Playoffs 2026

Ne, also eigentlich ist es nicht egal wenn man verliert. Man geht primär ins Stadion um das Team siegen zu sehen. Wenns dann mal verliert, ok. Alles andere sind halt einfach dann keine Ansprüche. Sich für das ganze Geld den Arsch aufreissen, sollte nichts aussergewöhnliches darstellen. Wird hier aber von manchen so dargestellt als könnten wir schon froh sein wenn die Herren auf dem Eisfeld mal den Finger aus dem Hintern nehmen. Ne, das sehe ich gar nicht so.

Meine Ansprüche sind Siege sehen und eine geile Vorstellung (was die Herren seit 3 Saisons nicht liefern). Das die RENNEN sollen auf dem Eis ist Standard und keine Verhandlungsmasse. Und falls doch, Boykott seit annähernd 3 Saisons. Andere Leute wollen auch mein Geld.
Sekundär und Egal ist nicht das selbe ;)

Anhang anzeigen 2764spannend..
unsung wird laut sport.ch folgendermassen definiert: ist ein begriff für jemand, dessen aussergewöhnliche leistungen zu wenig Anerkennung in der breiten Öffentlichkeit erfährt. oft etwas unter dem Radar.

Sind aussergewöhnliche Leistungen Assists für die Gegner, oder das Agieren als Slalomstange
Frage für einen Freund
Was für ein Schwachsinn diese Übersicht.

Yannick Frehner "unsung" 😂
Daniele Grassi der Captain seit Jahren

Aber uns interessiert ja mehrheitlich unsere Nr. 14
Klingt wirklich nach "unsung", Herr Alfred, Herr Mysports als Matchbild, Herr Mysports im Interview mit dem Liniger, Herr immer vorzeitige Vertragsverlängerungen... ect.

Die gestern beim Frauenmatch verteilten "Olé"-Shirts lassen mich befürchten, dass der letzte Takt dieses Songs noch nicht gegeigt ist.
Na ja, auch wenn dieser Song definitiv weder ein intellektuelles noch kulturelles oder künstlerisches Meisterwerk darstellt (und ich mich schon auch frage, ob die ZKB-Martketing-Strategen wirklich nicht mitbekommen haben, dass die positive Resonanz dazu sehr übersichtlich ist) : Mich nervt das, was jeweils unter dem Würfel auf dem Eis geboten wird um ein vielfaches. Ganz ehrlich: Von mir aus können die ZKB-Heinis auch DJ Bobos Chihuahua umtexten und in Endlosschleife über den Würfel brettern lassen, wenn dafür auf dem Eis die Leistung stimmt...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, was soll man denn noch gross sagen grad?
Ich glaube, mental sind wir schon in den Ferien und fragen uns, ob uns ab September Änderungen erwarten.

mich würde interessieren, wer von euch die Eier hat, am Donnerstag NICHT in‘s Stadion zu gehen …, vielleicht checken sie‘s ja dann, wenn sie in einem fast leeren, oder noch besser, einem nur mit Davosern gefüllten Stadion spielen müssen.
Mir als treuen, langjährigen Sitzplatzabobesitzer haut‘s jetzt definitiv de Nuggi use.
Ich werde am Donnerstag sicher nicht im Stadion sein; das Ticket verkaufe ich auch nicht, will das niemandem antun. Mein Sitz bleibt leer !

Welch ein Affront gegenüber den zahlenden Fans !
Ich habe mein ticket auf den Markplatz verkauft,innert 4 min während dem Spiel in Davos wurde es verkauft.
Das elend von heute muss ich mir nicht geben,dafür habe ich umd meine Familie die Frauen unteratützt gestern,war echt toll zu sehen wie sie gespielt und versient den Titel geholt haben,
Finde auch die machen viel mehr Stimmung und sie haben tolle Musik in den zwischenfrequenzen.
War echt cool gestern ,das hat sich dev. Gelohnt .
Die haben ein volles Haus verdient,die Herren devinitiv nicht

Ich habe mein ticket auf den Markplatz verkauft,innert 4 min während dem Spiel in Davos wurde es verkauft.
Das elend von heute muss ich mir nicht geben,dafür habe ich umd meine Familie die Frauen unteratützt gestern,war echt toll zu sehen wie sie gespielt und versient den Titel geholt haben,
Finde auch die machen viel mehr Stimmung und sie haben tolle Musik in den zwischenfrequenzen.
War echt cool gestern ,das hat sich dev. Gelohnt .
Die haben ein volles Haus verdient,die Herren devinitiv nicht
Immer da wo es gerade am Besten läuft.... nennt sich dann halt Modefan

Immer da wo es gerade am Besten läuft.... nennt sich dann halt Modefan
Aha, konsequente Leute dennen es irgendwann auch mal reicht werden hier drin also als Modefans bezeichnet. Ich bezeichne den harten Kern dann also als naiv. Können wir so machen.

Tante Edit sagt; Der EVZ ist in erster Linie ein Wirtschaftsunternehmen in der Unterhaltungsbranche. Die Spiele sind dann also das Produkt und wenn das Produkt schlecht ist kauft man es nicht.

Das was der EVZ in der bereits dritten Saison zeigt, hat mittlerweile nur noch das Niveau von Temu. Wir stehen vor dem dritten Sweep in Folge falls es schon wieder vergessen wurde. In der Wirtschaft würde man sagen: Die Qualitätssicherung hat versagt, aber die Marketingabteilung verkauft das Ganze immer noch als Luxusgut.

Definieren sich hier gewisse Leute über das Leiden? Jeh schlechter das Produkt desto grösser die Treue?

Zuletzt bearbeitet:
Von wegen Modefans, finde ich eine Frechheit!

Die wo solche Sachen schreiben, haben noch in die Windeln geschissen, wo wir schon lange den Verein unterstützt haben.

Wo wäre der Verein, ohne gute treue Fans!

Ich bin seit Jahren auch ein treuer Fans! 3 Saisons sind meines Erachtens, mehr als ein Zumutung um sich solch ein "Kacke" anzuschauen.

Irgendwann reicht es...genug ist genug!!! Es gibt noch konsequente Leute, die ziehen es durch. Bravo.

Es braucht dringend Veränderungen bei EVZ und zwar Subito!!!

Zurück
Oben Unten