Ticketbörse

Hätte zwei erwachsenen Stehplatz Abos anzubieten die diese Saison nicht gebraucht werden. Gerne PN an mich. Hopp Zug

Hätte noch ein Stehplatz Ticket (Erwachsene) für das morgige Spiel anzubieten gegen die SCL Tigers. Bei Interesse gerne PN an mich.

Wit haben 2 tickets - eines mein kollege und eines ich. Er hat mir seines für heute übertragen. Da ich aber auch nicht kann wollte ich nun (mit seinem ok) die tickets in den resale geben. Leider geht das nicht. Kann nur meines reinstellen aber ein einzelner sitzplatz geht in der regel nicht weg.
@evz kann man hier die app verbessern so dass alle tickets reingestellt werden können?

Wit haben 2 tickets - eines mein kollege und eines ich. Er hat mir seines für heute übertragen. Da ich aber auch nicht kann wollte ich nun (mit seinem ok) die tickets in den resale geben. Leider geht das nicht. Kann nur meines reinstellen aber ein einzelner sitzplatz geht in der regel nicht weg.
@evz kann man hier die app verbessern so dass alle tickets reingestellt werden können?
du kannst deinem kollegen das ticket zurücksenden und dann kann er es in den Verkauf geben. ich denke mal es ist Absicht, dass ein dritter kein Ticket in den Marktplatz stellen kann um zu verhindern, dass Leute gratis Tickets schnorren und diese dann weiter verkaufen.

Zurück
Oben Unten