Playoffs 2026

Ne, verloren ist da gar nichts und man spielt auch nach wie vor eine mehr als solide Partie.
Nun hat man aber doch ein wenig nachgelassen und den Davosern mehr Raum gegeben, auch der eine oder andere Fehler schleicht sich ein. An dieser Stelle muss man hoffen, dass das nicht noch schlimmer wird, sondern dass man wieder an Drittel Nr. 1 anknüpfen kann.

Der erste Treffer könnte entweder zum Dosenöffner werden, oder dafür sorgen, dass der HCD nochmals einen Zacken zulegen wird.
Keine Ahnung wie diese Partie noch endet...

Ganz ärgerlich das Tor. Aber ehrlich; der evz kann sich ausser der mangelnden chancenauswertung nicht viel vorwerfen: kreiert Chancen, spielt gut und intensiv, mehr Torschüsse, höherer expected goals… und trotzdem 0-1 hinten. So wird der hcd Meister.. und wir fliegen, immerhin ehrenvoll und unglücklich, im Viertelfinale raus… ausser im letzten Drittel wird der Aufwand endlich doch noch belohnt.. ich glaub noch dran! Ein Dosenöffner mit einem ablenker vor dem Tor? Irgendwie reinwürgen das Ding!

Ganz ärgerlich das Tor. Aber ehrlich; der evz kann sich ausser der mangelnden chancenauswertung nicht viel vorwerfen: kreiert Chancen, spielt gut und intensiv, mehr Torschüsse, höherer expected goals… und trotzdem 0-1 hinten. So wird der hcd Meister.. und wir fliegen, immerhin ehrenvoll und unglücklich, im Viertelfinale raus… ausser im letzten Drittel wird der Aufwand endlich doch noch belohnt.. ich glaub noch dran! Ein Dosenöffner mit einem ablenker vor dem Tor? Irgendwie reinwürgen das Ding!
Würden wir wieder mit einem Sweep entsorgt werden wäre das alles andere als ehrenvoll.

Aber was zur Hölle ist das eigentlich für ein trauriger Haufen im Gästesektor?
Keine Fahnen, kein Transparent, die singen kaum und während ihr Team grade mit 1:0 Führung Powerplay spielt, stehen die dort wie die Ölgötzen.

Also ich bin ja keiner der sofort "Modefan" schreit, aber das ist traurig und einem PO Spiel absolut unwürdig.
Da machen ja sogar die 5 anreisenden Jurassier oder die 20 Genfer jeweils mehr Stimmung bei einem regulären Saisonspiel.

Eine grössere Einladung zum Ausgleich kann man nicht mehr bekommen! Meine Herren, das leere Tor müsste man dann halt schon mal treffen!

Positiv: wir haben wieder Chancen und spielen. (Wann gab es zuletzt ein solches Spiel?!....selbst bei Siegen)

Negativ: ja meine Güte, leere Tore etc. Jetzt spielt ihr anständig aber selbst ein Fussballtor wäre zu klein

Kann man mehr scheisse am Fuss haben? 💩Kann man noch mehr Pech haben?
Dieses Davos wäre sowas von schlagbar…ich verstehe es einfach nicht…

Ein Sweep wäre sowas von unverdient und würde die Serie nicht im Ansatz repräsentieren! Also weiter kämpfen und am Dienstag den Anschluss erkämpfen!

Keine Fahnen, kein Transparent, die singen kaum und während ihr Team grade mit 1:0 Führung Powerplay spielt, stehen die dort wie die Ölgötzen.

Also ich bin ja keiner der sofort "Modefan" schreit, aber das ist traurig und einem PO Spiel absolut unwürdig.
Da machen ja sogar die 5 anreisenden Jurassier oder die 20 Genfer jeweils mehr Stimmung bei einem regulären Saisonspiel.
Die Zürcher, Aargauer, St.Galler Ultras haben halt keine ID. Oder wollen sie nicht zeigen oder dürfen halt schlicht am Sonntagabend so spät nicht noch raus.

Item, Stadler muss weg und wenn du als bezahlter Profisportler, solche Chancen nicht verwertest wie wir sie hatten, ja dann wär das RAV für eine Umschulung nicht das Dümmste.

Als kleiner Trost, obwohl Trost das falsche Wort ist aber die Quali "Götter" werden so nie Meister... und die Titelosen auch nicht.

GReetz HSV

P.s. its not over until the fat lady sings

Dir ist schon klar, dass der EVZ eine lächerliche Witzfigurenschiene fährt, was den Gästesektor betrifft? Fahnen, Transparente etc. dürfen nur x auf x gross sein (nicht mal analog des Heimsektor's). Wir sind der einzige Verein, der sowas so dermassen einschränkt, aber als erstes rumheulen (öffentlich, unser lieber Sportchef), wenn wir auswärts auch so eingeschränkt werden würden. Auch als Zugerfan, finde ich das absolut daneben. Nicht nur die "Stimmungsmacher HCD Fan's" meiden seither den Zuger Gästesektor, gibt noch genügend andere "Ultras".

• Haha
Reaktionen: HSV
Dieser Verdamte Sektenhaufen hat halt dieses unfassbare Mojo wie wir im 2022…. Unsere haben heute wieder ein Geiles Hockey gezeigt aber das Schwarze Hartgummi wollte einfach nicht hinter Äschlimaa einschlagen🫥 Das ist einfach bitter und trägt nicht unbedingt dazu bei das uns das Glück im nächsten Spiel in unsere Richtung schlägt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Im dritten Drittel lange viel zu wenig Druck aufs Tor gemacht - und wenn, dann kläglich verschossen. Jetzt gilt es, das Glück zu erzwingen, es ist uns bislang nicht hold. Immerhin hat Zug sich nach der letzten schlimmen Niederlage nicht aufgegeben, ich war da nicht sicher. Da wird man wohl auch in Spiel 3 alles versuchen.

Zurück
Oben Unten