PO Final: EVZ - SCB/EHCB

• Ersteller Ersteller TheHatefulOne
  • Erstellt am Erstellt am
Roe kein Goalgetter? Also echt what the fuck?
MVP dieser Playoffs aus meiner Sicht. Was er leistet ist grossartig. Powerplay ist es mit ihm an der scheibe immer Brandgefährlich und wer hat gestern eigebtlich das 1:1 geschossen? Roe
Und wer hat einen top Pass gespielt zum einzigen Zuger Treffer? Genau, Roe

Ein Goalgetter ist einer wie Arcobello.Trifft immer und manchmal sogar dreimal. Roe wird beim Z richtig sein. Immer bitzeli glänzen, immer mal wieder den Gelbhelm haben, aber im Entscheidenden Moment reichts nicht.Gehts um ein einfaches Powerplay goal, no Problem, ist es entscheidend und steht er unter Druck, versagen auch ihm die Nerven.Im Gegensatz zu ( fucking pussy) Arcobello von Bern.

• Like
Reaktionen: HSV
Ja das Schiriteam war einfach katastrophal. Auf beiden Seiten wurden komische Entscheide gepfiffen. Aber das aberkannte 1:1 war halt schon der Knackpunkt. Man muss diesen Schiris eine Denkpause geben oder gar nicht mehr aufstellen. Es ist einfach traurig...

Apropo EVZ - SCB da war doch schon einmal was mit einem aberkannten EVZ Tor im Final 1997:

Das Tor wurde damals korrekt aberkannt, aber man hätte damals noch nicht am TV schauen dürfen wegen Offside.

Ja das Schiriteam war einfach katastrophal. Auf beiden Seiten wurden komische Entscheide gepfiffen. Aber das aberkannte 1:1 war halt schon der Knackpunkt. Man muss diesen Schiris eine Denkpause geben oder gar nicht mehr aufstellen. Es ist einfach traurig...

Apropo EVZ - SCB da war doch schon einmal was mit einem aberkannten EVZ Tor im Final 1997:

Das Tor wurde damals korrekt aberkannt, aber man hätte damals noch nicht am TV schauen dürfen wegen Offside.
Was jetzt, korrekt aberkannt oder doch nicht schauen dürfen? Das Tor wurde damals entgegen jeder geltenden Regelung aberkannt folglich ein Meisterschaftsentscheidender Fehlentscheid von Bertolotti. Punkt aus Schluss.
Mit etwas Sarkasmuns könnte man im Nachhinein auch Sagen, dass der Schnautz seiner Zeit einfach um 20 Jahre voraus war und selbsttätig die Vorstufe der Coches-Challenge eingeführt hat. Nichts desto trotz war der Entschied damals FALSCH.

Du sagst es ja, das Tor wurde damals leider wie gestern aberkannt.

Ich vermute dass es umgekehrt keine Videoanalyse gegeben hätte und das Tor für den SCB gezählt hätte.

War dies nicht der gleiche Schiedsrichter, der seinerzeit das Foul an Äschlimann nicht geahndet hat, wo er hinter dem Tor gegen ZSC von einem Spieler umgefahren wurde?

Du sagst es ja, das Tor wurde damals leider wie gestern aberkannt.

Ich vermute dass es umgekehrt keine Videoanalyse gegeben hätte und das Tor für den SCB gezählt hätte.
umgekehrt wäre es gar nicht zu einer Chance gekommen, weil der Ref damals noch viel früher hätte TR-Offside abpfeiffen müssen.

Es will noch nicht recht runter. Es tut weh. Aber es ist noch nicht vorbei. Und selbst wenn...es hat auch mehrere Finalteilnahmen gebraucht, bis der Titel 1998 endlich gewonnen wurde.
Item, mit Genoni sollte es nächste Saison dann wohl eher klappen. Jedenfalls hoffe ich stark, ( alleine wegen den idiotischen Fans) dass der Schiri Club Bern ( SCB) ohne Genoni, den Zürchern und Daffosern im Playout gesellschaft leisten wird...

So heute wieder Hopp EVZ. Bitte übersteht die ersten Minuten schadlos.

Eine 1-0 EVZ Führung wäre Mal ein Novum in diesem Final und dann das Glück auf unsere Seite zwingen.

Wenns heute kein SCB Schiribonus gibt, klappt es mit dem EVZ Sieg. Ich denke heute wird es einfacher zu gewinnen, als am Montag dann zu Hause. Totgesagte leben länger. Hopp EVZ!

So mal alles ein bisschen durcheinander wirbeln :p

Aeschlimann

Everberg - Flynn - Simion

Martschini - Roe - Suri

Klingberg - Senteler - Leuenberger

Schnyder - Albrecht - Lammer / Zehnder

1. PP Everberg - Roe - Martschini - Simion - Alatalo

2. PP Klingberg - Flynn - Suri - Leuenberger - Diaz

HOPP ZUG!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auch, dass er sich getraut heute Aeschlimann zu bringen.
Zu verlieren haben wir nichts mehr. Auch Leuenberger viel mehr einsetzen. Er war in Bern ganz klar der Beste...

Schade Aeschlimann hätte es verdient gehabt

Das 1:0 war haltbar. :(
Die Strafe seltendoof

Zuletzt bearbeitet:
Wie selten dämlich kann man sein?
Ohne PP und Bullys kann man nicht gewinnen.
Bei Tobi schon das 3 oder 4 Tor oben Links in die Ecke. Hat immer Erfolg

Zurück
Oben Unten