PO 1/2 Final: EVZ - LHC

ich denke, es ist (mal wieder!) an der Zeit auch hier allen zu danken, die sich an der megageilen Choreo aktiv beteiligt haben. Wenn man auf dem Stehplätzen ist (so wie heute Abend) macht es einfach nur Spass dabei sein zu dürfen. Wenn man auf den Sitzplätzen ist (so wie bei Game 3) bekommt man eine mega Hünerhaut!

Nochmals danke an Alle: Ihr seid echt Spitze!
[doublepost=1554363459,1554363424][/doublepost]
apropos: heute wohl mit #45

ist das eine Frage oder hast Du News...?

ist das eine Frage oder hast Du News...?
Weiss es nicht ob er mehr weiss aber ich vermute es auch sehr schwer, ausser man möchte ihn noch schonen um sicher zu gehen aber so viel ich weis hat er schon vor dem Spiel am Dienstag wieder mit der Mannschaft trainiert und dies ohne das Rote Trikot (kein Körperkontakt)...
Meiner Meinung nach könnte man Ihn aber auch schonen wäre sehr unnötig wenn er sich direkt wieder Verletzen würde und zudem... Never change a winning Team!!

Wobei, gegen Lausanne könnte er sich schonend herantasten, da muss er nichts riskieren.

Wie würdet ihr denn dann die Linien aufstellen?
Also meiner Meinung nach würde wohl Flynn drausenbleiben.
Aber wer spielt dann Center?

Wie würdet ihr denn dann die Linien aufstellen?
Also meiner Meinung nach würde wohl Flynn drausenbleiben.
Aber wer spielt dann Center?

ich würde mcintyre aus dem line up nehmen. er kämpf zwar, aber meist glücklos. zudem spielt er viele pässe ins nirgendwo und so verlieren wir diverse male pro spiel unnötig die scheibe.

ich würde mcintyre aus dem line up nehmen. er kämpf zwar, aber meist glücklos. zudem spielt er viele pässe ins nirgendwo und so verlieren wir diverse male pro spiel unnötig die scheibe.

Hmm ja ob Flynn oder Mc das ist die Frage.
Roe und Klingberg sicher gesetz.
Finde jedoch das Mc oft auch viel Schwung mitnimmt und durch agressives Forechecking auffällt. Ausserdem sehr starke Bullyquote. Sogar besser als die von Flynn. Ausserdem wer spielt noch Center?

sollte man Everberg nicht noch schonen??? Wäre doch nicht gut, wenn er heute einen Check kassiert und dann wirklich den Final verpasst!

Wenn Everberg fitt ist würde ich diese Aufstellung bringen:

Everberg - Roe - Klingberg
Martschini - McIntyre - Suri
Simion - Leuenberger - Lammer
Schnyder - Senteler - Albrecht

Auf jeden Fall Lausanne nicht unterschätzen - wenn wir unser Spiel durchziehen über 60 Minuten sollte es reichen :)

Meine Güte sind das Probleme, die wir hier haben. 5 wie es scheint fitte Top-Ausländer und man weiss nicht mal, wen man auf die Tribüne schicken würde. Bei mir wäre es, sofern Everberg spielen soll, wohl auch Flynn, dem ich 'eine Pause gönnen würde'. :cool: Aber ich bin auch unschlüssig, ob ich Everberg bringen würde...

Never change a winning Team ... kann man natürlich zu Beginn einer neuen Serie wieder ändern ;)

Also Everberg hat sich ja am Montag schon bereit gefühlt, also würde ich Ihn heute mitnehmen wenn die Ärzte ihm das okay gegeben haben. Im Zweifelsfall kann man jederzeit wieder Simion in die 1. und in der 3. mit Zehnder oder Albrecht spielen.

Schluss endlich ist es egal ob heute Flynn, Everberg oder Mc nicht dabei ist wir können mit jedem davon das Spiel gewinnen und das zu tun ist viel wichtiger, dann hätte man sicherlich wieder die bessere Regenerierung als der Gegner...

Zurück
Oben Unten