Playoffs 2025

Fazit nach dem 2. Drittel..

Wie schlecht kann man eigentlich Playoff-Hockey spielen?

Zug: Ja👍

Aber hey... Wir sind noch immer in der Serie🔥😉

Und das Beste.. Laut Statistik steht es 1,3 : 1,4 🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️

Unsere Spieler sind körperlich und Tempomässig sowas von unterlegen und das durchs Band. Alle mit hochroten Köpfen. Fitte Spieler sehen anders aus. Muss mir mal ein Profi aus dem OYM erklären.

Bildschirmfoto 2025-03-20 um 21.21.00.png

Wir sind dabei, was nach so einem Drittel erstaunlich ist.

Keine Ahnung, wer diese Statistik führt, scheint wohl das andere Spiel nebenbei zu schauen. Davos war 5x gefährlicher in diesem Drittel. Zugs einzige Chance war Voze, als er das Silbertablett im Slot fallen liess.
Das machen die Statistiker des Heimteams, weshalb diese Stats normalerweise zugunsten des Heimteams verzerrt sind...

Cheibe müehsam zum luege. D Zuger händ speedmässig kein Brot. Immer en Schritt hindedri.
Das stimmt, aber davos macht das dumnerweise auch sehr gut. Kaum hat ein zuger den puck wird er sofot attackiert. Die davoser machen gefuehlt doppelt soviele km wie unsere spieler. Ich frage mich auch warum unsere spieler dermassen muede und ko aussehen. Bei voze habe ich manchmal das gefuehl die zeitlupe laeuft, der ist so langsam. Na ja vielleicht faellt ja doch noch der eine oder andere fuer uns rein... we need a miracle....

Wird euch das OYM Bashing eigentlich nie langweilig? am Ende ist das OYM wohl noch für den Benzinpreis und das Bienensterben verantwortlich.
Nein, der OYM Staff besteht aus hochbezahlten Profi-Trainern und Ernährungsspezialisten und was da auf dem Eis rumkurvt ist kein Ruhmesblatt für so eine Institution, die dafür 3 mio CHF pro Saison bekommt. Ich find es nicht langweilig.

Zurück
Oben Unten