Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo wurde das kommuniziert?Reto Suri ist der neue Head Coach. Sehr spannend.
Wo wurde das kommuniziert?
Und zu diesem Schluss kommst du, weil die ersten zwei Spiele knapp verloren gingen? Gegen zwei Teams, die im jeweils anderen Spiel Kantersiege eingefahren haben, nur so nebenbei. Man kann nicht jedes Jahr mit 20 Punkten Vorsprung die Quali gewinnen, und selbst das ist noch möglich aktuell...Diese Saison wird eine KatastropheâŠ..![]()
Nö,ich verfolge die Junioren(Live)und das Ausbildungskonzept schon sehr lange.Und zu diesem Schluss kommst du, weil die ersten zwei Spiele knapp verloren gingen?
Warten wir mal ab. Es war ja klar, dass nach den eher starken JahrgÀngen zuletzt auch irgendwann mal eine Baisse kommen kann. Aber ja, die U17 hat schon lÀnger nichts mehr gerissen und diese Spieler sind ja wohl jetzt in der U21.Nö,ich verfolge die Junioren(Live)und das Ausbildungskonzept schon sehr lange.
Da ist schon seit einiger Zeit nicht mehr alles rosarot!
Diese Saison fehlen uns ein paar JahrgĂ€nge und die Liga wurde auf Stufe U21 angehoben.("Topshot's"weit und breit nicht sichtbar) âŠes mĂŒssen sogar schon U18 Spieler "aushelfen".
Und wie es um die U18 stehtâŠ..
Ich gehe nicht davon aus das Geisser,Balestra,Lindemann,Wey,Antennen bei den Elite U21 spielen werden.![]()
In der U18 sieht es fast noch schlimmer aus.Warten wir mal ab. Es war ja klar, dass nach den eher starken JahrgÀngen zuletzt auch irgendwann mal eine Baisse kommen kann. Aber ja, die U17 hat schon lÀnger nichts mehr gerissen und diese Spieler sind ja wohl jetzt in der U21.![]()