SWHL - Frauen Hockey Schweiz

Also Stammteam von Valentina ist glaube ich der HCI, zumindest spielt sie da U17 Top.
keine ahnung, bei eliteprospect ist sie für letzte saison unter gck lions frauen geführt. da nur 1 spiel sonst innerschwyz u17 davor u15 und als erstes ist sie für zsc lions 2 girls geführt.
[doublepost=1694978866,1694978804][/doublepost]aber die frage bleibt: was ist mit unseren beiden?
 
In der Tat hinken die Informationen stark hinter her. Es kann ja nicht schwierig sein die gleichen Rubriken wie bei den Herren aufzuschalten. Im Gegenteil, will man das Interesse der Öffentlichkeit steigern, müsste doch viel mehr geschrieben werden. Beispiel? 14:0 Sieg und bis heute kein Interview mit der Trainerin, einer Spielerin und auch kein Matchbericht. Sehr schade. In 2 Tagen interessiert es niemand mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
bis es von anderer seite besser klappt, könnte das frauen team auch selber einen kurzen bericht schreiben. resultate, schützinnen und paar statistiken können wir ja in der oben genannten app nachlesen.
 
In der Tat hinken die Informationen stark hinter her. Es kann ja nicht schwierig sein die gleichen Rubriken wie bei den Herren aufzuschalten. Im Gegenteil, will man das Interesse der Öffentlichkeit steigern, müsste doch viel mehr geschrieben werden. Beispiel? 14:0 Sieg und bis heute kein Interview mit der Trainerin, einer Spielerin und auch kein Matchbericht. Sehr schade. In 2 Tagen interessiert es niemand mehr.
Das aufschalten ist das eine, aber es braucht dann auch immer noch Leute, welche die Rubriken mit Inhalten füllen. Vergesst nicht, dass Projekt Womens-Team wurde von 0 aufgebaut, da hatte anderes Priorität und vieles dauert halt auch seine Zeit. Die jenigen welche gewisse Funktionen bei dem Mens Team innehaben können nicht einfach auch noch die Damen bedienen, den viele machen dies neben bei und können sich nicht aufteilen. Wenn jemand bereit ist einen Job zu übernehmen darf er sich bestimmt beim EVZ melden.

PS: gegen Ende des Jahres sollte Webseite und App eine Erneuerung erfahren und dann sollte auch das Womens-Team besser in die App integriert sein soweit ich informiert bin.
 
Hab gestern zwei Kolleginnen mit an den Match genommen. Wir wollten uns zuerst was essen holen und danach das Spiel genießen. Eine meiner Kolleginnen ist Vegan. Bei den Männerspielen kein Problem da nimmt sie meistens einfach eine Portion Pommes. Doch gestern gab es am Stand nichts Veganes, nicht mal Pommes. Verstehe nicht wie man in der heutigen Zeit es immer noch nicht schafft ein vernünftiges Angebot anzubieten. Es wäre schön wenn das Essens Angebot auch so gut wäre wie die starke Leistung der Frauen auf dem Eis.
Wir hatten doch vor kurzem eine Umfrage gehabt unter anderem wegen dem Essen. Verstehe nicht warum man jetzt bei den Frauenspiele wieder so ein schlechtes Angebot hat ? In der heutigen Zeit gehört ein Vegi und Vegan Angebot dazu.
Es ist also stark verbesserungsfähig.
Auch WC hat es nur auf einer Seite offen und das bei einem Schnitt von 550 Zuschauerinnen.
Was meint ihr dazu ?
Hab es auch an den Verein geschrieben, wollte es aber auch hier bringen , da ich gestern von einigen unzufriedeneren gehört habe :confused: Wir waren also nicht die einzigen. :(
 
Nutzte Freitag bei der Ankunft die Toiletten vor dem Spiel. Waren die wirklich gereinigt? Wenn ja, müsste man vielleicht mit dem Reinigungspersonal einen Rundgang machen. Ist ein unpopuläres Thema, das bin ich mir bewusst. Will man wie geplant mehr Menschen in Stadion bringen, muss alles ein Erlebnis sein. Die Mannschaft, die Intro und die Zuschauer sind da ziemlich voraus, wenn man es mit den Food Store und eben die Toiletten vergleicht.

Hoffe nun nicht, das nun der Vorschlag kommt wie beim Spielbericht, man solle mit guten Beispiel vorangehen und Verpflegung und Reinigung selber besorgen. ;)
 
Das mit den WCs ist sowiso ein graus in zug… sorry egal ob bei männer oder frauenspiele…

1. verstehe ich nicht wie gewisse personen sich auf dem Wc verhalten…

2. sind einige Raststätten weniger ecklig als die Zuger WCs im Stadion

aber die Kosten sind wohl zu hoch um die WCs ständig sauber zu halten.

gehört zwar in Bossard Mängel und nicht ins Frauen hockey :) wollte mich einfach anschliessen
 
Zurück
Oben Unten