E
egemek
Guest
Für mich gibt es bei den Ausländern nun zwei Möglichkeiten für Freitag. Entweder man gönnt Everberg eine Pause oder man wendet das Leistungsprinzip an und schickt Mc auf die Tribüne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eine denkpause für unsere #7 ist nun dringend notwendig... für mich momentan einer der schlechtesten im team - er war gestern beinahe unsichtbar.
Mc war gestern leider nicht unsichtbar sondern sehr fehlerhaft. Habe den Verdacht, dass er gesundheitlich nicht auf der Höhe ist. Da hat der Head Coach noch eine Knacknuss zu lösen.
So "knacknussig" ist das gar nicht, Flynn rein, Mc raus
GReetz HSV
Genau, auf mich wirkte er im letzten Drittel auch angeschlagen. So saft- und kraftlos wie er übers eis kurvte, resp. auf den Puck wartete, hoffe ich fast für ihn, dass er angeschlagen ist. Wenn er gestern fit war, war das gestern Arbeitsverweigerung und eine Bitte den Vertrag vorzeitig aufzulösen.Mc war gestern leider nicht unsichtbar sondern sehr fehlerhaft. Habe den Verdacht, dass er gesundheitlich nicht auf der Höhe ist. Da hat der Head Coach noch eine Knacknuss zu lösen.
Also für mich ist klar, dass nächste Saison die 7 nicht mehr in ZUG spielt. Da spielt es auch keine Rolle ob er verletzt war.Mc war gestern leider nicht unsichtbar sondern sehr fehlerhaft. Habe den Verdacht, dass er gesundheitlich nicht auf der Höhe ist. Da hat der Head Coach noch eine Knacknuss zu lösen.
Also für mich ist klar, dass nächste Saison die 7 nicht mehr in ZUG spielt. Da spielt es auch keine Rolle ob er verletzt war.
Roe war dies auch aber ist wieder der Alte und gewinnt auch wieder Bullys. Aber Mc ist seit mehreren Spielen neben den Schuhen, Fehlpässe, schwaches Zweikampf verhalten, Blindpässe usw.
Ob er nun vor 2 Jahren eine starke PO gespielt hat ist für mich zweitrangig.
Ist Mc nicht der einzige Ausländer der für nächste Saison noch einen Vertrag hat?
A propos Vertragsdauer @EVZ Team - könnte man das nicht beim Spielerprofil hinschreiben?
Ist Mc nicht der einzige Ausländer der für nächste Saison noch einen Vertrag hat?
Doch, da hast du recht. Jedoch wäre Mc genau der einzige Ausländer, welchem ich gerne keinen Vertrag geben würde für nächste Saison... Da würde man doch sicherlich einen Abnehmer finden um dem Vertrag aufzulösen... Über Flynn möchte ich (noch) nicht urteilen. Mit Everberg und Roe kann man gerne bereits jetzt verlängern. Mit Karl gerne noch abwarten wie er sich in den Playoffs macht.
Es ist wahrscheinlich noch ein bisschen früh um Mc abzuschreiben. Er hat um die 20 Spiele gefehlt diese Saison und bis zu seiner letzten Verletzung war er von den Punkten gut. Was mir aber bedenken gibt ist wie schlecht er momentan Spielt, in jeder Hinsicht war er klar der schlechteste auf dem Eis. Ein Spieler wie Martschini hat auch seine Spiele wo nicht viel klappt aber ein Spiel später macht er 2 Töpfe und der grosse unterschied ist das bei Mc es den Anschein machte als würde er sich null Mühe geben.
Das ist jetzt ein schwerer Entscheid auf der einen Seite ist ein Mc in Form eine Verstärkung die wir brauchen und auf der anderen Seite wollen wir auch nicht Spiele verlieren wegen seiner Form/ Einstellung.
ich konnte dies bereits klären. das ganze wird im verlauf dieser woche aktualisiert., sprich die vertragsdauer wird dann bei den spielerprofilen sichtbar sein.