Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@EVZ25 Bist Du Dir da sicher? Ich war bis anhin immer der Meinung, dass die +/- ein Gesamtbild aller erhaltenen Goals vs aller erzielten Goals ist, unabhänging davon, ob man Überzahl, Unterzahl oder Even Strength spielt...
hahaha, das "politikum stadler" nimmt langsam lustige formen an.... nun diskutiert sogar unser fandelegierter mario mit![]()
Warum sollte er das nicht tun? er ist evz-fan genau wie du und ich. oder darf ich auch nicht mehr mit diskutieren weil ich auch fandelegierter bin? Natürlich könnten sowohl er wie auch ich inkognito unter einem anderen Namen schreiben, aber da sehe ich keinen Grund dafür. Sowohl Mario wie auch ich haben eine persönliche Meinung zu Dingen, welche wir hier auch kund tun können.hahaha, das "politikum stadler" nimmt langsam lustige formen an.... nun diskutiert sogar unser fandelegierter mario mit![]()
Muss diese ganze Livio Stadler Diskussion im Bereich Medienberichte sein? Dies nervt ziemlich. Können diejenigen, die unbedingt über Livio weiter diskutieren möchten, nicht einen neuen Bereich erstellen.
Danke
PS: ich finde Livio Stadler gut. Wir haben sicher schlechtere Verteidiger in unserem Team.
Da ja sogar der Fandeligierte den Daumen hoch macht, bin ich jetzt echt mal gespannt, wer schlechter ist und warum.
Da ja sogar der Fandeligierte den Daumen hoch macht, bin ich jetzt echt mal gespannt, wer schlechter ist und warum.
Warum sollte er das nicht tun? er ist evz-fan genau wie du und ich. oder darf ich auch nicht mehr mit diskutieren weil ich auch fandelegierter bin? Natürlich könnten sowohl er wie auch ich inkognito unter einem anderen Namen schreiben, aber da sehe ich keinen Grund dafür. Sowohl Mario wie auch ich haben eine persönliche Meinung zu Dingen, welche wir hier auch kund tun können.
ich habe nirgends geschrieben dass mario das nicht darf.... ich habe nur geschrieben dass ich es lustig finde, wenn ein "evz-offizieller" hier drin über "gut oder nicht gut" eines einzelnen spielers mitdiskutiert.....
hab ich über gut oder nicht gut diskutiert? leg mir bitte nicht sachen in den mund die ich nicht gesagt oder gemacht habe.
nochmals. ich habe lediglich erwähnt was die kanadier zu statistiken sagen.
MANN! du hast die "statistik-argumentierer" mit deiner kanadier-these unterstützt und somit auch irgendwie mitdiskutiert... nicht mehr und nicht weniger - ist doch nicht schlimm?! ich hab's nicht böse gemeint....
warum immer so kleinlich??!
![]()
p.s. ich hoffe einfach, dass livio dieser thread hier nicht zu gesicht bekommt.....