Playoffs 2026

Wir finden kein Rezept gegen das Überzahlspiel der Bergler... tragisch. Davos hingegen geht voll aggressiv rein.... Zug nun am Konsolidieren, von daher werte ich es nicht als Passivität, man will nicht wieder in den Hammer laufen und auseinanderbrechen.
Ich stelle mir immer wieder vor, wie es mit vertauschten Imports wäre....

Tolle Verpflichtungen vom Papst, weil der GM ist ja beim EVZ nicht verantwortlich.
1774728653388.gif

Jetzt hat der Zermürbungskampf begonnen! Wer ist bereit mehr zu fighten und leiden. Davos etwas auf dem Zahnfleisch?? Oder nur meine Wunschfantasie...? 😄

Tor ist regulär. Wenn unser Verteidiger das Gefühl hat, er muss mit der Eisreinigungnauf dem Boden bereits in der 39.Minute starten, darf man sich nicht nerven, dass das Tor gegeben wird.

Ist für mich zu sehr gesucht.-leider-

2. Drittel weder Pass noch Aufbau auf PO Niveau.. DStranskys war sowas von telefoniert 🙈
Hofmann und Wingerli rackern,der Rest hauts bei jedem Check auf die Fresse (ausser Diaz 😂

Wenn man im Torraum steht und den Torhüterbehindert ist das eine Torhütbehinderung nicht?? Egall ob Genoni dahin verschieben tut. Sonnst kann man ja das nächste man auch sagen der Stürmer war auch vor der Fanghand da.

Wann suchst du dir endlich einen Verein, wo dir die Führungsriege paar. Das ist echt nicht mehr zum aushalten mit deinen Scheiss Sprüchen!
Führungsriege? Was ist das? Und paar? Mir passt Patrick sehr gut. Der andere soll seine Koffer packen. Setz mich auf die Ignorierliste und schreib in deutscher Sprache. Und dir scheinen die Argumente ausgegangen zu sein, dass du andere User beleidigen musst.

Wenn ich nur schon sehe wie die Davoser uns in der eigenen Zone wieder einschnüren und uns am Wechseln hindern, selbst bei 5v5, dann erinnert mich das sofort an die letzten 10 Minuten von Spiel 1. Das ist genau die Scheisse die ich nicht sehen will, weil das nichts mit Eishockeyspielen zu tun hat.
Man ist nur am Verteidigen, versucht den Gegner an die Bande zu pinnen und dort irgendwie die Schaufel an den Puck zu kriegen, nur um diesen dann rauszuschiessen, was wiederum in einem Icing endet und das nachfolgende Bully verliert man wieder. Das ist zum kotzen. Und Davos findet genau dieses Rezept gegen uns immer und immer wieder.
Ich kann Stand jetzt nur hoffen, dass das für sie kräftezährend genug war, dass sie das nun nicht mehr vollziehen können. Weil genau dieses Spiel bricht uns das Genick, weil wir komplett unfähig sind, uns daraus zu befreien.
Und wenn dann doch wieder ein Vorstoss nach vorne kommt, dann ist dieser von kurzer Dauer und es geht umgehend zurück in die eigene Zone.

Schwaches Mitteldrittel. Ich hab keine Ahnung, wie Gru das nun nochmals hinkriegen will. Davos hat nicht nur das Momentum ganz dick auf ihrer Seite, sondern auch nochmals über 1 Minute PP zu Beginn des Schlussabschnitts.

Guter Punkt. Hinten zu viele Billiges verloren und dann immer wieder eingekesselt.

Sind wir gespannt auf die Reaktion.
1min Boxplay und dann ist alles wieder offen..

Der Kommentator hat sich selbst widersprochen, ob der Torhüter nie behindert werden darf oder die Goaliezone ausschlaggebend ist. Es ist eine 50/50-Lotterie. Bleibt zu hoffen, dass nicht auch noch die Strafe ausgenützt wird.

Zurück
Oben Unten