Mr.Homer
Well-Known Member
Und auch noch diese Überdosierung während der Saison. Professionalität sieht leider anders aus. Schade. Hoffen wir dass morgen ein paar zurück sind und vor allem, sollte es wirklich der Käfer sein, die Spieler sich etwas erholen. Ob das nach ein Tag pause gelingtUm 18 Uhr hatte ich noch richtig gute Laune und habe mich auf das 1. Playoff-Spiel gefreut. Um 19 Uhr dann die Aufstellung gesehen und ich wurde nicht positiv überrascht von einem (unerwarteten) Rückkehrer. Ganz im Gegenteil musste ich lesen, dass unser Captain fehlt und Künzle nach dem verletzungsbedingten Ausscheiden im letzten Qualispiel definitiv auch fehlt. Ab diesem Moment war dann die Lust verflogen!
Trotzdem wurde ich dann positiv überrascht:
Simion definitiv ein anderer Spieler in den Playoffs als während 52 Qualispielen. Die Jungspunde waren bemüht und man hat kaum Playoff-Nervosität gesehen. Was fehlt sind Muskeln & Stabilität um gegen die Playoffhärte zu bestehen. Bezeichnend und äusserst positiv ist, dass wir die 2 Gegentore nicht wegen den Jungen erhalten haben und das einzige Tor von genau so einem Jungen geschossen wurde - BRAVO!
Der Rest - Scheisse!
Auf Stadler Bashing verzichte ich. Die zwei neuen Schweden kann man getrost in die Wüste schicken, beide nicht für höhere Aufgaben geeignet. Unzählige andere Spieler kraftlos und nicht auf der Höhe eines Playoffspiels.
Wenn das alles das Resultat von 100 Mio. OYM sind, von Zusammenarbeit mit Novartis und all den anderen wissenschaftlichen Experten, ja dann gute Nacht! So viele kranke oder verletzte Spieler ist nicht Pech, das nennt man Unvermögen! Wie war es nochmal bei Genoni und seiner Verletzung Anfang Saison?…zuerst eine falsche Diagnose und nach einigen Wochen erst die tatsächliche Verletzung entdeckt? Und jetzt nochmals der selbe Mist bei Schlumpf!…unfähig das gesamte Management!

Zuletzt bearbeitet: