Saison 2018 / 2019

Wenn Lugano gegen Bern heute nicht punktet sind sie definitive auf dem achten Platz; Hamlet kann sich nicht vorstellen dass die Bianconeri so einfach den SCB als Viertelfinalgegner hinnehmen werden. Da wird wohl Zug als den kleineren Nemesis betrachtet.

Währenddessen wird in Zürcher-Landen bereits gespottet dass sich die Zuger mit Pampers eindecken im Falle dass es eine Neuauflage des letztjährigen Viertelfinals gibt. Dabei ist die üble Nachrede der Spötter nicht ganz faktenfrei. die Zuger haben einen Komplex wenn es gegen das grosse Imperium der ZSC Lions geht, die mental und vom Selbstverständnis her noch auf einem anderen Level sind (z.B. auch 2012, wo man als Qualisieger im Halbfinale mit 0-4 am späteren Meister scheiterte). Das hat sich auch jahrelang auf der Stufe Elite A Junioren fortgesetzt. Nur bei den Farmteams konnten die Zuger jetzt zweimal zurückschlagen. Zürich oder nicht Zürich? Ehrlich gesagt geht man ihnen lieber aus dem Weg und gönnt die dem Bären. Auf der anderen Seite kann man auch sagen, dass die Überwindung des Z Traumas ungeahnte Kräfte freisetzen würde, so nach dem Motto "nur der Himmel ist die Grenze". Der Jedi hofft auf die Lions, der Sklave auf einen anderen Gegner. Was denkt die Mehrzahl der Fans, Jedi oder Sklave? Man wird es heute abend gut hören, an der Reaktion des Publikums wenn die Zwischenresultate auf dem Würfel erscheinen.

Jaaaaaa!!!! Dieses Dreckspack ist raus, riesen Verlust für den SIHF sowie SRF!!!
Gratulation an Genf was für ein Comeback.

Jetzt gehts für uns gegen Lugano, das wird richtig Intensiv!!!
Hoffe Morant und Diaz sind beim Start zurück. Weshalb ging Diaz raus? Bei Morant hatte ich es nicht recht gesehen, war es ein hoher Stock oder Puck ins Gesicht?

Jaaaaaa!!!! Dieses Dreckspack ist raus, riesen Verlust für den SIHF sowie SRF!!!
Gratulation an Genf was für ein Comeback.

Jetzt gehts für uns gegen Lugano, das wird richtig Intensiv!!!
Hoffe Morant und Diaz sind beim Start zurück. Weshalb ging Diaz raus? Bei Morant hatte ich es nicht recht gesehen, war es ein hoher Stock oder Puck ins Gesicht?

Bei Morant war es ein Stock ins Gesicht. Naja - er ist ja hart im nehmen!

Ich hätte Diaz sowiso geschont (Wie Roe & Everberg) für dieses unbedeutende Spiel - hoffe er ist nicht ernsthaft verletzt.

Die Serie mit Lugano wird sehr intensiv - richtiges Playoffhockey! Hopp EVZ!!

Ich finde schade, dass wir nun keine Chance haben, mit den ZSC-Bengeln die Rechnung zu begleichen. Immerhin haben wir mit Lugano einen attraktiven Gegner erhalten.

Calm down! Ist ja nicht so, dass mir die Züzis lieber wären, im Gegenteil, aber ein bisschen diplomatischer würde schon gehen ;-)

Diplomatie hatte keinen Platz :) Die dreckige Spielweise des Z, Arno del Cur... der seine Spieler m.E. seit Jahren dazu auffordert andere zu verletzten, der SIHF der den Z nicht sanktioniert und der SRF der immer dem Z die längste Sendezeit schenkt sind alles Punkte die ja was dran haben.

Diplomatie hatte keinen Platz :) Die dreckige Spielweise des Z, Arno del Cur... der seine Spieler m.E. seit Jahren dazu auffordert andere zu verletzten, der SIHF der den Z nicht sanktioniert und der SRF der immer dem Z die längste Sendezeit schenkt sind alles Punkte die ja was dran haben.
Nö, die haben nichts dran ausser Ausrufezeichen.

Ich danke Dir für Deine wahren Worte.

Wiedermal gute Arbeit von Kläy. Ich hoffe er bleibt weiterhin bei uns....

https://www.nzz.ch/sport/play-off-b...cksfall-ld.1466040?mktcid=smsh&mktcval=E-mail

ich hoffe, dass alle bleiben können, sofern das Budget dies zulässt. Tangnes hat gestern nicht nur Mut bewiesen, sondern auch das Zeichen gesetzt: bei mir gilt das Leistungsprinzip. Das Resultat kennen wir ;-) Konkurrenz belebt das Geschäft und fördert somit die Leistung bzw. das Leistungsprinzip.

Hier ein Ausschnitt aus dem Bern Forum....

....und was fuer zwei Topausländer holte Zug..mit Everberg und Flynn und wann holten sie diese?

Zumindest Everberg ist für ZUG wichtig mit seiner Größe und Wasserverdrängung. Wieder mal ein Lob an Kläy

Gratulation zu diesem Beitrag. Hoffentlich lesen dies auch die ewigen "Stänkerer", die nie zufrieden sind.

• Like
Reaktionen: HSV
Zurück
Oben Unten