U20-Elite

Wo wurde das kommuniziert?
IMG_9814.jpeg

Diese Saison wird eine Katastrophe
..đŸ«Ł
Und zu diesem Schluss kommst du, weil die ersten zwei Spiele knapp verloren gingen? Gegen zwei Teams, die im jeweils anderen Spiel Kantersiege eingefahren haben, nur so nebenbei. Man kann nicht jedes Jahr mit 20 Punkten Vorsprung die Quali gewinnen, und selbst das ist noch möglich aktuell...

Und zu diesem Schluss kommst du, weil die ersten zwei Spiele knapp verloren gingen?
Nö,ich verfolge die Junioren(Live)und das Ausbildungskonzept schon sehr lange.
Da ist schon seit einiger Zeit nicht mehr alles rosarot!
Diese Saison fehlen uns ein paar JahrgĂ€nge und die Liga wurde auf Stufe U21 angehoben.("Topshot's"weit und breit nicht sichtbar) 
es mĂŒssen sogar schon U18 Spieler "aushelfen".
Und wie es um die U18 steht
..đŸ«Ł
Ich gehe nicht davon aus das Geisser,Balestra,Lindemann,Wey,Antennen bei den Elite U21 spielen werden.😉
Wehrli,Haas,Bachmann,Monson sind auch nicht mehr im Team
.und die wurden alle nicht kompensiert.

Zuletzt bearbeitet:
Nö,ich verfolge die Junioren(Live)und das Ausbildungskonzept schon sehr lange.
Da ist schon seit einiger Zeit nicht mehr alles rosarot!
Diese Saison fehlen uns ein paar JahrgĂ€nge und die Liga wurde auf Stufe U21 angehoben.("Topshot's"weit und breit nicht sichtbar) 
es mĂŒssen sogar schon U18 Spieler "aushelfen".
Und wie es um die U18 steht
..đŸ«Ł
Ich gehe nicht davon aus das Geisser,Balestra,Lindemann,Wey,Antennen bei den Elite U21 spielen werden.😉
Warten wir mal ab. Es war ja klar, dass nach den eher starken JahrgĂ€ngen zuletzt auch irgendwann mal eine Baisse kommen kann. Aber ja, die U17 hat schon lĂ€nger nichts mehr gerissen und diese Spieler sind ja wohl jetzt in der U21. 😉

Warten wir mal ab. Es war ja klar, dass nach den eher starken JahrgĂ€ngen zuletzt auch irgendwann mal eine Baisse kommen kann. Aber ja, die U17 hat schon lĂ€nger nichts mehr gerissen und diese Spieler sind ja wohl jetzt in der U21. 😉
In der U18 sieht es fast noch schlimmer aus.😉
Die Topshots im Juniorenbereich meiden den EVZ!
..und nein,die gehen nicht alle zum ZSC.

ZurĂŒck
Oben Unten