Spielerkritik

Wir haben schon Probleme...... Andere Kämpfen um die Playoffs und was machen wir? Wir kritisieren einen Junior welcher versucht in der 1. Mannschaft Fuss zu fassen. Wir machen dafür sogar noch einen eigenen Thread :confused::(
Sorry, ich habe NULL Verständnis, wenn man junge Spieler so kritisiert. Wir fordern immer wieder das Einbauen junger Spieler und dann reagieren wir so? Wenn das ein zukünftiger Spieler oder auch der betroffene Spieler sieht ist das sicher seeeeehr motivieren.
Da würde ich mich schon fragen, ob der EVZ der richtige Ort für einen solchen Spieler ist.

Da wünsche ich mir lieber wieder Platz 8 als dieses Theater.

Am Besten den Thread schliessen und mal Respekt vor der Leistung der Jungen zeigen.
Tja, Neudeutsch nennt man das "Wohlstandsverwahrlosung"

Wir haben schon Probleme...... Andere Kämpfen um die Playoffs und was machen wir? Wir kritisieren einen Junior welcher versucht in der 1. Mannschaft Fuss zu fassen. Wir machen dafür sogar noch einen eigenen Thread :confused::(
Sorry, ich habe NULL Verständnis, wenn man junge Spieler so kritisiert. Wir fordern immer wieder das Einbauen junger Spieler und dann reagieren wir so? Wenn das ein zukünftiger Spieler oder auch der betroffene Spieler sieht ist das sicher seeeeehr motivieren.
Da würde ich mich schon fragen, ob der EVZ der richtige Ort für einen solchen Spieler ist.

Da wünsche ich mir lieber wieder Platz 8 als dieses Theater.

Am Besten den Thread schliessen und mal Respekt vor der Leistung der Jungen zeigen.

Das ist aber nicht sehr nett. Stadler hat schon lange Fuss in der ersten Mannschaft gefasst.
Am einfachsten wäre es doch ein Team zu unterstützen welches um Platz 8 kämpft als sich zu hoffen das wir in diese Situation kommen.

ich habe nirgends geschrieben dass mario das nicht darf.... ich habe nur geschrieben dass ich es lustig finde, wenn ein "evz-offizieller" hier drin über "gut oder nicht gut" eines einzelnen spielers mitdiskutiert.....

aber dass nun ausgerechnet DU dazu etwas zu sagen hast, überraschte mich dann wieder viel weniger... wir wissen jetzt jedenfalls ALLE, dass auch DU ein fandelegierter bist.... sorry, dass ich DICH "übergangen" habe.. :p

stell dir vor, mir ist sehr wohl bewusst, dass mario zu hoffentlich allen EVZ-themen seine eigene meinung hat - und von mir aus darf er sie auch hier drin kund tun - null problemo :D
Ich habe dein
hahaha, das "politikum stadler" nimmt langsam lustige formen an.... nun diskutiert sogar unser fandelegierter mario mit :D[\QUOTE] anders interpretiert als du es jetzt erklärst, in diesem Sinne sorry. zum rest äussere ich mich gern bei einem Bier im Stadion.

Zurück
Oben Unten