Playoffs 2026

Wir rechnen Ende Saison ab, das wird ja vermutlich schon bald der Fall sein, aber Kläy hat das Team zusammen gestellt, er hat Liniger verpflichtet, er trägt auch die Verantwortung. Fakt ist, was er die letzten Jahre fabriziert hat, hat nicht funktioniert. Man darf, ihn, in Frage stellen, sind wir ehrlich.
Du weisst schon das Kläy von Liniger nicht vollends überzeugt war…Aber unser CEO P.L wollte ihn unbedingt und hat sich anscheinend in dieser Causa durchgesetzt!

Naja also eigentlich wars ja klar, dass nach 2 guten Spielen ein grausliges folgt:)

Wie kann man diese Spieler bestrafen? Einfach den Lohn kürzen kann man ja leider nicht

Noch nie hat dieses Bild besser gepasst als heute😑
IMG_5224.jpeg

Du weisst schon das Kläy von Liniger nicht vollends überzeugt war…Aber unser CEO P.L wollte ihn unbedingt und hat sich anscheinend in desen Causa durchgesetzt!
Nein das weiss ich nicht. Und ich kann mir das nicht vorstellen. Das käme einer Kastration gleich! Der Sportchef ist für Staff/Mannschaft zuständig und nicht der CEO.

Naja also eigentlich wars ja klar, dass nach 2 guten Spielen ein grausliges folgt:)

Wie kann man diese Spieler bestrafen? Einfach den Lohn kürzen kann man ja leider nicht

Ich finde kein Bergfilm wie 1998. Nützt ein anderer noch?

Sind die Fans wo heute ans Spiel gereist sind schon wieder auf dem Heimweg? Würde es Ihnen definitiv nicht verübeln und wäre vielleicht auch ein Zeichen an die Mannschaft wenn im letzten Drittel der Gäste Sektor leer wäre!

Zurück
Oben Unten