Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand ein zweites oder ein weiteres Account erstellt? Guten Tag Herr Kläy, Guten Tag Herr Lengwiler, Herr Strebel?Sorry, musste mich einfach anmelden. Schaue seit mehr als 40jahre EVZ. war schon an Speilen in der 1.Liga im regen und Schnee. nun aber zum Thema: ich brechen jetzt mal eine Lanze für unser Management. 1) Hr. Langweiler; mit Ihm habe wir einen finanziell gesunden Verein. Das ist mir sehr recht. Würden wir alles so machen wie viele hier fordern, naja, ich weiss nicht wo wir in 10 Jahren finanziell stehen würde. 2) Hr. Kläy; Alle Experten hatten unsere Ausländer in den Himmel gelobt. Was für Topshots, genial usw. Das sie in Zug nicht performen, ich weiss nicht warum. Aber ich mir sicher, da wird sehr seriös gearbeitet. würden alle Transfers so gemacht wie hier gefordert hätten wir ca. 15 Verteidiger und 30 Stürmer (Davon 10-12 Ausländer). Nicht gerade realistisch. 3) Hr. Strebel; hier sollte man wirklich mal was überdenken. Es gibt nur wenige Präsidenten die so konsequent NICHT in die 1. Mannschaft investieren. und betreffend OYM besteht hier ein Interessenkonflikt der sicher Kontraproduktiv ist. Sehe ich so von aussen, muss aber nicht wirklich sein. Zum Schluss möchte ich erwähnen, dass ich froh bin das es Leute im EVZ und Umfeld gibt die besonnen und GUT arbeiten. So, viel Vergnügen beim Zerzausen des Textes.
Sorry, musste mich einfach anmelden. Schaue seit mehr als 40jahre EVZ. war schon an Speilen in der 1.Liga im regen und Schnee. nun aber zum Thema: ich brechen jetzt mal eine Lanze für unser Management. 1) Hr. Langweiler; mit Ihm habe wir einen finanziell gesunden Verein. Das ist mir sehr recht. Würden wir alles so machen wie viele hier fordern, naja, ich weiss nicht wo wir in 10 Jahren finanziell stehen würde. 2) Hr. Kläy; Alle Experten hatten unsere Ausländer in den Himmel gelobt. Was für Topshots, genial usw. Das sie in Zug nicht performen, ich weiss nicht warum. Aber ich mir sicher, da wird sehr seriös gearbeitet. würden alle Transfers so gemacht wie hier gefordert hätten wir ca. 15 Verteidiger und 30 Stürmer (Davon 10-12 Ausländer). Nicht gerade realistisch. 3) Hr. Strebel; hier sollte man wirklich mal was überdenken. Es gibt nur wenige Präsidenten die so konsequent NICHT in die 1. Mannschaft investieren. und betreffend OYM besteht hier ein Interessenkonflikt der sicher Kontraproduktiv ist. Sehe ich so von aussen, muss aber nicht wirklich sein. Zum Schluss möchte ich erwähnen, dass ich froh bin das es Leute im EVZ und Umfeld gibt die besonnen und GUT arbeiten. So, viel Vergnügen beim Zerzausen des Textes.
Das wäre mir aber neu dass Olofsson und Carlsson von Experten als Topshots bezeichnet wurden? Auf dem Papier war das schon sehr überschaubar, was sie dann aber geleistet haben war wirklich schlecht. Ich mag mich auch an keine Luftsprünge im Forum erinnern als die Transfers bekannt wurden. Bei Carlsson hat man zumindest gehofft das er Härte und eine hohe defensive Qualität mit bringt, davon sah ich wenig. Ich möchte beide nicht mehr in unseren Farben sehen und hoffe dass Dan auch gleich den Hansson mit nimmt.. 2) Hr. Kläy; Alle Experten hatten unsere Ausländer in den Himmel gelobt. Was für Topshots, genial usw. Das sie in Zug nicht performen, ich weiss nicht warum..
Soweit ich mich erinnern kann hat Kläy Carlsson als zweiten Nemeth präsentiert, oder gehofft das er wie ein Nemeth hinten auf und abräumt. Ich müsste aber den Artikel suchen.Das wäre mir aber neu dass Olofsson und Carlsson von Experten als Topshots bezeichnet wurden? Auf dem Papier war das schon sehr überschaubar, was sie dann aber geleistet haben war wirklich schlecht. Ich mag mich auch an keine Luftsprünge im Forum erinnern als die Transfers bekannt wurden. Bei Carlsson hat man zumindest gehofft das er Härte und eine hohe defensive Qualität mit bringt, davon sah ich wenig. Ich möchte beide nicht mehr in unseren Farben sehen und hoffe dass Dan auch gleich den Hansson mit nimmt.
@molson @egemek Top Beiträge, sehe ich genau so. Auch andere Analysen treffen den Punkt.
Meinst Du etwa Tim Wolf der für so ca. 15 Spiele über die ganze Saison verteilt engagiert wurde, dann aber mind. 25 Spiele am Stück spielen musste und die Saison mit einer Fangquote von >91% über 30 Spiele abgeschlossen hat?nicht zu vergessen unser Backup Goalie hat er uns als Traumtransfer verkauft. Wenn jetzt nicht gehandelt wird, dann nützt die Stadionerweiterung einen Scheissdreck! Kläy muss fort und besten mit Langweiler zusammen
Echt? Gibt es wieder etwas Platz?jahrzehntelange saisonabo besitzer springen ab und die sponsoren auch. wieviel muss noch passieren bis ihr es begreift???
95% seiner Arbeit hervorragend kann ich nicht beurteilen. Was klar ist, eine Team Zusammenstellung und Transfers ist nicht eine 5% Sache.@Patrick Lengwiler: Trotz Mehrinvestition im 7-stelligen Bereich wurde die Mannschaft zum dritten Mal in Folge schwächer und schlechter. Unser aktueller Sportchef ist nicht in der Lage die fehlende Komponente zu finden. (Saison 22/23 aus im Halbfinale mit 4 zu 1, Saison 23/24 aus im Halbfinale mit 4 zu 0 und jetzt Viertelfinale mit 4 zu 0). Der Vektor zeigt seit 3 Saison in die falsche Richtung und es konnte von Kläy nicht gestoppt werden und dies sollte in jeder Sitaution bedeuten, dass ihm diese Verantwortung entzogen wird. Er kann als Obersportchef immernoch ein Auge darauf halten aber seine Entscheidungen war schlcihtweg reihenweise falsch. Bitte nicht falsch verstehen, Herr Kläy macht 95% seiner Arbeit hervorragend, steht aber wahrscheinlich zu nahe an der Mannschaft und hat den grossen Überblick nicht mehr. Anders kann ich mir diese doch augenscheinliche Fehlplanungen / Einschätzungen nicht erklären.