Shorthander
Well-Known Member
Ich muss ehrlich sagen…ich bin selten so sprachlos wie heute. Einfach nur „Potzhässig“ und extrem grausam entäuscht. Enttäuscht vom Verein, enttäuscht vom GM, enttäuscht von den Spielern.
Der GM hat es definitiv verpasst, die Mannschaft nach und nacht zu verstärken da wir schon die ganze Saison hinweg arg gebäutelt wurden. Nichts wurde unternommen…aber ja…die Position des GM ist wohl ein grösseres Vereinsinternes Problem. So tanzt er mit dem Frauenteam auf mehreren Hochzeiten- der Fokus definitiv anhanden gekommen. Von Kläy bin ich grausam enttäuscht worden…er redet in allen Interviews immer sehr sympatisch und überlegt…sorry- diese Saison ein dickes, festtes NEF
Die Spieler sind an Tag X nicht bereit. Wenn man schon dezimiert ist, erwarte ich von diversen Zugpferden Mehraufwand…aber- Fehlanzeige…Hofmann, Simion, Senteler, Biasca, Olofsson, Martschini…einfach nur unter aller Sau…Martschini hatte bis jetzt in diesem Spiel 2 Breakouts- das einzige was er macht- mit unpräzisen Slapshots daneben zu bolzen…sorry, das genügt auch gegen ein schwaches Davos nicht…oberpeinlich
Den Jungen mach ich keine Vorwürfe, sie dürfen den Mist des nichtgemachten GM-Jobs ausbügeln. Das beste ist ja noch, das mit Johnson einer der besten Jungen den Verein verlässt weil er künftig keine Perspektive sieht..GM NEF!!
Beim EVZ gehört mal gehörig ausgemistet!! Von Oben herab bis auf Stufe Spieler!!
Persönlich hoffe ich das die Playoffs für uns am Donnerstag vorbei sind…dieses Trauerspiel von Missmanagement muss ich mir nicht weiter geben…
Auch für dich: Der GM kann nur machen, sprich investieren, was von oben bewilligt wird...