Playoffs 2025

Kein bock mehr .....

AnhÀnge

• evz.jpg
    evz.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 91
Sorry unser Team verlieren nich wegen den Schiris!
Deren Leistung war auch nicht super, jedoch die meisten Strafen waren zurecht!

Unser Team schlÀgt sich selber, in dem man Davos auf faire Art und Weise nicht den Schneid abkauft! Nein Unvermögen vor dem Tor!

Hört mit dem Schwedenspiel auf und holt mal wieder einen wirklichen Knipser! 2 FehleinkÀufe und nichts wird korrigiert!

Am besten den Jungs regelmĂ€ssig ein anstĂ€ndiges SĂŒck Fleisch auf den Tisch!
Vielleicht kommt dann der Saft in die Muskeln zurĂŒck!

Voze, Carlsson, Olofsson, Hansson. Bitte alle wegtransferieren. Das sind keine Imports fĂŒr eine mannschaft wie der EVZ. Die Schweizer nehme ich auch nicht in Schutz. Aber was gute Imports ausmachen können sieht man heute bei Davos. Und auch bei allen andere PO duellen.
Wer sie geholt hat braucht auch mal eine Auszeit oder eine LuftverÀnderung.

Wie hat einst Giovanni Trappatoni in zwei knackigen Zitaten gesagt

Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi, was sie sind.

In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!!!!

Gratulation an Davos.

So wie der EVZ spielt gehört er nicht in die Playoffs. Der Blick von Dan lĂ€sst keine Hoffnung fĂŒr das nĂ€chste Spiel zu.

Zum Spiel muss man nicht viel sagen. Einfach nur kacke....

Was nun?
Dan ist zum GlĂŒck weg. Er war gut aber konnte diese Saison auch nicht ĂŒberzeugen.
KlÀy muss entweder liefern oder gehen. Er hat es verpasst die Mannschaft zu verstÀrken und hat nicht erkannt was benötigt wird. Bei den Meistersaisons kam mit Abdelkader ein entscheidender Faktor dazu. Und diese Saison kennen wir ja das Ergebnis.
Die Spieler..... Entweder es Stimmt in der Kabine nicht, sie spielen gegen den Trainer oder sonst was. Aber so ein Zerfall kann nicht normal sein.

Ja es klingt nach Saisonabschluss, aber wo sind die positiven Momente die irgendwie Hoffnung zulassen?

Ok, ich fasse mal zusammen:
Tambellini schiesst in 3 PO-Spielen mehr Tore als Olofsson in einer Saison

Carlsson wÀr auf dem Dach besser aufgehoben als auf dem Eis

Unser bester Junior geht nach Vacherin

Shorthander scheinen zur Routine zu werden

Der Dracula-Tscheche kann „nur“ 25 Spiele

Zug gibt Millionen dafĂŒr aus, dass die Spieler in den PO‘s komplett platt scheinen

Und als Dessert gibt’s nĂ€chste Saison eine. Verteidiger-GreisđŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

Schöne Summer zÀme

Ok, ich fasse mal zusammen:
Tambellini schiesst in 3 PO-Spielen mehr Tore als Olofsson in einer Saison

Carlsson wÀr auf dem Dach besser aufgehoben als auf dem Eis

Unser bester Junior geht nach Vacherin

Shorthander scheinen zur Routine zu werden

Der Dracula-Tscheche kann „nur“ 25 Spiele

Zug gibt Millionen dafĂŒr aus, dass die Spieler in den PO‘s komplett platt scheinen

Und als Dessert gibt’s nĂ€chste Saison eine. Verteidiger-GreisđŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

Schöne Summer zÀme
Du hast noch das verfluchte OYM vergessen, die Geldverbrennungsmaschine schlechthin, was unsere Spieler auslaugt und sie zu schlappen Glaskanonen macht.

Erschreckend, wie unsere physisch drauf sind. LĂ€uferisch max. B Niveau. Checks? Fehlanzeige. Schusskraft? Nirgends.FĂŒr mich bisher die schlechteste PO Serie ever, was ich von den Zugern gesehen habe. Auch frĂŒher gab es bereits 3:0 usw. Aber diese Saison ist es doch anders, weil man sieht, dass die mannschaft nicht will oder kann. UnverstĂ€ndlich.

Hab mich selten so geschĂ€mt EVZ Fan zu sein. Was soll man da noch sagen, oder verteidigen am znĂŒnitisch? Wenn man mit Arbeitskollegen die Ambri, Bern, Daffos usw. Fan sind diskutiert. Finde bei dieser Leistung nichts zum schönreden, keine Hoffnung auf verbesserung. Was soll ich sagen, ausser am Donnerstag wird die Saison vorbei sein. Und warum? Weil es eine Gurkentruppe ist, es wird nicht fĂŒreinander gegangen. Wir haben einige Zugpferde die wĂŒrden im Momment nicht als Esel durch gehen. Man will es einfach nicht zu 100%. Wo ist der Biss? Man ist nicht fĂ€hig nur ein Tor zu erzwingen. Dann fehlt halt auch das GlĂŒck, die Scheibe geht nicht fĂŒr ĂŒns. Dadurch wird es auch nahe zu unmöglich das Mommentum fĂŒr sich zu gewinnen. FĂŒr Dan tut es mir leid, so sollte es nicht enden.
Neuer Trainer neues GlĂŒck. Ich weiss ja nicht.

ZurĂŒck
Oben Unten