Playoffs 2025

Ihr motzt ständig auf die Schiris, auf ALLE Schiris, denkst du das man sowas noch ernst nehmen kann? Ich wär mal dafür das sich jeder Schiri weigert ein EVZ Spiel zu leiten. Dann können wir uns nämlich das armselige Trauerspiel des EVZ auch sparen.
Gredig fährt Genoni komplett über den Haufen…nichts passiert! Wtf ist hier die Regelauslegung von Wiegand? Das ist eine Pfeiffe der sein Handwerk nicht im Griff hat…einfach nur ein Ärgnernis!!😡

Zug entgleist

Anhänge

• zzug.jpg
    zzug.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 46
Highlight des abends: hab endlich mal derzmä kennengelernt. Danke dir ☺️ schade war sonst niemand da..

Zum spiel:
- schiris sicher nicht toll aber wer kein tor schiesst wird so oder so verlieren und ja hat mich auch geärgert die voze strafe (als auch den 5er gege olofsson)
- 2x (nicht einmal - zweimal!!) 1 bzw 1.5 minuten 5 gegen 3 aber kein tor. Das eine mal sogar noch auf frischem eis. Das ist schon etwas vom schwächsten was man zeigen kann. Vorallem wenns dann joch brav den shorthander gibt… sch…ade!

Aber ich hab eine kämpfende manschaft gesehen. Ob die rückkehrer top fit waren oder nicht keine ahnung aber man hat gekämpft nur absolut erfolglos.

Für mich liegts am kopf. Lino beim abpraller anstatt zu schiesen puck annehmen schauen etc. worauf warten? Tor war offen. Senti beim 5:3 puck auf der kelle tor leer aver verzettelt sie. Massive verunsicherung vs davos die mal eben ein backhand schüsschen leicht reinhauen. Das hat nichta mit können und nichts mit einsatz zu tun.
Aber ja so wird das leider nichts. Leider ein altes problem in zug: der kopf - hat das oym auch mentaltrainier? Hypnose vieleicht?

Jein. Wenn man Herz hätte und kämpfen würde, würde man nicht so untergehen.
Wollte zitieren nicht liken🤣, eigentlich fand ich bis zur 5+Spieldauer das sie gekämpft haben. klar das Tor sollte schon fallen und über den Shorthander habe ich mich kolosal genervt genau so wie über die Schiri Entscheidungen

Zurück
Oben Unten