Playoffs 2026

Das wäre ja aber keine Zusatzspiele, weil sie dann nach Neujahr anfallen.

Bei uns wärens dann zwei ausverkaufte Spiele, statt 2 x nur 6800. Also 500 x 50.- oder 25.000.-.

Es wären insofern dankbare Spiele, weil Ferien. Da kann man den Göttibub mitnehmen.

Aber es sind auch viele in den Skiferien, dann tauchen einige Saisonkarten nicht auf.
Es wäre nur 1 Heimspiel, das zweite wäre ja in der Regel dann auswärts. 😉

Du machst einen Fehler bei deiner Rechnung, das Spiel findet ja sowieso statt ob jetzt in der Altjahreswoche oder sonst wann. Es geht also höchstens um eine Mögliche differenz bei der Zuschauerzahl, ich denke wenn 1000 mehr kommen wegen des attrakiveren Termins wäre dies schon recht viel und dann bist du mit den 50.- von dir genau bei den 50'000.- ;)

PS: sorry erst jetzt gesehen dass die Klapperschlange schon die selbe Antwort gegeben hat.
Du hast Recht. Ich habe falsch überlegt, sorry

Er hat beim HCD gespielt früher, daher schlägt das Herz halt noch etwas Gelb Blau 😉
Das wissen wohl die meisten, weshalb man ihn bei Spielen von Davos gegen andere Teams mit hauptsächlich Deutschschweizer Fans hinstellt, verstehe ich nicht, da er halt nicht Neutral ist, wenn Davos spielt. Gegen Genf oder Lausanne, wo es wohl kaum Fans aus der Deutschschweiz gibt, könnte er ja noch immer Kommentieren oder das Studio in der Arena führen.
Ein Ueli Schwarz bleibt selbst bei einem Bielspiel sehr souverän.

In den ersten Sekunden des Davoser Powerplays holte sich ein Zuger (Leuenberger?) die Scheibe hinter dem Davoser Tor in der für den Torhüter "verbotenen Zone". Interessant war, dass Äschlimann ihn zu stören versuchte und er in der Zone stand. Meine Frage:

Hätte es eine Strafe für Äschlimann gegeben, wenn Leuenberger Gedankenschnell Äschlimann abgeschossen oder den Puck frech zugespielt hätte. Weil, soweit mir ist, darf der Torhüter in dieser Zone den Puck nicht berühren...

Zurück
Oben Unten