WhiskBill23
Well-Known Member
verstehe den vergleich mit bern und dem zsc. Aber man muss schon auch sehen dass die damals die letzten qualispiele deutlich aufwind hatten und sich von noch tieferen plätzen hochgekämpft haben und zu ihrer form fanden. Denke unser spiel hat sich zwar auch gebessert aber nicht in dem ausmasse. Wir konnten auch gegen rappi nicht restlos überzeugen. Kann es klappen? Ja. Denke ich dass es klappen wird? Hmm…
Und @Derzmä ja wir würden wohl nicht 50k mehr erwirtschaften. Evt nir 10-20k oder was weiss ich. Aber davos würde keine 1-2 mio erwirtschaften. Somit wohl klar wer wirklich davon profitiert.. also „davos ins b zu schicken“ wäre ganz einfach. Denn ohne SC auch kein hcd.. aber ich mag die rivalität und fände es auch schade… trotzdem kann man den SC bashen
Und @Derzmä ja wir würden wohl nicht 50k mehr erwirtschaften. Evt nir 10-20k oder was weiss ich. Aber davos würde keine 1-2 mio erwirtschaften. Somit wohl klar wer wirklich davon profitiert.. also „davos ins b zu schicken“ wäre ganz einfach. Denn ohne SC auch kein hcd.. aber ich mag die rivalität und fände es auch schade… trotzdem kann man den SC bashen