Playoffs 2026

Tja leider im boxplay das 1-1 kassiert danach durch ungenaues passspiel nie mehr raus gekommen und genau diese scheinbare passivität mags nicht leiden. Dann paar mal so eingeschnürt, beine schwer und tatsächlich passiver geworden. 2-1 wirklich vieeel zu passiv gespielt.
Gür mich auch torhüterbehinderung. So kleinilich wie heute gepfiffen wurde müsste auch hier kleinlich auf behinderung gepfiffen werden. Nicht eindeutig aber für mich war genonizumindest halb im torraum und stranski mit vollem schwung richtung genoni bis zur berührung ao dass die verschiebung nicht möglich war. Selbst wenn genoni 10cm nach hinten „in den torraum rutschen“ wollte wàre dies zur berührung worden.
Stattdessen wieder boxplay. Nicht aufstecken einfach vollgas geben.
Ps wenn wir verlieren, bitte prügelt den ryfors und dahlbeck grün und blau. Die gehen mir so aufen sack und kriegen einfach für gar nichts je ne strafe..

Ps kommando powerschnauz, kannst mich ja wieder kritisieren ;)

Bist auch so ein Kläy Jünger; etliche Fehlbesetzungen und keine echten Center und verteidigst ihn. Lindemann bestes Beispiel dieses Paptes.
Und deine Schaltplatte hat auch immer den gleichen Sprung….

Vor der Saison wurde Klay für die Transfers gelobt inkl das er die 3 Schweden aus dem Vertrag weg Transferieren konnte!

Das ein Kubalik Tatar Kovi nicht performen ist Fakt! Aber ich frage nochmal was kann der GM dafür wenn die Imports auf Eis dem nicht abliefern?

Übrigens letzterer Import wo ich Aufgezählt habe soll ja angeblich nächste Saison nicht mehr dabei sein!
Mal schauen ob noch weitere Folgen!?

Führungsriege? Was ist das? Und paar? Mir passt Patrick sehr gut. Der andere soll seine Koffer packen. Setz mich auf die Ignorierliste und schreib in deutscher Sprache. Und dir scheinen die Argumente ausgegangen zu sein, dass du andere User beleidigen musst.
Ich denke ich spreche ein klareres Hochdeutsch als du!
Hör einfach mal auf die anderen zu beleidigen!
Ich begleite dich gern, wenn du Reto ins Gesicht sagst was du von ihm hällst und das er gehen soll.

Ich denke ich spreche ein klareres Hochdeutsch als du!
Hör einfach mal auf die anderen zu beleidigen!
Ich begleite dich gern, wenn du Reto ins Gesicht sagst was du von ihm hällst und das er gehen soll.
Also ich schreibe hier und spreche nicht. Soviel dazu. Und begleiten musst du mich keinesfalls. Ja, perfektes Deutsch. Und ich beleidige Kläy nicht, sondern schreibe davon, dass er seit 3 Saisons sein Job nicht macht. Du beleidigst. Und von Mehrzahl kann gar nicht die Rede sein.

Klar irregulär... Aber wie gesagt, man findet ständig eine Begründung für die eine oder andere Seite. Die Regel ist einfach scheisse

Zurück
Oben Unten