PO 1/2 Final: EVZ - LHC

Aufstellung ist raus:
Roe-Everberg-Klingberg / Morant-Diaz
Suri-Flynn-Martschini / Alatalo-Thiry
Simion-Senteler-Lammer / Zgraggen-Schlumpf
Schnyder-Leuenberger-Albrecht / Zryd
+Zehnder

Es fehlt: Mcintyre, Stadler, ..

Aufstellung ist raus:
Roe-Everberg-Klingberg / Morant-Diaz
Suri-Flynn-Martschini / Alatalo-Thiry
Simion-Senteler-Lammer / Zgraggen-Schlumpf
Schnyder-Leuenberger-Albrecht / Zryd
+Zehnder

Es fehlt: Mcintyre, Stadler, ..

Leider wird somit Leuenberger wahrscheinlich wieder weniger Einfluss auf unser Spiel haben. Finde ich schade.

Leider wird somit Leuenberger wahrscheinlich wieder weniger Einfluss auf unser Spiel haben. Finde ich schade.

Hmm ja...doch wird hoffentlich unsere #88 wieder mehr auffallen. Sah ich zuletzt fast nie, obwohl er top Quali gespielt hat.
Nun hopp Zug!!
[doublepost=1554404382,1554398850][/doublepost]Geil geil geil.
& haha genau die #88 und #61 treffen ;)
Und jetzt noch geiler aus der Kabine gekommen. Weiter so offensiv foreckecken und effizient spielen und dann gibt es noch sicher 2 Heimspiele!!!
#goforit
[doublepost=1554408777][/doublepost]Finale!!!!!!!!!!!!! :) :) :)

Sowas von geil!!! Aber Leuenberger ist halt schon weniger aufgefallen. Das Tor ist ja eigentlich für ihn auch ein wenig glücklich zu Stande gekommen, bzw. auf den grandiosen Einsatz von Simion zurückzuführen. Ca. 5 Sekunden vor Sentelers erstem Tor wollte ich noch zu meinen Kollegen sagen, dass Senteler bis jetzt in den Playoffs noch gar nichts gezeigt hat. Hat ermich schnell mal eines besseren belehrt :):) aber so wird man ja gerne belehrt :D

Souverän! Gratulation dem ganzen Team zum Finaleinzug!

Trotzdem wundert es mich:
Obwohl gestern der Gästesektor nur zur Hälfte gefüllt war, warum konnte das Prädikat "Ausverkauft" vergeben werden? Hat da jemand mehrere Gästetickets gekauft?

Souverän! Gratulation dem ganzen Team zum Finaleinzug!

Trotzdem wundert es mich:
Obwohl gestern der Gästesektor nur zur Hälfte gefüllt war, warum konnte das Prädikat "Ausverkauft" vergeben werden? Hat da jemand mehrere Gästetickets gekauft?

dafür war der heimsektor besser gefüllt als auch schon ;)

Super Leistung des gesamten Teams. Einen so starken EVZ habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass unsere Jungs noch nicht am Limit der Leistungskurve angekommen sind. Es war bisher auch nicht gefordert, da das System und das Kollektiv funktionierte.

Im Final können wir Biel und Bern schlagen. Mein Wunschgegner wäre jedoch Biel.

Gratulation an Team und Staff. Wir stehen nun ohne Verletzte und mit am wenigstens Spielen von allen im Finale.
Der Traum lebt und wie!

• Like
Reaktionen: HSV
Gratulation an alle, die zu dieser Finalqualifikation beigetragen haben. Die bisherigen Playoffs waren sehr eindrücklich. Schade (aber irgendwie auch menschlich), dass man gestern nach dem 4:0 zwei Gänge runtergeschaltet hat, sonst hätte Tobi seinen dritten Shutout holen können.

Einzelkritik kann ich gar nicht anbringen, da ich niemanden nennen könnte, der abfällt. Auch Zryd z.B. hat sehr souverän gewirkt, was Santeri gestern wieder zeigte war einmal mehr Weltklasse und über die üblichen Verdächtigen muss man ja glaube ich auch nicht mehr viel mehr sagen. Einfach sackstark von A bis Z.

Jetzt noch die letzte Etappe, in Kläys Triathlon ist das ja immerhin ein Marathon... Es wird schwierig, aber wenn der EVZ sein Potential abruft und so spielt wie am letzten Samstag, dann kommt's gut! :D

Gratulation an alle, die zu dieser Finalqualifikation beigetragen haben. Die bisherigen Playoffs waren sehr eindrücklich. Schade (aber irgendwie auch menschlich), dass man gestern nach dem 4:0 zwei Gänge runtergeschaltet hat, sonst hätte Tobi seinen dritten Shutout holen können.

Einzelkritik kann ich gar nicht anbringen, da ich niemanden nennen könnte, der abfällt. Auch Zryd z.B. hat sehr souverän gewirkt, was Santeri gestern wieder zeigte war einmal mehr Weltklasse und über die üblichen Verdächtigen muss man ja glaube ich auch nicht mehr viel mehr sagen. Einfach sackstark von A bis Z.

Jetzt noch die letzte Etappe, in Kläys Triathlon ist das ja immerhin ein Marathon... Es wird schwierig, aber wenn der EVZ sein Potential abruft und so spielt wie am letzten Samstag, dann kommt's gut! :D

WORD! Mir fällt niemand ein der abfällt. Alle stellen sich in den Dienst der Mannschaft. So macht es einfach Spass aber der schwierigste Teil kommt erst jetzt und zwar egal ob es Bern oder Biel wird. Genau so souverän weiterspielen und nicht aus dem Konzept bringen lassen.

Ich Gratuliere auch noch den Team! den Staff! den Materialwart! den Leibchenwäscher! den Schlittschuhschleifer! den Teamarzt! den Physio! den Masseur! den Osteopath! den Statistiker! den Athletik Coach! den Skills Coach! den Head Coach Athletik! den Goalie Coach! den Eismeister! den Fans!
Und der ganzen EVZ Familie! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich Gratuliere auch noch den Team! den Staff! den Materialwart! den Leichenwäscher! den Schleifschuhschleifer! den Teamarzt! den Physio! den Masseur! den Osteopath! den Statistiker! den Athletik Coach! den Skills Coach! den Head Coach Athletik! den Goalie Coach! den Eismeister! den Fans!
Und der ganzen EVZ Familie! :D
Leichenwäscher? Echt jetzt?.. :p

• Like
Reaktionen: HSV
Zurück
Oben Unten