Playoffs 2025

es ist schlicht zum kotzen

all diese scheiss -sson‘s (ausgeschlossen #32) kann man auf direktem wege zum mond ballern. was Voze da wieder veranstaltet lässt einen ausrasten; wenn man strafen frisst ohne ende dann zerstör doch gleich mal einen dieser scheiss davoser. künzle mit einer aktion die an dummheit nicht mehr zu toppen ist; den sehen wir nicht mehr auch wenn die saison weitergehen sollte

Management auch absolut begeisternd mit wahnsinnigen toptransfer

UND DIESES SCHEISS PP; man muss sich freuen wenn es keinen SH gibt!!! was soll das? gregu kann nicht mehr schiessen? top scorer fällt nur wegen shirt auf und das beste: nächste saison mit jugendfreund liniger wird kein stücklein besser

saisonabo adieu

der aktuelle evz mit seinem auftreten und den prioritäten welche gesetzt werden können mich getrost am arsch lecken

habe fertig
guet nacht

1000092819.jpg

Gratulation an Davos.

So wie der EVZ spielt gehört er nicht in die Playoffs. Der Blick von Dan lässt keine Hoffnung für das nächste Spiel zu.

Zum Spiel muss man nicht viel sagen. Einfach nur kacke....

Was nun?
Dan ist zum Glück weg. Er war gut aber konnte diese Saison auch nicht überzeugen.
Kläy muss entweder liefern oder gehen. Er hat es verpasst die Mannschaft zu verstärken und hat nicht erkannt was benötigt wird. Bei den Meistersaisons kam mit Abdelkader ein entscheidender Faktor dazu. Und diese Saison kennen wir ja das Ergebnis.
Die Spieler..... Entweder es Stimmt in der Kabine nicht, sie spielen gegen den Trainer oder sonst was. Aber so ein Zerfall kann nicht normal sein.

Ja es klingt nach Saisonabschluss, aber wo sind die positiven Momente die irgendwie Hoffnung zulassen?
Gebe dir in fast allen Punkten recht. Aber was kann den ein Dan dafür wenn die Flaschen auf dem Eis so eine scheisse Zusammenspielen???
Im Timeout nach dem 0:3 hatte er einen Feuerroten Kopf!!! Unser Head-Coach ist im Gegensatz zu den Spielern noch mit voller Leidenschaft mit dabei!!!

Schon vergessen dank Dan sind wir in den letzten 7 Jahren…
1xCupsieger & 2x Meister geworden hinzu noch 1x im CHL Halbfinal knapp ausgeschieden!!!

Daher kann ich überhaupt nicht nachvollziehen das Du froh bist das der beste Trainer in unser Vereinsgeschichte wo ich sag es Nochmal 2x Meister & 1x Cupsieger wurde (wohl leider schon) am Freitag weg ist…:rolleyes:

Wie die Nordkurve in ihrer Choreo vor dem Spiel richtig geschrieben hat…

Came as a Nobody left as a Hero!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hey jungs. Kommt wieder runter. Klar die Saison ist scheisse. Alles läuft aktuell verschissen. Aber warten wir doch ab, es ist noch nicht zu ende. Erst wenn die fette Lady singt ist es fertig. So sagt man das doch? Und mit kein Saisonkarte usw. Klar das ist eure Entscheidung. Aber wie sagt man so schön? Nicht nur in guten Zeiten, sondern auch in Schlechten. Das gilt nicht nur für die Ehe.
Edithh: ich habe keine Saisonkarte, hat aber andere Gründe.

Ausgecoacht
Bessere Ausländer
Fitter, schneller, physischer, kriegen was richtiges zu essen
Haben anscheinend die bessere Trainingsinfrastruktur und die besseren Konditionscoaches und die gescheiteren Ernährungsprofis

Besseren GM, viel besseren

War vielleicht Josh der echte Vater unseren 2 letzten Titel und gar nicht Dan?
Jetzt noch Diaz als Greis, Buddy Liniger als Trainer. Guet nacht.

3 … 2… 1 … und die Kläy-Schwubbler kommen …

So Freunde der Nacht!
Der letzte Gegner der ein 3zu0 gegen Zug gedreht hat war wer? P.s. RACHE!

Wer hat zuletzt ein 3zu0 gedreht, dass Weltweit (bis in die Hall of fame) für Furore gesorgt hat?

Und ansonsten, für Fans des gepflegten Rasensports, ein Zitat aus Nordirland:
"If you can't support us when we lose or draw, don't support us when we win!"

Für immer und überall!

GReetz HSV

So, und wer nach dieser weiteren peinlichen Vorführung zu Hause noch denkt, man könne in dieser Serie noch irgendwas reissen, der ist strikt und einfach naiv.
Der Goldhelm von Davos tanzt auf dem ganzen Eis herum und hänkt uns 6 Buden in 2 Spielen. Aber gross rumerzählen wir, der EVZ, hat mal wieder die Transfers gemacht 👍🏻

*Edit*: Unsere Transfers fahren 6 mal in 2 Spielen in Äschlimann rein

Christian Wohlwend hat einst mal gesagt: „They can pass better, they can shoot better, they can do everything better (…)“

Wenn ich mir diese Serie so anschaue, kann man dieses Zitat 1 zu 1 auf diese Begegnung anwenden

Gebe dir bis auf Tangnes in allen Punkten recht…Sorry was kann den Dan dafür wenn die Flaschen auf dem Eis so eine scheisse Zusammenspielen???
Im Timeout nach dem 0:3 hatte er eine Feuerroten Kopf Unser Head-Coach ist im Gegensatz zu den Spielern noch mit voller Leidenschaft dabei!!!

Schon vergessen dank Dan sind wir in den letzten 7Jahren 1xCupsieger &
2x Meister geworden hinzu noch
1x im CHL Halbfinal knapp ausgeschieden!!!

Daher kann ich überhaupt nicht nachvollziehen das Du froh bist das der beste Trainer in unser Vereinsgeschichte (wohl leider schon ) am Freitag weg ist…:rolleyes:

Wie die Nordkurve in ihrer Choreo vor dem Spiel richtig geschrieben hat…

Chame as Nobody goes as Hero!!!
Dan ist für mich eine Zuger Legende. Er hat mir / uns unglaubliche Momente geschaffen welche ich nie vergessen werde.
Weshalb ich froh bin? Es passt einfach nicht mehr. Liegt es am Trainer, an der Mannschaft, am Management? Ich weiss es nicht. Dan hat es nicht verdient sich so abschlachten zu lassen. Ich sehe aber keine Fortschritte im Spielsystem. Siehe PP. Ich habe auch nicht das Gefühl, das er die Mannschaft erreicht. Die fehlenden Verstärkungen auf die PO lassen für mich den Verdacht zu, dass er auch beim Management nicht mehr gehört wird.

Es braucht einen Umbau und eine Neuausrichtung. Ich hätte mir einen komplett neuen Trainer gewünscht und bin mit der definierten Lösung nicht happy.

Aus diesen Gründen:
Vielen Dank Dan, aber ja es braucht einen neuen Trainer. Ich bin froh muss man ihn nicht entlassen, sondern dass er gesagt hat er gehe, wie es einem Trainer mit seinem Erfolg zusteht.

Dan ist für mich eine Zuger Legende. Er hat mir / uns unglaubliche Momente geschaffen welche ich nie vergessen werde.
Weshalb ich froh bin? Es passt einfach nicht mehr. Liegt es am Trainer, an der Mannschaft, am Management? Ich weiss es nicht. Dan hat es nicht verdient sich so abschlachten zu lassen. Ich sehe aber keine Fortschritte im Spielsystem. Siehe PP. Ich habe auch nicht das Gefühl, das er die Mannschaft erreicht. Die fehlenden Verstärkungen auf die PO lassen für mich den Verdacht zu, dass er auch beim Management nicht mehr gehört wird.

Es braucht einen Umbau und eine Neuausrichtung. Ich hätte mir einen komplett neuen Trainer gewünscht und bin mit der definierten Lösung nicht happy.

Aus diesen Gründen:
Vielen Dank Dan, aber ja es braucht einen neuen Trainer. Ich bin froh muss man ihn nicht entlassen, sondern dass er gesagt hat er gehe, wie es einem Trainer mit seinem Erfolg zusteht.
Das Management muss weg, ganz dringend, sonst werden wir noch jahrelang solche bescheidenen Darbietungen über uns ergehen lassen müssen.

Aus diesen Gründen:
Jetzt bin ich vollkommen bei dir…
Wer weiss vielleicht hat Dan auch selbst gemerkt das er die Mannschaft nicht mehr zu 100% erreicht und hat evtl. deshalb auch (neben dem seiner Tochter) seinen Rücktritt auf Ende Saison gegeben!!!
Er hat ja immer gesagt ”Wenn ich merke das ich die Mannschaft nicht mehr zu 100% erreiche gebe ich auch meinen Rücktritt bekannt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wiegand war lausig, aber der Grund für die Niederlage war er nicht, wir hatten genug PP um in Führung zu gehen. Davos hat das Momentum und zumindest bei den Ausländern, Spieler die den Unterschied machen. Im ersten Drittel waren wir auf Kurs, aber es braucht eben nicht viel um den aktuellen EVZ davon abzubringen.

Ich bedanke mich bei den mega fans. für die unglaubliche choreo für dan! für den support bis zum schluss. für jede minute die ihr für den verein investiert. danke euch 🙏🏻
Ich hoffe einfach inständig das sich diese Mannschaft Übermorgen nochmals den Arsch aufreisst und sich nicht selbst mit einem Sweep aus dieser/Saison verabschieden möchte!!!Damit wir Fans wenigstens noch am Samstag die Ehre haben Dan Tangnes gebührend zu verabschieden🙏

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten