Kommando Powerschnauz
Well-Known Member
Niemand wusste, wie sich der EVZ in den Playoffs präsentieren würde. Aber so eine Katastrophe haben nicht mal unsere Schwarzmaler erwartet. Schwarze Zuger Tage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Entschuldigung war doch, dass sie nicht mit so viel Andrang gerechnet habenNur schon der selbsgebastelte Playoffslogan "bis zur letzten Sekunde" schreit nach, entschuldigung fürs Ausscheiden. Man spart wo man kann, selbst beim Marketing und konzentriert sich nicht aufs Kerngeschäft, NLA MÄNNER EISHOCKEY! Aber hey, 4500 Zuschauer bei den Damen und 2 Foodstände offen, jeiiii!
GReetz HSV
Genau und man wird noch einen draufsetzen und an der Preisschraube der Saisonkarte drehen, weil wir wohl wieder CHL spielen.Frag dich mal warum das so ist. Die allermeisten von euch werden auch nächste Saison mit ihren Saisonkarten wieder an die Spiele tingeln. Wenn man wirklich unzufrieden ist könnte man mal einen Spielboykott machen. Da ihr aber weiterhin zu den Spielen fahrt kanns so schlimm nicht sein. Im Gegenteil, mit eurer ständig Anwesenheit signalisiert ihr das alles gut ist.
und 2026!unser evz (ausgabe 2025) ist ein witz!
Ja sie dürfen noch bis zu sechs Ausländer verpflichten, Bedingung ist, jede muss mind. 1200 NHL Spiele auf dem Buckel haben. Im ernst die Frage??Frage an jene, die es wissen: Kann man jetzt, auf die Schnelle, noch Ausländer verpflichten?
Auf das aktuelle Resultat mag ich gar nicht erst eingehen! Kraft schonen, und in Spiel 3 auf ein Wunder hoffen.
Quali ist nicht Playoff….erst in den Playoffs geht es um die Wurst!Mal abgesehen von den vielen Verletzten. Zug hatte in der Quali die beste Offensive, hat jetzt jedoch in 100min nur einmal getroffen, kann doch jetzt wirklich nicht sein!?
Mal abgesehen von den vielen Verletzten. Zug hatte in der Quali die beste Offensive, hat jetzt jedoch in 100min nur einmal getroffen, kann doch jetzt wirklich nicht sein!?
Stimme ich dir zu.Unser Verein sollte sich einfach im Klaren sein, wo das Kerngeschäft liegt!!
Das Spiel heute Abend ist eine absolute Demütigung und ich weiss nicht, wann ich unseren EVZ in einem Playoffspiel so desolat gesehen habe!!
Wir spielen noch mit 4 Imports... Auf die Playoffs hin wurde nichts, aber auch gar nichts unternommen, auch wenn die Anzeichen für einen knappen Kader schon hellleuchtend am Horizont waren, und diese elende Scheisse ist das Resultat!
Mir reicht es langsam mit unserem "neuen" EVZ!
Zwei Sofort-Massnahmen:
- Kläy morgen Koffer packen
- Ganzer Eishockey Staff vom OYM durch Sachverständige aus Tschechien ersetzen
Wieder mal ein Mann der es nicht ab kann, wenn die Womensleague momentan interessanter ist als die die Herren. Dort wird noch richtig gekämpft. Klar auf einen körperlich anderen Niveau, jedoch nicht minder interessant. Kämfen hat nämlich nichts mit der Stufe zu tun, in der man spielt.Nur schon der selbsgebastelte Playoffslogan "bis zur letzten Sekunde" schreit nach, entschuldigung fürs Ausscheiden. Man spart wo man kann, selbst beim Marketing und konzentriert sich nicht aufs Kerngeschäft, NLA MÄNNER EISHOCKEY! Aber hey, 4500 Zuschauer bei den Damen und 2 Foodstände offen, jeiiii!
GReetz HSV
Tschechien? Meinst du das Tschechien von Voz? Na dann gute Nacht.Kläy kann nur machen, was Lengwiler bewilligt, sprich finanziell absegnet...
Laut Kläy sind wir doch nur noch auf der Suche nach einem CH-Stürmer!Wenn wir nächste Saison mit demselben Team spielen