Pre Game Show

Soll eine bessere Pre Game Show her?

• Ja

Stimmen: 21 95,5%
  • N0

Stimmen: 1 4,5%

• Umfrageteilnehmer
    22
Natürlich habt ihr irgendwo recht, das drum herum muss für den Gelegenheitszuschauer auch stimmen. Allerdings wenn das Eishockey was geboten wird gut ist und die Stimmung in der Halle phantastisch, dann kommt die Begeisterung und der Wunsch ein nächstes Spiel zu sehen auch ohne Supi-Dupi-Einlaufshow, Kiss-Cam und was es noch so gibt... auch beim normalen Besucher da bin ich mir sicher... Leider ist es halt so, dass halt nicht jedes Spiel auf dem Eis begeistern kann und auch auf den Rängen herrscht nicht immer Playoffwürdige Stimmung.

Ja genau "wenn das Eishockey gut ist und die Stimmung phantastisch". Ist bei 50 Qualispielen aber nicht nur 2, 3x nicht der Fall :-) Und wann schätzt ein Gelegenheitszuschauer ein Eishockeyspiel überhaupt als gut ein...? Deshalb bin ich mir auch überhaupt nicht sicher, ob ein Gelegenheitszuschauer wieder kommt, nur weil das Spiel gut war.

Beispiel: Wir gewinnen 2:0, halten hinten dicht, lassen nichts zu, es gibt keine Strafen, nix. Vorne ein reingedrücktes Tor und ein Empty Netter zum Schluss. Stimmung in der Halle reisst einem auch nicht vom Hocker.

Für mich: Gutes Spiel, top Leistung von uns.
Für den Gelegenheitszuschauer: Langweiliges Spiel. Kaum Tore, kein Spektakel

An unserem wichtigsten Produkt "dem Eishockeyspiel selbst" ändert sich ja nichts, auch wenn eine neue Supi-Dupi-Einlaufshow gemacht wird. Ja, sie muss definitiv nicht 6-stellig kosten...

Fazit: Ich begrüsse fast alles rund um das Eishockeyspiel, was uns respektive dem Verein hilft mehr Zuschauer anzulocken und bei mehr Zuschauer für ein tolles Erlebnis zu sorgen.

Die Einlaufshow ist zwar Cool aber generell einfach eine Show für die Fans.
Klar werden hier Shows geboten welche mehr an ein Musical oder einer Streetparade-Lasershow erinnert als an Hockey.

Mir wäre es lieber etwas weniger, dafür den Bezug auf Hockey, EVZ und die Stadt Zug. Die Spieler feiern können wir auch während des Spiels.

Für mich ganz klar. Weniger ist mehr dafür die Show auf dem Eis zeigen

eine geile "laser-projektions-dingsbums-introshow" ist sicherlich ein "nice to have", aber nicht unbedingt notwendig.

ein besseres bier wäre da für mich das grössere bedürfnis :cool:

ein besseres bier wäre da für mich das grössere bedürfnis :cool:

Ach komm, ab dem 2. Pitcher merkst du doch eh keinen Unterschied mehr... ;)

Ich hätte ja auch lieber Baarer Bier, nur schon wegen der Geschichte des EVZ, aber wie schon oft erwähnt wurde, können die das wohl finanziell und mengenmässig nicht stemmen. Und wenn Eichhof mit dem Sponsoring-Beitrag einen Ausländer (oder einen Teil davon) finanziert, nehme ich die Plörre eben in Kauf. Money talks... :cool:

Eine magere bzw. "günstige" Pre-Game-Show wär für mich völlig ok - aber bitte keine Produktion mit Fremdscham-Effekt durch schlecht animierte Grafiken und Laien-Aufnahmen von Fans mit Autoflaggen und Kappen auf Hydranten... dann lieber nur ein statisches EVZ-Logo mit etwas Dramamusik und dann Pyros beim Einlaufen.

• Like
Reaktionen: HSV
Ich fand ja die animierten Stiere geil. Die sahen so scheisse aus, dass man nach einer kurzen Zeit der Fassungslosigkeit wenigstens darüber lachen konnte. Kommt noch dazu, dass die gejagten Maskotchen der Teams ohne Wappentier einfach sich bewegende Logos waren:D
Nach dem Motto: so scheisse, das es fast schon wieder gut ist^^

Ich fand ja die animierten Stiere geil. Die sahen so scheisse aus, dass man nach einer kurzen Zeit der Fassungslosigkeit wenigstens darüber lachen konnte. Kommt noch dazu, dass die gejagten Maskotchen der Teams ohne Wappentier einfach sich bewegende Logos waren:D
Nach dem Motto: so scheisse, das es fast schon wieder gut ist^^
OMG JAA
Und als die Spieler so Grimassen gemacht haben was auch ziemlich komisch aussah

Zurück
Oben Unten