Playoffs 2026

Ne, also eigentlich ist es nicht egal wenn man verliert. Man geht primär ins Stadion um das Team siegen zu sehen. Wenns dann mal verliert, ok. Alles andere sind halt einfach dann keine Ansprüche. Sich für das ganze Geld den Arsch aufreissen, sollte nichts aussergewöhnliches darstellen. Wird hier aber von manchen so dargestellt als könnten wir schon froh sein wenn die Herren auf dem Eisfeld mal den Finger aus dem Hintern nehmen. Ne, das sehe ich gar nicht so.

Meine Ansprüche sind Siege sehen und eine geile Vorstellung (was die Herren seit 3 Saisons nicht liefern). Das die RENNEN sollen auf dem Eis ist Standard und keine Verhandlungsmasse. Und falls doch, Boykott seit annähernd 3 Saisons. Andere Leute wollen auch mein Geld.
Sekundär und Egal ist nicht das selbe ;)

Anhang anzeigen 2764spannend..
unsung wird laut sport.ch folgendermassen definiert: ist ein begriff für jemand, dessen aussergewöhnliche leistungen zu wenig Anerkennung in der breiten Öffentlichkeit erfährt. oft etwas unter dem Radar.

Sind aussergewöhnliche Leistungen Assists für die Gegner, oder das Agieren als Slalomstange
Frage für einen Freund
Was für ein Schwachsinn diese Übersicht.

Yannick Frehner "unsung" 😂
Daniele Grassi der Captain seit Jahren

Aber uns interessiert ja mehrheitlich unsere Nr. 14
Klingt wirklich nach "unsung", Herr Alfred, Herr Mysports als Matchbild, Herr Mysports im Interview mit dem Liniger, Herr immer vorzeitige Vertragsverlängerungen... ect.

Die gestern beim Frauenmatch verteilten "Olé"-Shirts lassen mich befürchten, dass der letzte Takt dieses Songs noch nicht gegeigt ist.
Na ja, auch wenn dieser Song definitiv weder ein intellektuelles noch kulturelles oder künstlerisches Meisterwerk darstellt (und ich mich schon auch frage, ob die ZKB-Martketing-Strategen wirklich nicht mitbekommen haben, dass die positive Resonanz dazu sehr übersichtlich ist) : Mich nervt das, was jeweils unter dem Würfel auf dem Eis geboten wird um ein vielfaches. Ganz ehrlich: Von mir aus können die ZKB-Heinis auch DJ Bobos Chihuahua umtexten und in Endlosschleife über den Würfel brettern lassen, wenn dafür auf dem Eis die Leistung stimmt...

Zuletzt bearbeitet:
So, heute wenigstens ein Heimsieg und ein paar Emotionen wäre schön. Danach kann die Saison von mir aus am Samstag enden. Es würde sich für mich ein wenig als Erlösung anfühlen. Die ganze Saison fühlte sich wie ein Knorz und maximal „Dienst nach Vorschrift“ an. Danach mal schauen was passiert…

Naja, was soll man denn noch gross sagen grad?
Ich glaube, mental sind wir schon in den Ferien und fragen uns, ob uns ab September Änderungen erwarten.

Zurück
Oben Unten