Playoffs 2025

Nur schon der selbsgebastelte Playoffslogan "bis zur letzten Sekunde" schreit nach, entschuldigung fürs Ausscheiden. Man spart wo man kann, selbst beim Marketing und konzentriert sich nicht aufs Kerngeschäft, NLA MÄNNER EISHOCKEY! Aber hey, 4500 Zuschauer bei den Damen und 2 Foodstände offen, jeiiii!

GReetz HSV
Die Entschuldigung war doch, dass sie nicht mit so viel Andrang gerechnet haben😂

Einzig Positive: man sieht wie stark Kovars ist. Hätte er die passenden Mitspieler.....

Heute sieht man wie durch Misswirtschaft und falschen Fokus (Frauen Team) eine starke ubd erfolgreiche Mannschaft zugrunde gerichtet wurde.
Das professionelle Training des OYM ergibt nur mehr verletzte Spieler als bessere Leistung durch schonendere Trainings.

Egal wie diese PO ausgehen. Im Sommer muss was gehen oder jemand gehen. Der Frust ist gross, die eigene Mannschaft so zerfallen zu sehen.

Kläy übernimm Verantwortung!!!!

Frag dich mal warum das so ist. Die allermeisten von euch werden auch nächste Saison mit ihren Saisonkarten wieder an die Spiele tingeln. Wenn man wirklich unzufrieden ist könnte man mal einen Spielboykott machen. Da ihr aber weiterhin zu den Spielen fahrt kanns so schlimm nicht sein. Im Gegenteil, mit eurer ständig Anwesenheit signalisiert ihr das alles gut ist.
Genau und man wird noch einen draufsetzen und an der Preisschraube der Saisonkarte drehen, weil wir wohl wieder CHL spielen.

Mal abgesehen von den vielen Verletzten. Zug hatte in der Quali die beste Offensive, hat jetzt jedoch in 100min nur einmal getroffen, kann doch jetzt wirklich nicht sein!?

Doch kann sein. Die Offensive fängt in der Verteidigung an. Wenn von da nichts kommt, weil die fähigen Defender verletzt sind und die Center hinten aushelfen müssen, kriegst du nichts hin.

Wenn wir nächste Saison mit demselben Team spielen dann kann man es sich eigentlich 1 Jahr sparen sich mit dem EVZ auseinander zu setzen. Und solange Klay und co wie ein Hühnerhaufen herumeiern werde ich auch kein Geld mehr investieren. Ich hab nicht das Geld am Hintern wachsen um Dinge zu finanzieren die mich nur aufregen. So, und jetzt die Schreier *DU BIST KEIN RICHTIGER FAN* in 3...2.....1

Unser Verein sollte sich einfach im Klaren sein, wo das Kerngeschäft liegt!!

Das Spiel heute Abend ist eine absolute Demütigung und ich weiss nicht, wann ich unseren EVZ in einem Playoffspiel so desolat gesehen habe!!

Wir spielen noch mit 4 Imports... Auf die Playoffs hin wurde nichts, aber auch gar nichts unternommen, auch wenn die Anzeichen für einen knappen Kader schon hellleuchtend am Horizont waren, und diese elende Scheisse ist das Resultat!

Mir reicht es langsam mit unserem "neuen" EVZ!
Stimme ich dir zu.

Ich sehe einfach nicht den unbändigen Willen den Chübel zu holen. Weder beim Team noch beim Management. Der Fokus ist klar auf anderen Themen (Stadionausbau, Women‘s Team).
Und das kotzt mich an.

Wenn ich das Kader anschaue, ist unser Titelfenster definitiv noch nicht zu, gerade weil wir noch Genoni haben.
Warum geht man nicht die Extrameile? Warum setzt man nicht alle Hebel in Bewegung?

Ich gehe 100x lieber mit wehenden Fahnen unter als ein paar Franken gespart zu haben und so gedemütigt zu werden.

Ich muss ehrlich sagen…ich bin selten so sprachlos wie heute. Einfach nur „Potzhässig“ und extrem grausam enttäuscht. Enttäuscht vom Verein, enttäuscht vom GM, enttäuscht von den Spielern.

Der GM hat es definitiv verpasst, die Mannschaft nach und nacht zu verstärken, da wir schon die ganze Saison hinweg arg gebäutelt wurden. Nichts wurde unternommen…aber ja…die Position des GM ist wohl ein grösseres vereinsinternes Problem. So tanzt er mit dem Frauenteam auf mehreren Hochzeiten- der Fokus ist definitiv abhanden gekommen. Von Kläy bin ich grausam enttäuscht worden…er redet in allen Interviews immer sehr sympatisch und überlegt…sorry- diese Saison ein dickes, fettes NEF

Die Spieler sind an Tag X nicht bereit. Wenn man schon dezimiert ist, erwarte ich von diversen Zugpferden Mehraufwand…aber- Fehlanzeige…Hofmann, Simion, Senteler, Biasca, Olofsson, Martschini…einfach nur unter aller Sau…Martschini hatte bis jetzt in diesem Spiel 2 Breakouts- das einzige was er macht- mit unpräzisen Slapshots daneben zu bolzen…sorry, das genügt auch gegen ein schwaches Davos nicht…oberpeinlich

Den Jungen mach ich keine Vorwürfe, sie dürfen den Mist des nichtgemachten GM-Jobs ausbügeln. Das beste ist ja noch, das mit Johnson einer der besten Jungen den Verein verlässt weil er künftig keine Perspektive sieht..GM NEF!!

Beim EVZ gehört mal gehörig ausgemistet!! Von Oben herab bis auf Stufe Spieler!!

Persönlich hoffe ich das die Playoffs für uns am Donnerstag vorbei sind…dieses Trauerspiel von Missmanagement muss ich mir nicht weiter geben…

Zuletzt bearbeitet:
Nur schon der selbsgebastelte Playoffslogan "bis zur letzten Sekunde" schreit nach, entschuldigung fürs Ausscheiden. Man spart wo man kann, selbst beim Marketing und konzentriert sich nicht aufs Kerngeschäft, NLA MÄNNER EISHOCKEY! Aber hey, 4500 Zuschauer bei den Damen und 2 Foodstände offen, jeiiii!

GReetz HSV
Wieder mal ein Mann der es nicht ab kann, wenn die Womensleague momentan interessanter ist als die die Herren. Dort wird noch richtig gekämpft. Klar auf einen körperlich anderen Niveau, jedoch nicht minder interessant. Kämfen hat nämlich nichts mit der Stufe zu tun, in der man spielt.

Dein Frust muss sehr tief sitzen.
Kannst ja in der HNK am Dienstag wieder niveaulos „Scheisse Davos“ rufen wenn es hilft, den Frust abzubauen.

Weshalb sollte man sich noch wegen gewissen Spielern oder das Team aufregen.
Wir erwarten falsches, weshalb sollte man mehr erwarten als vom Management? Weshalb sollen die Spieler und das Team die Ausnahme sein?

Aber ja, es wird wie immer eine Ausrede geben, jetzt ist es "Verletzungen". Einfach nie Verantwortung und den Hut nehmen.

Gefühlt sind die 3 Herrschaften oben untouchables.

War ein intelligenter Move von Dan, so früh zu kündigen. Er kann so fast nicht mehr verantwortlich gemacht werden. Diejenigen, welche nicht im Lazarett liegen, machen nicht den Eindruck nochmals etwas reissen zu wollen. Wo ist Hans Kossman afig?

Ich finde gut und wichtig, dass auch das OYM hinterfragt wird. Aber lasst die Kirche im Dorf: Die Erwartung, dass es sich um eine Wunderwaffe handelt, war von Beginn weg naiv. So ganzheitlich und modern das OYM sein mag, es handelt sich um eine Trainingsanlage. Nicht mehr, nicht weniger. Jetzt alles auf das OYM abzuschieben, ist blöd. Wieviel wir ohne OYM einsparen würden, da gibt es unterschiedliche Zahlen - aber garantiert würde der EVZ ohne OYM nicht einfach besser. Das ist lächerlich. Wichtig wäre halt, aus den luxuriösen Trainingsbedingungen das Optimum rauszuholen. Das gelang zuvor, jetzt nicht mehr. Die Frage muss deshalb sein: Wie lässt sich der potenzielle Wettbewerbsvorteil tatsächlich aufs Eis bringen.

Zurück
Oben Unten