans 0 von Eishockey verstehen. Bei den andern ist's immer Absicht, bei den eigenen schön immer alles verteidigen und rechtfertigen wollen

War ja eher sarkastisch gemeint... Wenn der andere Vollhonk bei euch im Forum den Papa Kovar als talentlosen Goon bezeichnet, na dann muss man ja irgendwo im gleichen Niveau antworten...;)
Stimmt
[doublepost=1679003653,1679002956][/doublepost]
Genau dies diskualifiziert dich spätestens jetzt. Wenn das von Abdelkader Absicht gewesen sein soll und dies von Jordan nicht, und die Behauptung Kovar sei so unfair was er beste willens nicht ist, dann wird Rappi nie was erreichen in den Playoffs und bestätigt einmal mehr, dass Rappi Fans 0 von Eishockey verstehen. Bei den andern ist's immer Absicht, bei den eigenen schön immer alles verteidigen und rechtfertigen wollen
Nein. Du verstehst es nicht. Ich gib Abdelkader keine Schuld für die Verletzung von Djuse, der übrigens bis im Sommer ausfällt. Ich schrieb wortwörtlich, der flog in ihn rein und grätschte ihn um. Kein Wort von Vorwurf. mein Lieber. Ich schrieb nur, dann könnte man auch über diese Aktion diskutieren. Das war's. Aber null Vorwurf an Abdeklader direkt. Das war einfach unglücklich.
Aber wie schon 5x hier erwähnt, der Jordan wird auch nicht mehr spielen, da sein Mittelfinger gebrochen ist. Er spielte nur noch das letzte Drittel, damit Rappi mit wenigstens 5 Ausländer zu Ende spielen kann. Er biss sich durch. Und zum aller letzten mal: Sein Stockschlag auf den Kopf von Gross ist totaler Mist. Aber eben, sieh dir die Bilder an. Mit gebrochenem Mittelfinger, wirf du in dieser Szene mal den Stock einfach weg um dich gegen den nächste Gegner, dann noch der Kasten Geisser! zu verteidigen. Im Video sieht dann alles ganz anders aus, man sieht, wie er den Stock wergwerfen möchte, der aber an seinem Handschuh "klebt" (weil der Mittelfinger gebrochen ist, so einfach ist das). und dann den armen Gross auf den Hinterkopf trifft. Man sieht sogar, wie wenig Wucht hinter dieser Scheiss Aktion war (und ja, es war scheisse für Gross). Aber man sieht genau, wie er den seinen Stock nur noch marginal hält, sonst wäre die Verletzung viel schlimmer gewesen. Wäre Jordan ein Psycho wie DiDO und hätte echt den Gegner verletzen wollen, hätte Gross nach dieser Szene nicht nur Eis an den Kopf (er hat nicht geblutet, das spricht für meine 1-Finger Theorie...) erhalten, sondern hätte schnellstmöglich genäht werden müssen. Jordan ist das Gegenteil von einem Dido.

Anyway, Jordan wir Morgen eh nicht mehr spielen. Nicht weil gesperrt, sondern weil verletzt. Jordan wird die ganze Serie nie mehr Spielen. Das heilt nicht mehr. Wie Djuse.
Also alles im Rahmen. Macht doch nicht so ein Drama darum.
Ich habe euch heute exakt die Wahrheit beschrieben hier. Hoffe, einige nehmen es wenigstens zur Kenntnis.

Danke, dass auch ihr das endlich zur Kenntnis nehmt.

Ade und bis Morgen in der alten Herti;)

Zuletzt bearbeitet:
@Schwyzer: mal angenommen, Deine Aussage mit dem gebrochenen Mittelfinger stimmt (werden wir dann spätestens heute Abend sehen): Warum sollte er dann den Handschuh ausziehen wollen? Wurde glaubs schon mal gefragt, und zumindest ich habe keine Antwort gesehen....

@Schwyzer: mal angenommen, Deine Aussage mit dem gebrochenen Mittelfinger stimmt (werden wir dann spätestens heute Abend sehen): Warum sollte er dann den Handschuh ausziehen wollen? Wurde glaubs schon mal gefragt, und zumindest ich habe keine Antwort gesehen....
Sympathische Aussage bezüglich Jordan. Macht aber von der Aktion Jordan wenig Sinn. Ich habe mir als Jugendlicher beim Fussball das Handgelenk gebrochen. Hatte schmerzen und wusste nicht warum. Da ich Golie war hatte ich Handschuhe an. Die habe ich reflexartig als Schutz bis nach dem Spiel bis zum Spital nicht ausgezogen....

Eigentlich ist es doch völlig egal ob der Jordan seinen Stockschlag mit gebrochenen oder intakten Griffel oder absichtlich oder unabsichtlich machte. Tatsache ist es wurde geschlagen und das auf einen ungeschützten Kopf.In Anbetracht dessen ist das Strafmass ein Witz und sendet ein gefährliches Signal aus.
So, jetzt aber freue ich mich auf heute Abend, denn eines ist sicher, Emotionen sind heute garantiert…

Zurück
Oben Unten