Kommando Powerschnauz
Well-Known Member
Wir müssen froh sein, wenn Genoni nicht um Freigabe bittet oder grad ganz den Fleischchäs an den Haken hängt.Vielleicht entscheidet sich Genoni, seinen Vertrag nächstes Jahr nicht zu erfüllen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir müssen froh sein, wenn Genoni nicht um Freigabe bittet oder grad ganz den Fleischchäs an den Haken hängt.Vielleicht entscheidet sich Genoni, seinen Vertrag nächstes Jahr nicht zu erfüllen?![]()
Du weisst schon das Kläy von Liniger nicht vollends überzeugt war…Aber unser CEO P.L wollte ihn unbedingt und hat sich anscheinend in dieser Causa durchgesetzt!Wir rechnen Ende Saison ab, das wird ja vermutlich schon bald der Fall sein, aber Kläy hat das Team zusammen gestellt, er hat Liniger verpflichtet, er trägt auch die Verantwortung. Fakt ist, was er die letzten Jahre fabriziert hat, hat nicht funktioniert. Man darf, ihn, in Frage stellen, sind wir ehrlich.
Wolf noch ohne Gegentor?!Kommt, wir machen ein Spiel. Wer entdeckt einen guten Ansatz, etwas, das nicht peinlich ist?
Nö, ich schaue mir das ganze Elend an, damit ich im Urteil dann nicht plötzlich zu mild bin. Den Gefallen, wegzuschauen, mache ich diesen Grittibänzen nicht.Gute Nacht allerseits. Weitere 40 Minuten kann ich mir dieses Spiel, oder als was auch immer ich das betiteln soll, nicht geben heute.
Ja dann ist alles gutExpected goals 0.9 zu 0.4 nach 20 Minuten.
Das lieber Uristier war mir nicht bewusst, höre ich jetzt das erste Mal?Du weisst schon das Kläy von Liniger nicht vollends überzeugt war…Aber unser CEO P.L wollte ihn unbedingt und hat sich anscheinend in desen Causa durchgesetzt!
Nein das weiss ich nicht. Und ich kann mir das nicht vorstellen. Das käme einer Kastration gleich! Der Sportchef ist für Staff/Mannschaft zuständig und nicht der CEO.Du weisst schon das Kläy von Liniger nicht vollends überzeugt war…Aber unser CEO P.L wollte ihn unbedingt und hat sich anscheinend in desen Causa durchgesetzt!
Naja also eigentlich wars ja klar, dass nach 2 guten Spielen ein grausliges folgt
Wie kann man diese Spieler bestrafen? Einfach den Lohn kürzen kann man ja leider nicht
Naja also eigentlich wars ja klar, dass nach 2 guten Spielen ein grausliges folgt
Wie kann man diese Spieler bestrafen? Einfach den Lohn kürzen kann man ja leider nicht
Ja, Lengwiler hat auch die gesamten letzten 3 Saisons die Spieler verpflichtet. Kläy muss weg. Der holt nur Namen und keine Spieler, die wir benötigen.Du weisst schon das Kläy von Liniger nicht vollends überzeugt war…Aber unser CEO P.L wollte ihn unbedingt und hat sich anscheinend in desen Causa durchgesetzt!
Hallo, der Sportchef hat Vorgesetzte.Nein das weiss ich nicht. Und ich kann mir das nicht vorstellen. Das käme einer Kastration gleich! Der Sportchef ist für Staff/Mannschaft zuständig und nicht der CEO.
CS ist wohl Counter Strike?Spielt jemand CS2 von euch?