Kartoffel07
Member
Jänuu zum Kotzen das Ende. Trotzdem positiv überrascht von unserer Manschaft. Mit so einem Auftritt hätte ich nicht gerechnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Krass-das ist wie bei uns 2021 wo man gefühlt jedes Spiel noch drehen konnte. Aber der EVZ lebt!
Wär das Schlussdrittel nicht gewesen, würde ich dem beipflichten. So nicht.um ehrlich zu sein ist es mir egal wenn man so verliert.
Sorry das hat nicht mit Geiz zu tun, sondern mit den ewigen Sparzwängen gewisser Parteien, Politiker und Stimmberechtigen etc da können und dürfen sie (leider) nicht mehr bieten und sind gegen Grossbieter im Hintertreffen. Das sie die Spiele nicht mehr produzieren werden ist genau auch ein Resultat davon!Zur Rolle von SRF. Auch da verstehe ich den Ärger von anderen Fans.
Wie gern würde ich, wie vermutlich die meisten, wieder National League öfter im Free TV sehen.
Es ist wirklich schade das die SRG keinerlei Übertragungsrechte mehr hat, weil sie offenbar zu geizig sind.
Fussball scheint ihnen einfach wichtiger zu sein.
Wie es mit dem SC auf SRF weiter geht weiss man ja auch nicht genau, da sich SRF ja dafür entschieden hat, ab 2027 keinerlei Eishockeyspiele mehr selbst zu produzieren.
Man darf gespannt sein.
Wo ich komplett anderer Meinung bin wie du, ist der Punkt das der SC in der Versenkung verschwunden wäre ohne SRF.
Du vergisst dabei das es den SC seit 103 Jahren gibt und dieses Jahr zum 98. mal ausgetragen wird.
Und auch das die Spiele Jahr für Jahr ausverkauft sind. Würde SRF nicht übertragen, wäre es vermutlich noch schwieriger an Tickets zu kommen als ohnehin schon.
Das die Übertragungsrechte auch Geld einbringen ist klar, aber genau aus diesen Einnahmen werden die anderen Clubs entschädigt.
Und ich denke man sollte sich darüber freuen das SRF neben den Länderspielen, auch da muss man ja schon froh sein wenns im TV läuft wie Olympia gezeigt hat, wenigstens noch ein bisschen unseren Lieblingssport bringt.