Playoffs 2025

Man könnte ja meinen, wir hätten im ersten Spiel haushoch verloren. Es ist fast das selbe Lineup wie bei Spiel 1, wo wir locker auch hätten gewinnen können. Davos ist alles andere als eine Übermannschaft, auch im Vollbestand nicht. Wenn wir an Drittel Nr. 3 anknüpfen können, kommt es gut. Wie ihr gesagt habt: Einstellung, nicht Aufstellung.

Hoffe du liegst richtig..😉

Denke da eher auch an das 1.Drittel, wo uns Davos mit Physis und Tempo arg an die Grenzen gebracht hat, und ein 0:0 extrem schmeichelhaft war...🤔

Ich möchte zwar nicht schon wieder alte Wunden aufreissen, würde mich dennoch sehr interessieren, was die Gründe für das Nichts Tun des Managements bez. etwas Verstärkung waren😡. Ich bin beileibe kein grosser Kritiker in irgend einer Form, das hier schlägt mir aber so richtig auf den Magen. Ich bezweifle auch, dass es mit den Abwesenden diese Saison es sich noch zum Besseren wendet. Evtl. im Finale✌️. Mal sehen.
Da uns die Verletzungshexe schon die ganze Saison verfolgt, ist es sowiso unverständlich das man keine Verstärkung geholt hat. Wir gehen früher in die Ferien als es uns lieb ist……

In der Offensive hätten wir auch ohne Herzog, Kovi und Künzle genug Qualität, die müsste nur abgerufen werden. Hinten sind wir bis auf die individuellen Fehler im ersten Spiel trotz Rumpfverteidigung gut gestanden.

z.B ein Hoffmann Lino Simon Wingerli!!!Das die Tore schiessen können wissen wir wie auch andere !!! Daher positiv denken und nicht schon vor dem Spiel den Kopf in den Sand stecken….

Ich sehe halt eher das Problem, dass es schwierig ist offensiv was zu kreieren, wenn die Center hinten viel aushelfen müssen und allgemein die Pässe hinten raus nicht soo sauber kommen....

Ich sehe halt eher das Problem, dass es schwierig ist offensiv was zu kreieren, wenn die Center hinten viel aushelfen müssen und allgemein die Pässe hinten raus nicht soo sauber kommen....

Du bringst es genau auf den Punkt!👍

Merkt man heute Abend extrem... Defensiv ja bis anhin gefällig, aber in der Offensive nichts los...

Hinten einfach komplett dicht machen wie zu Heinz Ehlers besten Zeiten und auf einen Lucky Punch oder abgefälschte Gurke hoffen..🤓

Nehme auch ein 1:0...

Zuletzt bearbeitet:
Fazit nach 20min:
- Viel zu wenig Abschlüsse. Man sucht immer noch den einen Pass zu viel.
- Hinten bis jetzt ok, obwohl man am Anfang etwas geschwommen ist.
- Wir haben keine kreativen Center neben Kovi.
- Davos ist sowas von schlagbar.

Wer ist eigentlich dieser "Ivo Stadler", den der MySports-Schreihals immer erwähnt?
Habe ich mich am Freitag demfall nicht verhört
Und den Namen von unserem Trainer kann er auch nach 7 Jahren immer noch nicht richtig aussprechen🫣
Wahrscheinlich denkt sich der Doppelname lohnt nicht mehr eine Änderung vorzunehmen.

Hoffe am Dienstag auf einen anderen Kommtentierer oder haben sie nur noch deren 4.

Defensiv OK – so ein, zwei Chancen pro Drittel wirds dann halt immer geben. Offensiv fehlt der letzte präzise Pass oder die entscheidende Einzelaktion. Aber soweit, so gut. Wir wirken kampfbereit und haben meistens den Puck.

Das könnte so ein Spiel werden, wo die Powerplays entscheiden.

Zurück
Oben Unten