Zimt
Well-Known Member
Die nächste Dumpfbacke die noch Öl ins Feuer giessen muss.etwa das gleiche niveau wie unsere herren auf dem eis… dazu passt dann wohl auch das ewig langweilige „scheiss ….“-gesängchen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die nächste Dumpfbacke die noch Öl ins Feuer giessen muss.etwa das gleiche niveau wie unsere herren auf dem eis… dazu passt dann wohl auch das ewig langweilige „scheiss ….“-gesängchen.
Als Genoni würde ich mir überlegen ob ich mir diesen Klub antun will.Die meisten Spieler sollten nie mehr das EVZ Trikot anziehen dürfen bei solchen Leistungen. Es ist Playoffs und unsere Spieler pennen einfach nur herum diese faulen Säcke! Ausser Genoni und 1-2 andere könnte man den Rest entlassen! Kläy und Lengwiler inkl. Wie schon genannt, was nützen da als bsp. 2 Millionen investition ins OYM wenn dies sogar zu einem Nachteil wird und man es einfach nicht einsehen möchte koste ws was es wolle. Andere Teams haben auch kein OYM aber performen 100x besser als unsere Faulen Säcke. Und ein Fortschritt in Punkto Technik, Wiederstandsfähigkeit und Stocktechnik habe ich nicht gesehen beim EVZ, kein Spieler wurde in dieser Zeit besser. Eher schlechter. Mit dem EVZ läuft es seit dem Meistertitel und dem Fokus auf das Damenhockey, im hintergrund gehörig falsch ab
etwa das gleiche niveau wie unsere herren auf dem eis… dazu passt dann wohl auch das ewig langweilige „scheiss ….“-gesängchen.
Die HCD Spieler scheinen ihr Trikot noch mit stolz zu tragen und sind dementsprechend motivierterer.Hat HCD ein trainingszentrum analog Oym? Oh nein. Aber sind um Längen spritziger, Stärker usw. Ich bin einfach enttäuscht.
Ich habe eine Frage gestellt, weil ich mich nicht auskenne. Es gibt also keinen Grund mich hier lächerlich zu machen.Ja sie dürfen noch bis zu sechs Ausländer verpflichten, Bedingung ist, jede muss mind. 1200 NHL Spiele auf dem Buckel haben. Im ernst die Frage??
Nur 3 Millionen!Wie schon genannt, was nützen da als bsp. 2 Millionen investition ins OYM
Noch 4 und wir sind in der Verlängerung…4 Minuten sollten doch reichen oder?Schöns Goal![]()
Golf spielen.Torschützen Riva und Lindemann… was machen die Herren Martschini, Hofmann, Olofsson, Simion etc. hauptberuflich?![]()
Die sind mit dem neuen Song beschäftigt.Torschützen Riva und Lindemann… was machen die Herren Martschini, Hofmann, Olofsson, Simion etc. hauptberuflich?![]()
"Secondary Scoring": Wenn sich die offensiven Leistungsträger zweier Mannschaften neutralisieren, was im modernen Hockey oft passiert, sind es die "Hinterbänkler", die in Erscheinung treten. Das hat nichts damit zu tun, dass die Topscorer zu faul sind.Torschützen Riva und Lindemann… was machen die Herren Martschini, Hofmann, Olofsson, Simion etc. hauptberuflich?![]()
30min die bessere mannschaft? siehst du den gleichen match wie ich??Viele frustiererte hier drin welche offenbar nicht mal sehen das wir trotz allem 30min die bessere Mannschaft waren,der HCD spielt sowas von harmlos, die hätten wir mit 4:0 Siegen im Sack,aber wir brauchen unsere Topspieler dazu, fertig.
Kein ZSC,kein Lausanne,keine Mannschaft kann so etwas auffangen.