Playoffs 2025

Vozenileks Spielweise geht mir solangsam gegen den Zeiger. Härte ja, aber das ewige Provozieren und unnötige reingrapschen bzw. mit dem Stock in die Beine schlagen ist einfach nur peinlich. Spielerisch hat er stark abgegeben…ist oft völlig überpowert auf dem Eis und verliert viele Scheiben…auch in den PP fehlt oft der präzise Pass…was ist bloss mit ihm los…ein Schatten seines Selbst. Nach der 11 Tore Streak lief gar nichts mehr…

Die mannschaft kaempft und gibt alles. Uns fehlt einfach das abschlussglueck. Unsere stuermer schiessen entweder dauernd auf den goalie oder weit daneben. Wir koennen nur hoffen dass wir mal in fuehrung gehen koennen. Bloss nicht wieder in rueckstand geraten sonst ist feierabend.

Vozenileks Spielweise geht mir solangsam gegen den Zeiger. Härte ja, aber das ewige Provozieren und unnötige reingrapschen bzw. mit dem Stock in die Beine schlagen ist einfach nur peinlich. Spielerisch hat er stark abgegeben…ist oft völlig überpowert auf dem Eis und verliert viele Scheiben…auch in den PP fehlt oft der präzise Pass…was ist bloss mit ihm los…ein Schatten seines Selbst. Nach der 11 Tore Streak lief gar nichts mehr…

Bin ein Fan von Voze aber ja, muss ich dir leider zustimmen... Sollte sich definitiv wieder auf das Spiel und nicht auf unsinnige Mätzchen konzentrieren...

Das traurige ist dass er fast jede scheibe verliert. Echt tragisch☹️

Zurück
Oben Unten