Pitts178915
Well-Known Member
standing hin oder her, dass er für das rausgeht ist eine frechheitHat er sich leider selber erarbeitet, dieses Standing..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
standing hin oder her, dass er für das rausgeht ist eine frechheitHat er sich leider selber erarbeitet, dieses Standing..
Klar.standing hin oder her, dass er für das rausgeht ist eine frechheit
Tja, das gat er sich mitunter halt auch selber zuzuschreibenSchon lustig wie man mit Vozenilek alles machen darf ohne eine Strafe zu fressen.
Die Maßstäbe werden bei ihm schon anders angewendet!Vize wieder wegen nichts draussen...!
Ok wir haben begriffen das du kein Freund des OYM bistUnsere Spieler sind körperlich und Tempomässig sowas von unterlegen und das durchs Band. Alle mit hochroten Köpfen. Fitte Spieler sehen anders aus. Muss mir mal ein Profi aus dem OYM erklären.
Wird euch das OYM Bashing eigentlich nie langweilig? am Ende ist das OYM wohl noch für den Benzinpreis und das Bienensterben verantwortlich.Unsere Spieler sind körperlich und Tempomässig sowas von unterlegen und das durchs Band. Alle mit hochroten Köpfen. Fitte Spieler sehen anders aus. Muss mir mal ein Profi aus dem OYM erklären.
Keine Ahnung, wer diese Statistik führt, scheint wohl das andere Spiel nebenbei zu schauen. Davos war 5x gefährlicher in diesem Drittel. Zugs einzige Chance war Voze, als er das Silbertablett im Slot fallen liess.Anhang anzeigen 2415
Wir sind dabei, was nach so einem Drittel erstaunlich ist.
Das machen die Statistiker des Heimteams, weshalb diese Stats normalerweise zugunsten des Heimteams verzerrt sind...Keine Ahnung, wer diese Statistik führt, scheint wohl das andere Spiel nebenbei zu schauen. Davos war 5x gefährlicher in diesem Drittel. Zugs einzige Chance war Voze, als er das Silbertablett im Slot fallen liess.
Nein, warum sollte es? Das Gejammer über die Schiris wird ja auch nie alt hier drin oder?Wird euch das OYM Bashing eigentlich nie langweilig? am Ende ist das OYM wohl noch für den Benzinpreis und das Bienensterben verantwortlich.
Das stimmt, aber davos macht das dumnerweise auch sehr gut. Kaum hat ein zuger den puck wird er sofot attackiert. Die davoser machen gefuehlt doppelt soviele km wie unsere spieler. Ich frage mich auch warum unsere spieler dermassen muede und ko aussehen. Bei voze habe ich manchmal das gefuehl die zeitlupe laeuft, der ist so langsam. Na ja vielleicht faellt ja doch noch der eine oder andere fuer uns rein... we need a miracle....Cheibe müehsam zum luege. D Zuger händ speedmässig kein Brot. Immer en Schritt hindedri.
Das Thema ist sogar noch ein bisschen älter und ist aligs etwa ähnlich berechtigt, da hast du Recht.Nein, warum sollte es? Das Gejammer über die Schiris wird ja auch nie alt hier drin oder?
Ich werde den Saftladen auch in 2 Jahren noch durch den Kakao ziehen, dafür muss ich im Gegenzug damit leben, das weiter über Schiris gemotzt wird.Das Thema ist sogar noch ein bisschen älter und ist etwa ähnlich berechtigt, da hast du Recht.
Nein, der OYM Staff besteht aus hochbezahlten Profi-Trainern und Ernährungsspezialisten und was da auf dem Eis rumkurvt ist kein Ruhmesblatt für so eine Institution, die dafür 3 mio CHF pro Saison bekommt. Ich find es nicht langweilig.Wird euch das OYM Bashing eigentlich nie langweilig? am Ende ist das OYM wohl noch für den Benzinpreis und das Bienensterben verantwortlich.
Sorry noch davor die 27! Bitte!Voze für mich Kandidat Nr. 1 um im Sommer den Vertrag vorzeitig aufzulösen. Zu langsam, zu egoistisch und nicht torgefährlich.