Playoffs 2022

KingKeiser hat den Link geschickt. Jeder kann den Text lesen und lernen oder den auch einfach nicht öffnen. Das nennt man Lean.
Dein Vorschlag ist für mich nicht "Lean" und in der Praxis nicht wirklich realistisch. Wer hat schon Lust von Fan zu Fan zu gehen um zu fragen wer den Text kennt und welcher der den Text kennt hat Lust seine Drittel Pause mit Text beibringen zu verbringen. Aber ja vielleicht in der WC Schlange gäbe es genügend Zeit :D
Vor der Toilette einen Aushang, dann hat man was gelernt bevor es weiter geht :D:p

Alle die Schreien, man soll in die Kurve kommen und fragen..... noch nie mit mehreren Kindern im Stadion gewesen? Genau, ich gehe mit allen Kindern runter und frage mich durch, parallel gehe ich noch Verpflegung holen und dann noch zur Toilette.....:rolleyes:o_O es geht ja alles so schnell im Stadion.:mad::confused:

Danke für den Link, den könnte man ja auch auf der EVZ Homepage veröffentlichen, aber nein lieber ein Geheimnis daraus machen und dann motzen wenn die Sitzplätzer nicht mitsingen.:rolleyes::rolleyes:

So, ich habe fertig, das Thema hat sich für mich erledigt.:(:(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten