Andy Jan Facer
Member
..bist du peinlich..IQ wie hoch..Bergaffen, fertig pasta. Wenns dir nicht passt dann verzieh dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..bist du peinlich..IQ wie hoch..Bergaffen, fertig pasta. Wenns dir nicht passt dann verzieh dich.
Davos lief so locker durch die Meisterschaft; das könnte sich nun ändern..ein HCD Fan meinte vor ein paar Tagen; ja nur nicht den EVZ als Gegner;-)..Bern soll gegen Rappi gewinnen;-)Die Bergaffen einmal Auswärts zu schlagen scheint mir mit den Mentalen Schwächen des diesjährigen Teams unmöglich.
Der einzige der peinlich ist bist du. Geh bitte in die Höhle zurück aus der du rausgekrochen bist. Es wird dich hier niemand vermissen...bist du peinlich..IQ wie hoch..
..bist du peinlich..IQ wie hoch..
DU bist peinlich. Seit du hier drin aktiv bist habe ich zu 80% nur Schrott gelesen von dir. Daffoser als Bergaffen zu betiteln ist bereits sehr milde und nett ausgedrückt - ich habe für diese Art von Menschen eigentlich ganz andere Wörter auf Lager...bist du peinlich..IQ wie hoch..
Bergaffen ist mir persönlich aber auch etwas zu plump. Trashtalk geht auch cleverer.
Ein Hoffnungsschimmer für uns könnte sein, dass Davos in der Quali ziemlich viel Glück hatte. Höchste Schusseffizienz, höchste Save% und ein daraus resultierender PDO von über 103.
Ein PDO von über 103 gabs die letzten 6 Jahre genau 3 mal. Nicht mal Zug beim Punkterekord hat das geschaft.
Es wird also Zeit, dass sich Davos mal der Statistischen Mitte angleicht. Warum nicht im 1/4 Final?
Nach xGf% sind sie nur Rang 7 der Liga. Wir waren jedoch Rang 11^^ mal schauen.
Sie sind imo also nicht diese krasse Übermannschaft, die so unbesiegbar ist. Eine kleine Hoffnung besteht also.