Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weis nicht was du hast: das dritte Drittel wurde doch gewonnen!Immerhin nicht zweistelligâŠ.
Danke Josh![]()
Diaz, Bengtson, Skleni, Wienerli, Lindermann, Leuenberger, Genonni , wĂŒrde ich Never gehen lassen .mhm, sche*** Abend. BergluftunvertrĂ€glichkeit und ĂŒbermotiviert ins 1.Drittel. Dann liefs endlich mitdem 2.Treffer. Kann den Schirientscheid nachvollziehen, mit der Ăbertorkamera habe ich den Handschuh auch draussen gesehen. Lustig fand ich ja das der Goalie nachdem Entscheid nochmals intervenieren durfte und so wie man hörte in der Pause auch der Sportchef, bei anderen Akteuren hĂ€tte es noch eine zusĂ€tzliche Strafe gegeben. Dann der Shorthander soviel Pech gibts fast nicht. Der Rest lass ich stecken.
Aber muss sagen der mysports Kommentator gefĂ€llt mir, bereits am Sonntag. Unaufgeregt, kein Schreier und neutral. Stellt euch vor Billeter sĂ€sse am Mikro, finde ihn zwar gut, sollte aber keinen Match "seiner" Mannschaft kommentieren dĂŒrfen.
Das es gegen die Bergler sehr schwierig werden wĂŒrde, wusste man. Einige hier drin wollten sie als Gegner. Andere meinten sie verdienen kein Playoff, jetzt wieder Alle entlassen wollen, kann es nicht sein. Bin auch nicht mit allen Akteuren happy und Einige verlassen den Club, vielleicht kommen auch Weitere dazu, wir werden es sehen.
Jetzt am Donnerstag alles reinwerfen!
Haha da bin ich wohl jemandem zu nahe getreten. War weder ein allgemeines schiri bashing noch etwas gegen dich. Die letzten zwei spiele waren knapp und hĂ€tten mit kleinsten unterschieden zu unseren gunsten ausgehen können. Schiris hĂ€tten dies sein können.DĂŒnnes Eis, aber: Wenn der EVZ sich bereitwillig hinlegt und darum bettelt, ist der Strafbestand erfĂŒllt?
Ja, und 3 Tore geschossen. HĂ€tte am Sonntag dicke zum Sieg gereicht.1 Torschuss mehr als Davos
3 SchĂŒsse mehr geblockt als Davos
4 faceoffs mehr gewonnen
Und das noch auswÀrts!
Liest sich wie ein erfolgreicher Abend, somit kein Grund zur Panik oder etwas zu hinterfragen.
Grossartig, gibt aber bestimmt einen grösseren Anpfiff als fĂŒr den Beschluss, Kuba ins Boxplay zu beordern.Anhang anzeigen 2762Der beste Angestellte vom EVZ war der welcher den Live Ticker schrieb!
Lohnerhöhung! Sofort! Oder stellt ihn als Assistenzcoach ein!
Perfektes Extrembeispiel, wie Statistiken ein falsches Bild zeichnen können.Habe das Spiel zwar (zum GlĂŒck) nicht gesehen⊠kann mir aber dank euren zahlreichen (teils durchaus kreativ-sarkastischen) Kommentaren ein gutes bild davon machen. Aber echt jetzt: expected goals 2.5 zu 2.1!!? Ist der Statistiker betrunkenen oder hat die KI einen bug? Da wĂ€ren ja beide TorhĂŒter eher bescheiden unterwegs⊠aber ist letztlich nur eine unbedeutende Randnotiz eines gebrauchten abends⊠gute Nacht (evz)
Ich mache das gleichehabe gerade mein Saisonticket online zum verkauf gegeben fpr Donnerstag,
5min schon verkauft an ein davoser,
Habe mir ein ticket fĂŒr morgen besorgt und unterstĂŒtze lieber die Frauen,da geht was morgen,auf zum titel.Das macht sicherlich mehr spass als das elend am Donnerstag .
so habe ich Geld bekommen als noch was sinnloses auszugeben fĂŒr am Do.
Alle die nich ein Platz haben fĂŒr do,verkauft es und last Platz fĂŒr die ,die es verdient haben und kommt morgen die Frauen unterstĂŒtzen.
Let's Go Women Team
Es könnte aber genau so gut sein, dass die geholten Spieler nicht per se schlecht waren, sondern das Problem anderswo liegt. Einige werden jetzt sagen, es ist das OYM. Andere, wie ich, werden sagen das Team ist kein Team. Wieder andere möchten den Sportchef oder die halbe Mannschaft entlassen.HÀÀÀÀâŠ.wie?
KlÀy hat doch Hansson, Carlson, Olafson geholt. Bekommt KlÀy jetzt einen Bonus, weil er diese Spieler entlassen hat und neue Fehltransfers gemacht hat?
Wir können KlĂ€y doch nicht dafĂŒr loben, dass er seine eigenen Fehler korrigiert.
Wenn dem so wĂ€re, dann wĂ€re es eben auch Aufgabe der sportlichen Leitung (Coach und GM) diese Spieler in den Griff zu bekommen...Was man so gerĂŒchterweise hört, deutet auf das zweitere hin. Ăber Spieler die es angurkt ins Training zu gehen, weil andere Spieler dort nur rumgurken statt zu trainieren und so weiter.
Und in diesem Punkt nehme ich sie auch nicht in Schutz. Ich habe nur der Ansicht wiedersprochen, dass die geholten Spieler alle per se schlecht sind, sondern es auch am Umfeld liegen könnte, dass sie vorfinden.Wenn dem so wÀre, dann wÀre es eben auch Aufgabe der sportlichen Leitung (Coach und GM) diese Spieler in den Griff zu bekommen...